Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfolge
BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 7:39 am 

Halli Hallo

Also ich wollt emal einfach bisschen was schreiben wie Krass sich bei mir in den vergangenen Wochen die Wünsche erfüllt haben:-)
Ist schon witzig wie Dataliert das Universum Liefert :-)
Also im Januar ist mein Auto von heute auf Morgen kaputt gegangen und ich natürlich voller Panik und Generft weil ich nu kein Auto mehr hatte .
Dann schoss mir so in den Kopf " das ist doch alles Müll Auto ist eben kaputt kann ich jetzt auch nicht mehr ändern mach ich eben das beste draus Jammern und Meckern bringt nix " dann als ich es dann geschafft habe das ganze mit einer Lockeren einstellung zu sehen und die Situation so genommen hab wie sie war SCHWUPP 2 Tage später haben meien Freunde & Familie zusammengeschmissen und mir einen Fahrbaren Untersatz besorgt .
WOW war das GEil erst als mir das egal war ob ich nun ein Auto habe oder nicht und ich mich schon innerlich auf Busfahren eingestellt habe dann wurde ich Überrascht mit meinem neuen Auto.
Ich weis das ich so nebenher einen Gedanken hatt " wie toll wen ich doch ein fahrbaren Untersatz mit Tüv und AU habe" und genau dieser gelassene Gedanke hat sich erfüllt das Auto ist zwar nix besonderes aber es enspricht meinem Gedanken ein Funktionstüchtiges Auto mit Tüv udn AU :-)

Dann seit ein Paar Wochen hatt sich dann noch so einges geändert ich bin ja eigentlich der Dauersingel und hab es schwer Kontakte zu Knüpfen und ich weis das ich mir geren Mal ne Frau Bestellt habe aber immer aus dem Mangel herraus.
Dann hab ich mir vor Paar Wochen so gedacht das es doch mal nett Währe wen mir die Frauen nachlaufen weil ich gerne die Wahl hätte und es leid bin immer suchen zu müssen . Naja den Wunsch hab ich eher Nebenbei gehabt und eigentlich so gedacht das er seh Egoistisch ist und eh Unmöglich :-)
Vor Paar Wochen hab ich dann noch gesagt das ich doch lieber Singel bin und das alles so gut ist wie es ist .
Und dann geh ich mit Freunden aus und dann passiert genau das was ich mir doch Gewünscht habe Die Frauen haben mich umschwärmt .
Wen ich jetzt ausgehe dann werd ich umscwärmt und bekomm die Nummern so in die Tasche gesteckt .
Meien Freunde sind etwas geschockt weil sie das nicht kennen und ich muss auch sagen da ich überrascht bin und mich das auch etwas Quält weil mir die Frauen doch leit tun wen ich sie dan nicht anrufe oder ich ihnen nicht das gebe was sie sich erhoffen. also jetzt wo ich mein Leben als Singel genießen will bekomm ich angebote wie wilt .
Naja ist ja erfüllt *lach*
Vor ein Paar tagen dann hab ich ein Arbeitsangebot bekommen von dem ich seit jahren Träume ich weis das es einer meiner ersten war als ich mit dem anfing mein Leben bewusst zu erschaffen .Ich wollte immer Moderatorin werden aber dann bitte auch richtig Berühmt :mrgreen: Tja nu hab ich ein Angebot bekommen von meinen Lieblingssender erst war ich voll Begeistert und happpy das sich mein Wunsch erfüllt aber dann als ich dann da war wegen den genauen Besprechen seit dem will ich das garnicht mehr ich würde Sau tolles Geld verdienen das machen was mir spass macht aber ich müsste alles ander aufgeben und nach Köln ziehen und auch meine Tochter müsste dan Tags über Betreut werden und das will ich so garnicht und werd heute absagen mit einem scheiß gefühl im Bauch weil ich nicht weis ob ich nochmal so ne Chance bekomme :-( aber wie auch immer ERFÜLLT
Das Gleiche war mit dem Geld ich hatte im Januar arg Geld nöt wo ich echt erstmal in Oanik verfallen bin und ich nicht wusste wie ich den alles Bezahlen sollte aber dann hab ich das alles mal genau betrachted und gesehen das es zwar nicht so dollle ist also das wir stark einspaaren müssen aber ich war Glücklich das ich genug hatte um die Rechnungen zu zahlen und dann noch etwas über hatte für Essen und das war dann ok ich wusste das ich nicht hungern müsste und das es gehen wird und lehnte mich dann Gelassen zurück. Erst als ich keien Angst mehr hatte und ich aus der Situation die Angst und Panik nahm Plötzlich löste sich alles und ich erhilt hier und da ein Paar Euo mehr so das ich Einkauen konnte wie sonst auch zwar hatte ich keien Übertrieben reichtum aber immerhin hat sich sie Sache dann besser entwikelt als ich mit gerechnet hatte.
Ach und dan hat sich doch glatt noch ein Wunsch erfüllt von meiner Tochter undn mIr zusammen den wir beide wollten immer mal mit Delfinen schwimmen gehen :-) ich weis noch das ich mir das oft Erträumt habe wie ich im offenen Mehr Tauche und mit Delfinen schwimme :-) Und am Montag dann haben wir dann die Einladung bekommen von einer "Freundin " die uns ihn ihr Haus in die Türkei eingelasen hat und nebenbei dann erwähnt hat das wir mit dem Boot rausfahren werden zu den Delfinen *hüpf*Zwar weis ich jetzt im Moment noch nicht wie ich den Fug bezahlen soll aber ich bin sicher das es dafür schon eine Lösung giebt die sich die Tage dann zeigen wird :-)
Tja das wollt ich mal los werden für alle die , die ihren Wünschen zwanghaft nachrennen :-) und das Leben dabei vergessen sie werden schon erfüllt die frage ist nur ob wir dann auch bereit sind *lach mich weg*
Ich moment denk ich mir das ich keine erfüllung brauch um Glücklich zu sein alles ist gut und alles wird sich ergeben .
Also sobald dieser Zwang weg ist dann ist auch der Weg frei für die Erfüllung :-)

Alles liebe Cassandra

Betreff des Beitrags: Re: Erfolge
BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 9:36 am 
Moderator

Hallo Cassandra!

Schön, mal wieder von dir zu lesen! Und dann solche tollen Neuigkeiten!!!
Das liest sich wirklich gut!

Zitat:
Ich moment denk ich mir das ich keine erfüllung brauch um Glücklich zu sein alles ist gut und alles wird sich ergeben .

Und genau das ist es! Ich habe richtig Martina jubeln hören- das "predigt" sie doch immer... :wink:
Ich wünsche dir weiterhin viel Gelassenheit und ich drücke die ganz fest beide Daumen, dass du mit deiner Tochter zusammen bald mit den Delfinen schwimmen kannst!

BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 10:58 am 

Bild

BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 7:20 pm 

hallo liebe cassandra,

das ist ja fantastisch was sich alles an positiven in dein leben eingefügt hat, es macht spaß das zu lesen.

du machst das echt klasse :)

ich wünsche dir und deiner tochter viel vergnügen mit den delfinen

liebe grüße

petra

BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 7:55 am 

Danke Danke

Das wollte ich einfach mal Posten als Mumacher :-)

Cassandra

BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 10:20 am 
Moderator

Und genau das finde ich doppelt toll, wenn ihr euch meldet, wenn es euch mal richtig gut geht und alles rund läuft!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde