Hallo Divadancer!
Es tut mir leid für dich, dass du enttäuscht wurdest und das so "hmpf" empfindest!
Nur liegt in dem von dir gewählten Wort ent-Täuschung auch eine Chance.
Ich schreibe ja immer mal wieder, dass das Bestellen beim Universum oft mehr ist, als blosse Ware erhalten.
Viele Dinge im Leben verlieren ihre Wichtigkeit, vieles kommt hinzu, was einem nun wichtig ist.
Es wird der eigene Blickwinkel verändert...es ist Erwachsenenbildung bei freier Zeiteinteilung.
Und es geht immer um Dich selbst- um deinen eigenen Weg.
Wenn Kinder auf die Nase fallen beim Laufen lernen, dann stehen sie auch wieder auf. Manchmal weinen sie oder lachen über sich selbst.
Es wurden ja schon so viele wichtige Dinge geschrieben.
Hier nun einige Mutmaßungen von mir über deine Lieferungen oder nicht-Lieferungen:
Zitat:
20.12.09: Ich bestelle beim Universum ein deutliches Zeichen, ob M der Mann in meinem Leben ist
Zeichen kann man immer mal überhören, übersehen...hat M einen Platz in deinem Leben? Hast du so aufgeräumt in dir und deinem Leben? Oder bist du soviel unterwegs, mit 1000 Dingen beschäftigt?
Zitat:
ich bestelle den Traumjob für mich, damit es endlich aufwärts geht in meinem Leben
Was denn nun? Job oder es soll aufwärts gehen in deinem Leben? Du machst den Job dafür verantwortlich, ob es aufwärts in deinem Leben geht. Oder anders herum...du machst dein Aufwärts-gehen im Leben davon abhängig, dass du deinen Traumjob bekommst.
Du schränkst dich da in deinem Denken sehr ein.
Zitat:
ich bestelle eine positive Antwort vom Krankenhaus für meinen Bruder und auch vom Gericht und daß er endlich ein glückliches Leben hat.
Woher weißt du, ob dein Bruder das alles zum Glücklich-sein braucht?
Vielleicht ist sein Weg ein anderer. Wer weiß das?
Für uns ist es oft schwer auszuhalten, wenn wir meinen, dass es lieben Menschen um uns herum nicht gut geht (oder nach unserem Denken nicht gut gehen kann).
Als unsere Kinder noch sehr klein waren (unsere Tochter war gerade 3 Wochen alt) musste mein Mann zu einem Auslandseinsatz nach Somalia.
Am 16.12. für 4-6 Monate hieß es. Also war ich am hlg. Abend alleine und meine Familie weit weg.
Ich machte es uns so gemütlich, wie es nur ging, der Nachbar stellte den Baum für mich auf, es gab unser traditionelles Weihnachtsessen...alles war schön, ausser, dass uns unser Lieblingsmensch fehlte. Mein Schwiepa rief an und bedauerte mich, dass ich ja soo arm wäre. Er konnte es nicht nachvollziehen, dass ich da NICHT heulend und am Boden zerstört saß, weil ich ja nun alleine war. Er fing sich an, um unsere Ehe Sorgen zu machen und ich sagte ihm, dass ich doch ganz traurig bin und bis eben auch gehelt hätte, mich aber am Telefon zusammengerissen hätte. Da war er beruhigt. °stöhn°
Genau wie bei dem Film "Willkommen bei den Sch'tis" da wird der Mann in Frankreichs Norden versetzt und findet es zu seiner eigenen Überraschung ganz wunderbar dort. Seine Frau bedauert ihn auch sehr und will gar nicht hören, dass es ihm dort gefällt. Er kommt gar nicht zu Wort und gibt dann allen Recht und sagt ihnen, was sie hören wollen.
Vieles ist nicht so, wie es scheint und ich finde es völlig okay, dass wir nicht für andere Wünschen können- jedenfalls nicht ohne ihre Zustimmung.
Ich wünsche dir, dass du dein Leben so lebst, dass es sich aufwärts anfühlt.