Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:51 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entspannungsübung
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2005 4:51 pm 
Hi allerseits.
Habe mir jetzt angewöhnt so zu bestellen : Ich bestelle friedlich und fröhlich .......
So vermeide ich jede Anspannung, bzw. Ich entspanne mich während der Bestellung und es fühlt sich nicht so "gezwungen" dabei.
Probiert es einmal aus. Setzt euch einmal hin und sagt zu euch :"friedlich". So bald ich das sage löst sich in mir eine Anspannung und ich fühle mich sofort erleichtert. Und meine Bestellungen erfüllen sich dann auch sofort.
zum Thema Urgieren: Wenn eine Bestellung lange auf sich warten lässt, dann sage ich zu mir friedlich" jetzt wirds aber Zeit, dass sich diese Bestellung erfüllt, und spätestens 2 Wochen später erfüllt sie sich dann auch. Probiert sie doch einfach mal aus ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 5:22 am 

Hallo Tamina...

jede Bestellung erfüllt sich ??? Das ist ja großartig ;-) Was bestellst Du denn so, wenn ich mal fragen darf ???

LG

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 5:27 pm 

Na, das hört sich doch gut an!

Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.

Dank&Gruß!!!

Betreff des Beitrags: an Pegbonn
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 3:34 pm 
leider funktoniert das emailservice nicht, deswegen schreib ich es hierher Pegbonn,
Zuerst danke mal für dein Mail.
Du mußt innerlich wirklich total entspannt sein, und nicht verkrampft. Wenn du etwas zu sehr willst und dich versteifst, dann geht es natürlich nicht.
Wenn bei mir etwas nicht klappt, dann bestelle ich eine Situation, die für mich am Besten ist. z.B. Ich bestelle friedlich und fröhlich, dass diese Sitation nach dem bestmöglichsten Wissen des Universum für mich erledigt wird. Es soll so kommen, wie es gut für mich ist. Und das Universum weiß was gut für jeden von uns ist, weil du bist ein Teil des Universums. :wink: Alles Gute noch und Tschüß.

Betreff des Beitrags: Entspannungsübungen
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 3:37 pm 
Die Übungen sollen helfen zu entkrampfen und um nicht gezwungen etwas zu Bestellen so wie, es muß sein, dann klappts ja nicht.

Was bestelle ich, ich hab mir einen Mann und einen Job bestellt und beides bekommen, ;-)

Ich bestelle eigentlich nur "kleinigkeiten", Sonnenschein, Situationsensprechendes Handeln, Innere Ruhe...daß ich irgendetwas wiederfinde, einen Brief vom Amt, Unterstützung, .... je weniger du erwartest, desto mehr wirst du bekommen :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde