Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engel? Hellseher?
BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 11:48 am 

Hi Ihr Lieben,
hab hier auch schon öfter mal im Forum gelesen, bestelle schon seit ca. drei Jahren - mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich - und hab jetzt auch mal ein paar Fragen an Euch:

1. Glaubt Ihr, dass es Engel gibt, die man um Hilfe bitten kann, dass sie einem bei einer Bestellung, Affirmation, o.ä. helfen/unterstützen? Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

2. Ich habe mit einer Hellseherin telefoniert, die mir recht konkrete Dinge über die Gegenwart sagen konnte. Und ein paar Dinge über die Zukunft, die sie auf Eckpfeiler zurückführt, die vorherbestimmt sind. Konkret: ich werde nächstes Frühjahr einen Mann kennenlernen, mit dem ich, je nachdem was ich daraus mache, meine Zukunft verbringen könnte. Ich habe sie gefragt, ob ich durch Bestellungen, Affirmationen o.ä. den Zeitpunkt beschleunigen könnte und sie meinte, der Zeitpunkt sei fix, er würde dann aber so sein von seiner Art und seinem Charakter, etc., wie ich ihn mir vorstelle/bestelle. Jetzt meine Frage an Euch: Was haltet Ihr davon? Wart ihr schon mal bei Kartenlegern/Hellsehern? Welche Erfahrung habt Ihr mit Lieferterminen bisher gemacht? Gibt es Eurer Meinung nach Dinge/Situationen/Menschen, die unabänderlich vorherbestimmt sind?

Betreff des Beitrags: Channeln
BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 7:54 pm 

Hi,

Ja ich kann Dir dazu was sagen, war gestern channeln und ist nichts Neues für mich, da ich einige Menschen mit diesen und ähnlichen Fähigkeiten in meinem Umfeld habe. Habe das auch hier schon mal gepostet.

Sag das eigentlich nicht mehr so gerne, weil die Menschen in ihrer Unwissenheit oder noch auf einer anderen Bewusstseinsstufe nicht so positiv reagieren.

Ich weiss, we mein Schutzengel ist, dachte immer, das wäre jemand Verstorbener aus der Familie. Ist aber nicht so, ist ein richtiger "Engel" was immer das bedeutet und ist mir zugeteilt worden. Er heisst Montirius und ich bin sehr zufrieden mit ihm :lol:

Aus Erfahrung habe ich die Fragen so gestellt, dass die die channelt nicht erkennen kann, worum es geht. Aus der Antwort wurde auch nur ich schlau.

ich geb Dir mal den Link:

www.angel-on-earth.com

Liebe Grüße
Helga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 9:10 pm 

Hi!

Ich habe auch einen schönen Link für dich; auch das Channeln betreffend:

http://www.bewusstwerdung.com

von Karin Graser. Wer Interesse hat, möge sein Gefühl entscheiden lassen. Was für mich richtig ist, muß nicht auf alle zutreffen. Karin Graser beantwortet übrigens bewußt keine Fragen, die Zukunft betreffend.

Ich persönlich bin aufgrund eigener Erfahrungen absolut von meiner Engelführung überzeugt.

Zu deiner zweiten Frage: Es mag sein, dass wir gewisse "Verabredungen" mit anderen Seelen getroffen haben. Vielleicht gibt es auch gewisse Eckpunkte in unserem Leben, die vorbestimmt sind. Aber letztendlich ist die eigene Realitätsgestaltung und vor allem unsere Entscheidungsfreiheit unser Geburtsrecht. An jeder Wegkreuzung müssen wir uns neu entscheiden. Entscheidend ist die Arbeit im Jetzt und dementsprechend wird auch die Zukunft aussehen.
Ich finde dies ein sehr interessantes Thema und hoffe noch auf weitere Meinungen! Und vergiß bitte nicht, uns über das Eintreffen (oder Ausbleiben) der Vorhersage zu informieren :wink:

Liebe Grüße! Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 1:37 pm 

Hi Ihr Beiden, und alle anderen,

vielen Dank für Eure Statements.
Dass Engel uns helfen, wenn man sie darum bittet, das hab ich eigentlich auch schon vermutet. Wollte nur noch mal Eure Meinung bzw. Erfahrungsberichte diesbezüglich einholen.

Zur Hellseherin bzw. Ambers diesbezüglichen Antwort:
Gerne halte ich Dich auf dem Laufenden, wie alles kommt. Das Interessante, wenn es so eintrifft, wäre natürlich, ob es dann so gekommen ist, weil ich meine Gedanken/Gefühle in die Richtung gelenkt habe, oder weil es so vorherbestimmt ist. Letztendlich wird man es wahrscheinlich nie wirklich wissen. Jetzt erst mal abwarten.

Ich würde mich eigentlich auch noch über andere Beiträge zu diesem Thema freuen. Bzw., was mich auch noch interessieren würde: Wie klappt es bei Euch mit den LieferTERMINEN? Ist da evtl. der richtige Zeitpunkt doch vorherbestimmt? Oder hat es vielmehr mit Loslassen zu tun?

Beste Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 11:00 am 
Ich habe telepatisch Kontakt zu Engel.
Sie geben mir immer Tipps oder geben mir Antworten.

Man kann eins zu eins mit ihnen kommunizieren und dazu braucht man nicht mal Talent oder ähnlich, denn jeder von uns ist göttlich und trägt die Fähigkeiten der Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit in sich. Wenn euch mal so ein Hellseher oder ähnlich sagt: „Ich bin dazu auserwählt das und jenes zu tun“ oder „Ich besitze ein Talent dazu“ wisst ihr gleich, dass er nicht wirklich nach geistigem göttlichem Prinzip handelt.

Man muss es natürlich etwas üben, man sagte mir z.B. ich sei hellfühlig d.h. man machte einen Test mit mir, den ich bestand. Ihr könntet das selbst mal probieren: Bittet eure Schutzgeister bzw. Engel euch an der Hand zu berühren. Wenn ihr sie spürt seid ihr hellfühlig.

Ich gebe selbst zu, manchmal so zu wirken…man sagt mir z.B. zu, dass ich manchmal überheblich wirke…wohl wirke ich manchmal auch wie ein Prediger…

Aber das liegt auch manchmal daran, dass ich manchmal Spass habe, altmodisch, mystisch und poetisch zu schreiben…wie auch immer…

Auf jeden Fall kann jeder Kontakt mit Engel haben. Es wäre nicht schlecht wenn ihr natürlich euer Gefühl ein wenig schult d.h. z.B. Tai Chi Chuan oder Qi Gong macht, Meditation oder ähnlich.
Es gibt z.B. auch Engelmeditationen…kann ich aber leider nicht viel dazu sagen, da ich vermehrt die fernöstlichen Meditationen praktiziere.

Es ist auch empfehlenswert einen starken Willen und Glauben zu haben bzw. den auch zu schulen d.h. wirklich überzeugt sein, dass man das möchte.

Ich habe mir z.B. immer gewünscht Kontakt mit lichten Wesen zu haben. Ich habe jeden Tag meditiert, Kampfkunst trainiert, ich machte mich irgendwie selbst zu einem „Krieger des Lichts“…eines schönen Tages hat mich dann eine Lady aufmerksam gemacht, dass meine Engel zu mir sprechen, ich sie aber überhöre…als ich mir dann mühe gab (sozusagen meine geistigen Ohren öffnete) hörte ich sie dann auch…mein Wunsch wurde somit erfüllt, aber das auch nur meines unbändigen Willen und unentbehrlichem Glauben.

Nun zu dem Thema vorherbestimmtes Schicksal…ja ich glaube, dass es Dinge im Leben gibt, die uns wohl vorherbestimmt sind…z.B. gibt es die für uns bestimmte Frau bzw. Mann oder gewisse Neigungen und Interessen die wir haben…ich glaube aber nicht, dass es z.B. vorherbestimmt ist, dass wir am 8.3.2009 über diese und jene Strasse gehen und von diesem und jenem Auto überfahren werden.

Die Zukunft ändert sich sowieso jede Sekunde.
Ich benutze selbst oft das I Ging, das Buch der Wandlungen, um zu Orakeln.

Man kann das entweder mit Buch und Münzen machen oder sogar online beides funktioniert:
http://www.fengsh.de/iging.html

Man darf aber keine Ja oder Nein Antworten fragen. Man kann mit Hilfe dieses Orakel z.B. herausfinden ob man sich auf einem guten oder schlechten Pfad befindet, ob es eine günstige oder ungünstige Zeit ist, ob man besser im Kleinen oder Grossen wirkt etc.
Zur Erklärung noch: Das erste Zeichen ist die gegenwärtige Situation, in der man sich befindet. Das zweite Zeichen die Zukunft, die eintreffen würde, wenn man auf dem momentanen Pfad bleibt. Ihr werdet es schon merken…befände man sich auf einem dunklen Pfade, könnte man frühzeitig einen anderen Pfad einschlagen und so Schlimmes verhindern.
Es gibt beim ersten Zeichen manchmal noch So O und X. Die X ist eine sechs und O ist eine neun. Das gilt dann für die Linien, welche aber nur für das erste Zeichen massgebend ist.
Die erste Linie ist die unterste Linie des Zeichens, die oberste, die sechste…wenn ihr also auf der dritten Linie eine X habt, könnt ihr schauen ob es bei den Linien sechs auf drittem Platz gibt etc.

Viele Grüsse

Baihuo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 8:39 pm 

Wunderschönen guten Abend euch allen,

Buchtip kann ich auch beisteuern:

"Jeder kann channeln" von Tony Neate

Bin jedoch mehr Hasenfuß als ich glaubte, spürte das nach Lesen des Buches während dem Einschlafen.
Und das wird mich wahrscheinlich nicht spüren lassen, ob mein Engel mich berührt... ;-)

Liebe Grüße

Helga

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde