Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach nur DANKE!
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 11:50 pm 

Hallo !

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Universumsbestellungen. Was aber nicht heißt, dass ich ein Profi bin :lol: ... Im Gegenteil: Ich bin weiterhin ständig auf der Suche und am Ausprobieren. Als Kind bin ich sehr positiv naiv damit umgegangen. Damals habe ich bei Problemen immer zu meinem Schutzengel gebetet...sehr inbrünstig und voller Zuversicht, das mein Gebet erhöht wird. Soweit ich mich erinnere, habe ich nie um materielle Dinge gebeten, sondern "nur" um Hilfe bei Problemen. Sei es um eine Eingebung und Führung, wenn ich mich verlaufen hatte oder um Hilfe bei Klassenarbeiten oder wenn ich Dinge verloren/verlegt hatte...die Hilfe ließ nie lange auf sich warten und wurde prompt geliefert.
Als ich erwachsen wurde, brach der Kontakt zu meinem Engel ab, da ich wohl meinen inneren Glauben und meine kindliche Naivität verlor.
Seit etwa 10 Jahren beschäftigt mich der Gedanke der eigenen Realitätsgestaltung wieder und ich habe auch die Bücher von Bärbel Mohr mit wachsener Begeisterung gelesen und bin am bestellen und ausprobieren. Der Erfolg ist mal überwältigend , mal überwiegen die Zeiten, in denen rein gar nichts klappt.
Ich habe mir von Bärbels Homepage die Rubrik "Tipps für bessere Lieferergebnisse" vor ein paar Wochen ausgedruckt. So kann ich sie jederzeit lesen.

Ein Absatz hat mich sehr berührt:

"Dein Unterbewußtes kann nicht zwischen innen und außen unterscheiden. Was immer du über andere sagst, bezieht dein Unterbewußtes auch auf dich. Was immer du über irgendeine Situation sagst oder denkst - dein Unterbewußtsein denkt, es ist das, was du mehr willst!!! Mehr Meckern bedeutet, das Universum wird dir MEHR Gründe zum Meckern liefern. DANKBAR SEIN (dafür, das die Sonne scheint, das du lebst und siehst und riechst und denken kannst, für alles was dir einfällt) BEDEUTET, DASS DEIN UNTERBEWUßTSEIN UND DEIN UNIVERSUM DIR MEHR GRÜNDE ZUM DANKBAR SEIN LIEFERN WERDEN. Sei schlau und sei dankbar!"

Mich hat das so berührt. Diesen Absatz habe ich mir aufgeschrieben und trage den Zettel jetzt immer bei mir. Je mehr ich es verinnerliche um so ausgeglichener und fröhlicher werde ich. Ein Gefühl, das ich früher als Kind immer bekam, wenn ich mit meinem Schutzengel sprach.

Ich möchte Bärbel an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich dafür danken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 03, 2005 6:29 pm 

Hi,

du hättest es nicht besser sagen können!! Ich glaube, das Dankbar-Sein ist eins der wichtigsten Dinge, die ich von Bärbel gelernt habe! Manchmal, an einem schönen Tag wie heute - dazu noch am Sonntag 8) bin ich unheimlich dankbar, dass ich einfach an den See radeln kann und ins Wasser springen und ein Buch lesen und dann wieder heim und ein Eis essen usw.

Und beim Radeln betrachte ich die Gegend und die Blumen und Bäume und denk einfach nur, wie wunderschön das ist und wie dankbar ich bin!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 03, 2005 9:02 pm 

Allall hat geschrieben:
Und beim Radeln betrachte ich die Gegend und die Blumen und Bäume und denk einfach nur, wie wunderschön das ist und wie dankbar ich bin!!!

Genau...genau...genau :lol:
So habe ich es heute auch empfunden! Ein Glücksgefühl, das süchtig macht!

Alles Liebe für Dich!

Betreff des Beitrags: Danke für den Bericht von Bärbel
BeitragVerfasst: So Jul 03, 2005 10:29 pm 
endlich hab auch ich wieder solche "Glücksmomente"
NICHT IMMER ABER IMMER ÖFTER :D
Und danke für den Bericht, daß hatte ich schon wieder vergessen.
Ich hab es mir auch gleich aufgeschrieben.
Und jetzt wird mir einiges klar
Viele Grüße von Ille

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde