Oha PP!!!
Also ich kene eine Frau, die sehr natürlich schick ist, sie ist schlank, hat einen fransigen Pagenschnitt.
Sie ruht in sich selbst- sie mag sehr gerne alte, faltige Menschen, weil man ihre Lebensgeschichte im Gesicht lesen kann (das war damals für mich neu).
Sie ist eine quirlige, lebenslustige Person, die sich über Geld überhaupt keinen Kopf macht.
Sie arbeitet aus Spaß an der Freude, hat im Lager angefangen- in einem amerikanischen Unternehmen und hat nun eine leitende Position.
Sie lies sich nach Amerika versetzen, lernte auf dem Flughafen einen Mann kennen- war bis dahin solo- hat ihn mitgenommen, ihn innerhalb 2 Wochen geheiratet. Sie hat sich 2 große Hunde gekauft und ist nun nach 2 Jahren aus Amerika zurück, zog mit Mann, den beiden Hunden vorrübergehend in ihr altes Kinderzimmer ein. Wohnte 5 Monate bei ihren Eltern, bis der Container aus Amerika zurückkommt (Ihr wurde durch die Wirtschaftskrise gekündigt, hatte somit keine Arbeitserlaubnis mehr und musste innerhalb von 4 Wochen das Land verlassen) und wohnt jetzt in einem ganz alten, schönen Haus, was sie gerade total lustig umgestaltet.
Sie ist so eine nette, lebensbejahende Person, die immer das macht, was ihr gefällt.
Als ich sie das erste Mal sah und erlebte, dachte ich mir: So stelle ich mir Pipi Langstrumpf in Echt und in Erwachsen vor.
Seitdem sehe ich "Geldleute" viel gelassener und lerne immer mehr wirklich reiche Menschen kennen, die so einen ausgefüllten Tag haben. Die haben gar keine Zeit zum Schoppen und für Küßchen, Küßchen

solche Menschen mit viel Geld hast du doch vor Augen, oder?
Es gibt die Neureichen und es gibt die, die schon seit Generationen vermögend sind.
Das kann schonmal einen Unterschied ausmachen.
Es gab mal eine Sendung über Lottomillionäre, da waren 2 Schwaben dabei und beide haben ihr Leben ganz normal weitergelebt- nur ohne Geldsorgen.
Das ist eine Kunst, wie ich finde.
Seit ich mal das Wohlstandsspiel durchgespielt hatte, wusste ich: Sowas will ich auch:
Genau mein Leben in diesem Haus, mit meinem Lieblingsmenschen- also meinem Mann, mit meinen Kindern, genau diesen Hunden, mit diesen Nachbarn, mit meiner Familie...nur mit Geld, das bis zum Monatsende reicht und schwarze Zahlen auf dem Konto.
Wenn du das bewußt erkannt hast- oder seitdem ich das bewusst erkannt habe, erkenne ich viel schneller Hirngespinste und das, wa sich WIRKLICH will!
Ich mag immer noch nicht gerne Dokus anschauen über reiche Menschen, die auf einer Yacht Leben, goldenen Wasserhähne in Badezimmern haben- da sind die Badezimmer fast so groß wie unser Haus...das finde ich langweilig.
In der Familie haben wir Millionäre und ich kann dir sagen, die Ehefrau hat genauso ein Leben wie wir alle....nur ohne Geldsorgen.
Naja und mit 3x Urlaub im Jahr....Urlaub würde ich auch mal gerne wieder machen.
Und mit 3 Ehrenämtern, darum genauso gestresst und alles-unter-einen-Hut-bringend, wie eine Mutter, die berufstätig ist.
Sie sagt, ihr gehe es so gut und das sei ihr Dienst an die Gesellschaft.
Reicht dir das als Inspiration?
Brauchst du ein schönes Bild von reichen Frauen, damit du einen anderen Blickwinkel bekommst, dich vielleicht auch so zu sehen üben kannst?
Ich finde das ist eine sehr spannende Frage, die du da eingangs gestellt hast und ich hoffe, ich habe sie richtig verstanden!