Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Extraservice zum Weihnachtsfest
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 9:23 am 
Ihr habt einen ganz speziellen Weihnachtswunsch?
Einen Wunsch, der per Blitzlieferung garantiert noch zum Fest geliefert werden soll ?

Stellt Euch vor hier habt ihr die Möglichkeit eurem persönlichem

W E I H N A C H T S E N G E L

Eure persönliche Wünsche mitzuteilen.

... alles was ihr hier rein schreibt wird sofort mit per Eilepress ans Universum geschickt (in diesem Fall ist ein Weihnachtsengel der Expressbote).

Stellt Euch vor ( wenn Ihr auf "absenden" klickt ) das ein kleiner Engel mit Eurem Wunsch abhebt ...
diesen blitzschnell mit einem Extrahinweis ( Eilbestellung ) ans Universum übergebt ...

und dann liefert genau dieser Weihnachtsengel oder einer seiner kleinen Freunde genau rechtzeitig zum Fest!

Wünsche Euch viel Spaß und turbomegablitzschnelle Lieferungen Eurer Herzenswünsche zum Weihnachtsfest!

Zuletzt geändert von Glückkommeübermich am Di Dez 22, 2009 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 9:25 am 
Eilbestellung

Lieber Gott, liebe Engel, liebes Universum,

ich wünsche meinen Omas besonders Oma E. ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass es für sie ein wunderschönes Weihnachtsfest wird.
Ich wünsche beiden Gesundheit.

Vielen Dank

Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 1:34 pm 
Moderator

Bild Hallo Markus!

Was für eine schöne Idee!

Ich wünsche mir zu Weihnachten so ein Wetter, dass uns unser Besuch ganz leicht ereichen kann mit freien Strassen und Sonnenschein.

Ich wünsche mir, mal wieder mit Kerzen in den Wald zu gehen.
Mit unserem Besuch und unseren Kinnings eine schöne Stelle im Wald zu suchen und zu finden, um wieder Kerzen anzuzünden und Weihnachtslieder zu singen.

Dann wünsche ich mir noch zu Weihnachten freie Strassen, dass wir heile und zügig zu meiner Schwester und ihrer Familie kommen. Wir sind ja im Auftrag des Weihnachtsmannes unterwegs...HO-HO-HO!!!
.................................................. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 1:51 pm 

Liebstes Universum,

mein liebster wichtigster Weihnachtswunsch ist die Stelle, um die ich mich gestern beworben habe. Ich war und bin so überzeugend, dass ich mich sehr sehr darauf freue, eine Nachricht von meinem zukünftigen Chef zu erhalten, natürlich mit der positiven Zusage und dass er sich freut, dass ich seine neue Mitarbeiterin bin:-)))

Dankeschöne

LIS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 6:06 pm 

lieber weihnachtsengel

ich bekomme die zusage für einen job ,der ganz auf mich und meine bedürfnisse abgestimmt ist.ich lass mich gern von dir überraschen.
danke im voraus

Betreff des Beitrags: Mein seeligster Wunsch
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 6:54 pm 

Lieber Weihnachtsengel,

mach doch bitte das ich noch vor dem neuen Jahr meinen ersten Kunden habe.

Das wäre das schönste für mich, ein Hoffnungsschimmer.

Danke danke danke für die Erfüllung dieses Wunsches

Dagmar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 6:55 pm 

Oh lieber Gott! Liebes Universum! :-) Und an all die Engelsboten! :o :D

ich wünsche mir, dass sich alles, was negativ ist, sich zum Positiven wendet und die Versöhnung mit weißt schon und dass sie sich bei mir meldet! :o :D

Vielen Dank

Songül ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 8:52 pm 

Lieber Engel,

ich wünsche mir frieden mit allen, die ich kenne und ganz besonders mit O. bitte sorge für seine heilung.
danke

ariane

Betreff des Beitrags: ****
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 12:46 am 

Lieber Engel,
ich wünsche mir eine kleine Nachricht zu Weihnachten von einem bestimmten Menschen, an den ich noch häufig denke.
Bring ihm bite einen sanften Kuss von mir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 3:04 am 

lieber weihnachtsengel

ich habe so viele wünsche, aber am meisten wünsche ich mir, dass A. mir seine liebe gesteht.
das wäre mein allerschönstes weihnachtsgeschenk.
danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 1:35 pm 

Was für eine schöne Idee :D

Lieber Weihnachtsengel,
zu Weihnachten wünsche ich mir Heilung meines Themas - Du weißt welches. Was immer daraus entsteht: es ist die Erfüllung meines Herzenswunsches, noch viel schöner als ich ihn mir bereits vorgestellt und visualisiert habe. Ich bin so dankbar, dass dieses Thema jetzt heilen darf und freue mich, dass mein Wunsch sich nun materialisiert.
Ich spüre das Glück in mir aufsteigen! Danke!

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 7:54 pm 

Lieber Weihnachtsengel, liebes Universum!!!!

Ich bin sooooooo dankbar, dass mein Wunsch so schnell in Erfüllung ging und dass sogar noch vor Weihnachten.
Ich hatte dabei nicht bedacht, dass es doch noch zu weiteren Hindernissen kommen könnte.
Deshalb bestelle ich bei Euch, dass meine Chefin mich gerne und ohne Probleme und Ärger sondern mit Verständnis zum 1. Februar 2010 mit 12 h freistellt. Das ist wunderbar:-)

Außerdem habe ich noch eine weitere besondere Bestellung: ich wünsche mir eine Hilfe für unseren Haushalt mindestens 3x pro Woche, die auch manchmal die Kinder zur Kita fährt und abholt, eine für uns optimale Frau, die wir uns auch vom Preis her leisten können und die sich gut mit unseren Kindern versteht:-)

...und dann bestelle ich noch, dass wir eine ganz entspannte finanzielle Lage haben und schuldenfrei sind, vielleicht durch einen Geldgewinn oder eine Geldschenkung wie auch immer

Tausend Dank:-)

LIS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 10:31 am 

Lieber Weihnachtsengel,

ich wünsche mir, das die nächsten Tage mit die Schönsten werden. Das der Termin am Montag sehr positiv ausfällt und das wir einen sehr guten beruflichen Start ins neue Jahr haben.

Außerdem wünsche ich mir Gesundheit für Körper und Seele auch für alle die es gebrauchen können.

Vielen lieben Dank
Lamchop

Betreff des Beitrags: Liebes Universum, liebe Engel.
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 12:10 pm 

Ich wünsche mir für meine Familie, meine Freunde und die Menschen die mir nahe stehn alles Glück dieser Erde, Gesundheit, und Liebe.
Ich wünsche mir, das es meiner Tochter immer gut geht, wie sich sich auch entscheidet, ich liebe sie.
Ich wünsche mir, das meine letzte Chefin M. mir aus meiner finanziellen Kriese hilft, meine Angebot zum abarbeiten im neuen Jahr annimmt, und das sie wieder gesund wird.
Ich wünsche mir für meine beste Freundin L., das sie ihr Glück wieder findet, und die schwere zeit hinter sich lässt.
Ich wünsche mir, das der Mann den ich Liebe R. , seine Ziele erreicht, sich seine Träume erfüllen, und das er wieder an uns glaubt. Ich liebe ihn.
Als Gegenleistung werde ich für meine Mitmenschen da sein, wenn sie mich brauchen, und sie unterstützen so gut ich kann. ich werde mein betses geben.

Danke für die schnelle Lieferung und das du auf mich und meine liebsten aufpasst.

Ich wünsche allen besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 6:13 pm 

Ich wünsche mir etwas, worüber ich aus vollem Herzen lachen kann :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde