Hallo in die Runde!
Du hast ja wirklich schöne Ideen, Markus und ich freue mich, dass du sie auch umsetzt!
Vielen Dank auch von mir für dieses Jahr.
Es gab sehr viele Auf und Abs, es war durchwachsen und für mich hatte es nur 10 Monate. An 2 Monaten, mitten im schönsten Sommer, auf den ich mich so gefreut hatte, war ich krank und ich kann mich daran kaum erinnern.
Aber an die viele Hilfe und Genesungswünsche, sogar einen Blumenstrauss mit Vase per Post, die Karten, die selbstverständliche Hilfe meiner Nachbarin, die liebe seelische Unterstützung durch meine Familie- per Telefon und auch per Post und sogar ein lieber Besuch war dabei, an all das kann ich mich gut erinnern und bekomme schon wieder Pipi inne Augen! °snief°
Eine Bestellung meines Mannes und mir, die wir echt aus Jux und Dollerei mit viel Spaß und den wildesten Ausmalungen, vor 1 Jahr eines abends losgeschickt haben, "baden" wir immer noch aus...und uns geht es gut dabei
Unser Sohn hat seinen Führerschein gemacht, eine Ausbildung begonnen, bei der er seinen Platz gefunden hat und die ihm sehr viel Spaß macht und Anerkennung bringt.
Unsere Tochter hat ihre Freundinnen aussortiert- auch langjährige, mit deren Eltern wir befreundet sind...sie ist gereift und geht ihren eigenen Weg unbeirrt...es ist soviel passiert.
Es gab viel Freud und Leid.
Für das neue Jahr wünsche ich mir auch soviel schöne Familienzeit, dass mein Mann eine Stelle findet bei der er gut verdient und uns dennoch viel Zeit zusammen bleibt und zwar jeden Tag!!!
Ich wünsche uns weiterhin so tolle Verabredungen, die uns Spaß machen.
Ich wünsche mir, dass unsere Tochter einen guten Ausbildungsplatz bekommt, der sie auch so freudig ausfüllt.
Ich wünsche mir, dass sie ihre Unbeschwertheit, Ihr Lachen und ihre Gradlinigkeit, sowie ihre Liebe zu sich und uns behält.
Ich wünsche mir freie Fahrt für unseren Sohn, wenn er ab Januar alleine Auto fahren darf und dass er überall heile hinkommt und auch sein Auto heil bleibt.
Für seinen 18. Geburtstag wünsche ich mir auch so ein gutes Wetter zum Fahren, wie wir über Weihnachten hatten, damit alle Gäste zu seiner Feier kommen können.
Ich wünsche mir für unseren Sohn, dass sich sein Herzenswunsch erfüllt.
Die Gesundheit, davon wünsche ich mir ein grooooßes Stück- in eins durch!
Ich wünsche mir noch eine gesunde Abnahme von 15 Kilo.
Und für unsere Hunde wünsche ich mir immer gutes Fressen, viiiiele Leckerchen...viel Draußen-Zeit, viel toben und kuscheln.
Für uns alle wünsche ich einen tollen Sommer, der im April 2010 beginnt und am 30. Oktober 2010 endet!
Für das Forum wünsche ich mir, dass es so bleibt, wie es ist...es macht immer noch Spaß!