Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Silvester Turbowunschrakete !!!
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 9:21 am 
2009 neigt sich dem Ende zu und 2010 kommt.
Jeder von uns hat einen oder gar mehrere besondere Wunsch/ Wünsche für das kommende Jahr.
Einen Wunsch, der per Blitzlieferung geliefert werden soll ?

Stellt Euch vor dies hier ist eure persönliche

S I L V E S T E R T U R B O W U N S C H R A K E T E

... alles was ihr hier rein schreibt wird in der Silvesternacht mit einer Eilepressrakete ans Universum geschickt

stellt Euch vor ( wenn Ihr auf "absenden" klickt ) das eine Rakete mit Eurem Wunsch abhebt ...
diesen blitzschnell mit einem Extrahinweis ( Eilbestellung um Mitternacht in der Silvesternacht) ans Universum übergibt ...

und dann per Blitzkurier liefert !

Wünsche Euch viel Spaß und turbomegablitzschnelle Lieferungen Eurer Herzenswünsche !

Um Mitternacht in der Silvesternacht ist die Wunschkraft am größten weil die meisten Menschen dann ihre Wünsche fürs neue Jahr aussenden.

Außerdem wirken die aufsteigenden Silvesterraketen für mich immer als Kraftverstärker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 9:27 am 
Eilbestellung zum 31.12.2009; Mitternacht

Liebes Universum,
Lieber Gott, liebe Engel

ich bestelle, dass mich jemand jetzt für mindestens 30 Std oder auch mehr. die Woche braucht und in seinem Büro einstellt.
Ich bestelle weiterhin, dass die Stelle super gut zu mir passt und die Kollegen und Vorgesetzten supernett sind.
Ich bestelle weiterhin, dass die Stelle heimatnah ist (im Umkreis von 30 km von Papenburg).
Mach, dass sich dieser Wunsch jetzt erfüllt.
Ich bestelle das ganze per Eilbestellung.

Abgeschickt mit ganz viel Power und Vertrauen!!!

Danke!

Zuletzt geändert von Glückkommeübermich am So Dez 27, 2009 9:33 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 9:28 am 

Liebes Universum,
Lieber Gott, liebe Engel

ich bestelle, dass ich eine passende Lebenspartnerin finde.
Ich bestelle weiterhin, dass ich zu ihr passe und sie zu mir.
Ich bestelle, dass wir beide glücklich sind.

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 9:30 am 

Liebes Universum,
Lieber Gott, liebe Engel

ich bestelle, eine größere Summe Bargeld.
Ich bestelle mindestens 50000 EUR aus positiven Quellen.

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 12:26 pm 
Das ist ja´ne super Idee. Ich wünsche mir, dass ich mein Traumgewicht bis Sommer 2010 erreiche und ich mindestens alle 2 Tage Sport mache.

Ich wünsche mir ein eigenes Traumhaus, so wie ich es mir vorstelle mit großem Garten.

Ich wünsche mir 1.000.000 Euro in Bar

DANKE, liebes Uni!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 1:40 pm 

Liebes Universum,
Lieber Gott, liebe Engel

ich bestelle,zum Jahreswechsel den Abschied von G. R. und T. W. sowie von allen Kollegen.
Ich bestelle die Situation, dass ich jetzt den Laden verlasse.
Ich bestelle die Situation, dass ich jetzt einen neuen, den perfekten Job für mich erhalte.

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 1:43 pm 

Liebes Universum,
Lieber Gott, liebe Engel

ich bestelle zum Jahreswechsel mir ganz viele neue gute Freunde.
Ich bestelle mir eine ganze Clique.
Ich bestelle mir Menschen, die für mich wichtig werden.

Danke!

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 4:41 pm 

Liebes Universum.

Ich wünsche mir, auch weiterhin die Kraft zu haben, an meine Wünsche zu glauben, so das sie sich erfüllen.
Ich wünsche mir, das sich all meine Wünsche am 01.01.2010 um 0.01 Uhr erfüllen und und ich für mein Leben, meinen Job, meine Liebe und meine Familie noch eine Chance habe.

Danke liebes Universum, danke allen Engeln da draussen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 5:11 pm 
Na dann will ich doch auch mal mitmachen :D

Liebes Universum, ich möchte dir heute Nacht Danke sagen für ein erstaunliches Jahr, nicht nur ein mal hast du mich überrascht. Ein weiteres Buch hast du mir ermöglicht und viele neue Kontakte, Geschäftspartner und Freunde eingebracht.Anfang des Jahres 2009 durfte ich bei Bärbel auf dem Lebensfreudenseminar in Kisselegg als Gast dabei sein, was ein schöner Anfang war.
Für 2010 bestelle ich mir Wachstum in allen Bereichen, Erfolg, Gesundheit und das mein großes Projekt ( du weist welches ich meine ) in Erfüllung geht.

Danke für alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 5:37 pm 

liebes universum,
ich wünsche mir für das neue jahr, dass ich einen vollzeitjob in meinem erlernten beruf finde, einen tollen arbeitsplatz mit geregelten arbeitszeiten, wo ich die wochenenden und feiertage frei habe, wo ich nette kollegen/innen habe, mit denen ich mich super gut verstehe. einen chef in der firma, der auf die belange seiner mitarbeiter positiv eingeht und dass die arbeit dort wirklich spass macht und leicht von der hand geht und dass die bezahlung wesentlich besser ist, als ich jetzt bekomme.
es macht spaß, wenn ich morgens auf die arbeit gehe, ich freue mich auf meine kollegen/innen und auf meine arbeit, die mir wirklich leicht von der hand geht und mir richtig spaß bereitet. ich freue mich auf die wochenenden und feiertage, an denen ich mir auch mal etwas vornehmen kann.
mein kreislauf und schlafrhythmus kommt durch diese arbeitsstelle wieder vollkommen zur ruhe und ich freue mich über die gute bezahlung. ich kann mir urlaub zu besonderen plätzen in dieser welt leisten und viele viele dinge mehr erlauben.
ich bin total glücklich über diesen neuen job.

danke liebes universum.
ich bin bereit die erfüllung meines wunsches dankbar in empfang zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 5:45 pm 
Moderator

Hallo in die Runde!

Du hast ja wirklich schöne Ideen, Markus und ich freue mich, dass du sie auch umsetzt!

Vielen Dank auch von mir für dieses Jahr.
Es gab sehr viele Auf und Abs, es war durchwachsen und für mich hatte es nur 10 Monate. An 2 Monaten, mitten im schönsten Sommer, auf den ich mich so gefreut hatte, war ich krank und ich kann mich daran kaum erinnern.

Aber an die viele Hilfe und Genesungswünsche, sogar einen Blumenstrauss mit Vase per Post, die Karten, die selbstverständliche Hilfe meiner Nachbarin, die liebe seelische Unterstützung durch meine Familie- per Telefon und auch per Post und sogar ein lieber Besuch war dabei, an all das kann ich mich gut erinnern und bekomme schon wieder Pipi inne Augen! °snief°

Eine Bestellung meines Mannes und mir, die wir echt aus Jux und Dollerei mit viel Spaß und den wildesten Ausmalungen, vor 1 Jahr eines abends losgeschickt haben, "baden" wir immer noch aus...und uns geht es gut dabei :mrgreen:

Unser Sohn hat seinen Führerschein gemacht, eine Ausbildung begonnen, bei der er seinen Platz gefunden hat und die ihm sehr viel Spaß macht und Anerkennung bringt.

Unsere Tochter hat ihre Freundinnen aussortiert- auch langjährige, mit deren Eltern wir befreundet sind...sie ist gereift und geht ihren eigenen Weg unbeirrt...es ist soviel passiert.

Es gab viel Freud und Leid.

Für das neue Jahr wünsche ich mir auch soviel schöne Familienzeit, dass mein Mann eine Stelle findet bei der er gut verdient und uns dennoch viel Zeit zusammen bleibt und zwar jeden Tag!!!
Ich wünsche uns weiterhin so tolle Verabredungen, die uns Spaß machen.

Ich wünsche mir, dass unsere Tochter einen guten Ausbildungsplatz bekommt, der sie auch so freudig ausfüllt.
Ich wünsche mir, dass sie ihre Unbeschwertheit, Ihr Lachen und ihre Gradlinigkeit, sowie ihre Liebe zu sich und uns behält.

Ich wünsche mir freie Fahrt für unseren Sohn, wenn er ab Januar alleine Auto fahren darf und dass er überall heile hinkommt und auch sein Auto heil bleibt.
Für seinen 18. Geburtstag wünsche ich mir auch so ein gutes Wetter zum Fahren, wie wir über Weihnachten hatten, damit alle Gäste zu seiner Feier kommen können.
Ich wünsche mir für unseren Sohn, dass sich sein Herzenswunsch erfüllt.

Die Gesundheit, davon wünsche ich mir ein grooooßes Stück- in eins durch!
Ich wünsche mir noch eine gesunde Abnahme von 15 Kilo.

Und für unsere Hunde wünsche ich mir immer gutes Fressen, viiiiele Leckerchen...viel Draußen-Zeit, viel toben und kuscheln.

Für uns alle wünsche ich einen tollen Sommer, der im April 2010 beginnt und am 30. Oktober 2010 endet!

Für das Forum wünsche ich mir, dass es so bleibt, wie es ist...es macht immer noch Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 8:02 pm 

Hallo Uni,

ich bestelle mir fürs neue Jahr 2010 immer noch den ultimativen Traummann, aber auch den Job bei einem guten Freund in seiner eigenen alternativ- medizinischen Praxis, die schon besteht, aber noch richtig anlaufen muß. Die Wege werden frei und wir beide verdienen gut, der Job macht uns Freude und wir können anderen eine Hilfe sein. Viele neue und schöne Kontakte zu anderen Menschen ergeben sich. Ich werde immer unabhängiger. Das Leben macht endlich Spaß und Freude.

Danke ans Uni
Sybille

Betreff des Beitrags: silvesterwunschthread
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 8:27 pm 

Liebes Uni,

Erstmal möchte ich Dir Markus ganz vielen Dank sagen,ich wünsche Dir das alle Deine Wünsche Sich erfüllen, sowie die Wünsche all der anderen hier!!!!!
Ich wünsche allen hier ein super 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bestelle mir zum Jahreswechsel ganz viele neue gute Freunde,tja ...auch bestelle ich mir Menschen die für mich wichtig werden...ich weiß das dafür sich andere von mir verabschieden....tja....
Ich bestelle mir per Eilbestellung 10.000 Euro aus unerwarteten positiven Quellen......Du weißt wofür ich es verwenden werde.......Danke
zum 31.12.2009 bestelle ich außerdem das all meine Rechnungen bezahlt sind und mein Konto in schwarzen Zahlen leuchtet....
Ich bestelle finanzielle Sicherheit,vollkommene Gesundheit für mich und meine Kinder.....
Ich bestelle jetzt das mein Sohn Sebastian seine Ausbildung 2010 bestanden hat und eine tolle Arbeit findet die gut bezahlt ist so das er sich eine Wohnung nehmen kann und einfach selbstständig seinen Weg geht.....und viel Gesundheit......
für meine große Tochter Alissa bestelle ich das sie ihren schulabschluß gut besteht und einen tollen Ausbildungsplatz hat der ihr sehr gut gefällt....ich bestelle mir außerdem das meine Wohnung vollkommend renoviert ist......
ich bestelle für mich Kleidung,Schuhe Pullis unsw......und ich bin dankbar das ich immer viel zu Essen und Trinken habe.....
außerdem bestelle ich das T. endlich hier als Gast verschwindet,dorthin geht wo es i. besser gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ich weiter so sehr an mich glaube und mich liebe.......Danke!
Ich bin dankbar für 2009 auch wenn es nicht immer einfach war........danke für alle Engel die immer an meiner Seite sind und sein werden und mir das Licht auf meinen Weg leuchten.......ich danke hier für alle Beitäge ...sie haben mich auch auf meinen Weg begleitet.......ach vergiß meine Australienreise nicht
ich bestelle Freude,Glück,sehr viel Liebe und Wärme,Sicherheit in jeder Hinsicht und inneren Frieden !

Fee2005

Feee2005 :D

Betreff des Beitrags: Silvesterwunsch
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 11:18 pm 

Liebes Universum,
Wünsche funktionieren, das weiß ich... Deshalb wünsche ich ir für 2010 folgendes;

- ganz viel Leichtigkeit
- ein positives, optimistisches Lebensgefühl
- ich möchte wieder lieben können und geliebt werden, mich vrlieben und genießen
- viel Kraft und >Energie für den Sport und für die Arbeit
- Gesundheit und bewusstes Essen
- Gesundheit für meine Familie, Freunde und für mich

- einen Haken unter einen Menschen, den ich bis heute noch immer nicht loslassen kann (R.)
- Ich wünsche mir, dass diese Nachricht bei ihm ankommt, dieses Gefühl;
R., du hast mich sehr verletzt, schade, dass es nie ein letztes Wort gab. Es steht für mich noch etwas im Raum. Ich habe Dich wirklich gemocht.
Ich wünsche mir eine Antwort.

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 11:34 pm 

liebes Universum, liebe Engel und danke an all denen, die daran beteidigt sind.
Ich bedanke mich und wünsche mir, dass sich die Dinge erfüllen. Es ist mir sehr wichtig... ich wünsche es mir so sehr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde