Liebes Universum, ich habe folgende Wünsche für das neue Jahr:
1. Mein Sohn E. reift im Jahr 2010 zu einem EIGENVERANTWORTLICHEN, VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN, reifen, jungen Mann und verfolgt zielstrebig seinen beruflichen Weg (der für ihn passend ist)!!!!!!!!!
2. Ich bin offen und bereit, den wahren erfüllenden Beruf in meinem Leben jetzt zuzulassen. In meinem Beruf fühle ich mich entspannt und reich und bereichere auch andere durch die Kraft meiner Tätigkeit. Meine Arbeit wird gewünscht und gesucht. Ich bin stark und frei genug, der richtigen Arbeit
gerecht zu werden. Ich löse mich von allem, was diese innere Freiheit einschränken könnte. Ich löse mich von einer Vorstellung des Mangels und sehe mich bereits jetzt eingebunden in eine erfüllende Arbeit. Durch die Kraft meiner Gedanken ziehe ich meine idealen Geschäftspartner und Kollegen jetzt an. Ich habe die tiefe Gewissheit, dass die ausgesandten Energien meines Wunsches sich im Jahr 2010 in den nächsten sechs Monaten manifestieren. Der richtige Beruf ist in meinem Leben uneingeschränkt vollkommen. Meine Geschäftspartner, Kollegen und Arbeitgeber sind jetzt in diesem Augenblick ebenso bereit wie ich, sich auf meine wundervolle Arbeitskraft einzulassen.
Ich danke Gott, dem Universum und der Kraft meiner positiven Gedanken für die Erfüllung meines Wunsches.
3. Ich beginne im Jahr 2010 eine Theaterpädagogikausbildung, die zu mir und meinen beruflichen Wünschen passt, und sie ist kostenlos!
4. Meine Arbeitskollegen R. R. und S. T. sind mir positiv und wohl gesonnen, die Geschichte mit dem KS. vor Weihnachten löst sich ins Positive und Wohlgefallen auf und die beiden finden es in Ordnung, dass ich im KS. war!
6. Ich nehme bis April 2010 6 kg ab!!!!!!!!!!
7. Die Geschichte zwischen meinem Sohn P. und M. G. von AFS, der auch in m. IG. ist, löst sich ins Positive auf!!!!!!!!! Es löst sich noch im alten Jahr - also 2009!!!!!!
Vielen Dank liebes Universum für Deine Unterstützung - auch an Euch hier im Forum vielen, vielen Dank!!!!!!

Und ich wünsche allen einen supertollen Rutsch und alles, alles Gute für das Jahr 2010 - mögen sich alle Eure Wünsche und Träume erfüllen

))))