Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 4:30 pm 

Ich wünsche mir für das neue Jahr:

- dass ich meine beiden guten Vorsätze durchhalte und es mir leicht fällt

- dass ich einen wundervollen Mann kennen lerne, der für mich unglaublich attraktiv ist, nett, humorvoll, emotional verfügbar, ungebunden, kinderlieb, wohlhabend, größer als ich und liebevoll ist. Der mich liebt, so wie ich bin und der keine Angst hat, das zu zeigen und zu mir zu stehen. Dieser Mann wird auf mich zukommen und uns wird eine feste, vertrauensvolle, stabile und liebevolle Beziehung verbinden und er passt perfekt zu mir

- dass ich weiterhin zu mir selbst finde und meinen beschrittenen Weg der Selbstliebe und Selbstachtung weitergehe und mich weiter entwickele und meine alten Muster auflöse

Liebes Uni und liebe Engel, ich danke für alles, was bisher in meinem Leben passiert ist und ich weiß, dass alles einen Sinn hat und alles gut ist, so wie es ist!

So wird es geschehen! JETZT!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 4:51 pm 

Liebes Universum,

ich wünsche mir zum Neuen Jahr.

Einen lieben Partner mit Familie.

Gesund bleiben.

Einen lieben Kontakt zu meinen Sohn und Enkelkinder.

Gute Geschäfte.

Eine liebe Freundin für einen lieben Freund.

vielen Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 4:56 pm 

Liebes Universum,

vielen Dank für die ganzen schönen Lieferungen in den vergangenen Wochen:)
Für den Jahresanfang und das Jahr 2010 insgesamt habe ich einige Herzenswünsche.
Ich bestelle, dass ...
- ich meine neue Stelle zum 1.02.2010 doch schon im vollen Umfang antreten kann und darf
- wir (in der Zeitung o.Ä.)eine Haushalthilfe und Tagesmutter finden, die für uns ideal ist und die wir uns leisten können
- dass wir bis zum Frühjahr ein Haus gefunden haben werden, dass wir kaufen oder bauen werden und dass es das für uns ideale Haus ist
- ich bestelle für meinen Mann, dass er befördert wird und eine Gehaltserhöhung erhält und auch bald einen Dienstwagen fahren wird
- ich bald mein Wunschgewicht erreicht habe und wieder mehr Sport treibe:-)

DANKE

LIS [/b]

Betreff des Beitrags: Meine Turbowünsche
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 5:35 pm 

erstmal danke ich für alle die Lieferungen die ich bekommen habe und die ich gar nicht wahrgenommen habe weil ich nicht wußte das es so was gibt.
Dann möchte ich meinem Schutzengen herzlich gratulieren das er es geschafft hat mich und Autochen immer sicher durch den Verkehr zu leiten.
Ach ja und für meinen gesunden, schönen Körper der immer gesund ist,trotz all der Strapazen

danke danke danke

Für das nächste Jahr wünsche ich mir gleich im Januar 3 Kunden die bei mir einen Vertrag unterschreiben. Bitte liebes Uni mach das das passiert. Es ist mein allergrößter Wunsch.

Dann brauche ich nächstes Jahr mindestens 100.000 €, in bar, am besten gewinnen.

Ich wünsche mir meinem Traummann zu begegnen und es zu bemerken. Und ich möchte das er mich auch bemerkt und frei ist für mich.

Ich wünsche mir weiterhin Gesundheit.

Ich wünsche mir mehr Fröhlichkeit, Leichtigkeit und das ich es schaffe im Wohlfühlen und beim Wünschen zu bleiben.

Vielen Dank, mit ganz viel Power schicke ich diese RAkete los.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.
LG von Dagmar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 6:23 pm 

ich muss noch einen turbowunsch für heute nacht hinterherschicken.

ich wünsche mir ganz besonders, dass mich heute nacht A. anruft, dass er an mich denkt und meine nummer wählt.

danke universum, ich freue mich ganz besonders über diese lieferung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 6:47 pm 

Liebes Universum,

vielen Dank für das Jahr 2009, es hat mich auf einen guten Weg gebracht.

Für das Jahr 2010 habe ich folgenden Herzenswünsche:

:arrow: Ich bestelle und erhalte jetzt einen liebevollen, ehrlichen und treuen Partner. Er ist ungebunden und liebt mich so, wie ich ihn liebe. Er steht zu mir und möchte mit mir zusammen sein, so wie ich mit ihm. Genauso wie ich möchte er eine Familie gründen. Ich fühle mich wohl und geborgen bei ihm und wir passen in jedem Punkt perfekt zusammen. Er ist sehr zärtlich und er stützt mich und bringt mich zum lachen. Wir werden uns jetzt leicht und einfach finden und glücklich sein, denn er ist genauso bereit für mich, wie ich für ihn.

:arrow: Ich bestelle und erhalte jetzt einen neuen Job, der mich herausfordert, der mir spaß macht und ich verdiene mehr Geld. Ich habe tolle Kollegen und bin wieder glücklich.

:arrow: Ich wünsche mir für mich und meine Tochter Gesundheit, viel Glück und ein super tolles Jahr 2010!!!!!!

Diese Rakete schicke ich heute mit ganz viel Power und ganz viel Vertrauen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für Alles!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Allen hier ein frohes, neues Jahr.

Engelchen 71

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 7:07 pm 

Hallo, super Idee und vor allem kann man pünktlich am 31.12.2010 überprüfen, was davon eingetroffen ist ;).

Also, ich bestell mir auch jede Menge. Zugleich bin ich aber auch dankbar für das, was bisher war und gekommen ist. Also danke schön für den wundervollen Job und überhaupt für die vielen Erfahrungen, die ich 2009 machen durfte. Alles war gut irgendwie, kam mir sinnvoll vor, auch wenn ich gehörigst auf die Nase gefallen bin ;) .

So, aber für 2010 wünsche/bestelle ich mir:
meinen Traummann mit meiner Traumbeziehung, also einen Mann, der gut zu mir passt und ich gut zu ihm passe und wir uns super in aller Liebe und Wertschätzung miteinander entfalten. Dann bestell ich mir einen neuen Computer (meinem alten, mit dem ich gerade hier schreibe, sei gedankt und er möge mir verzeihen, dass ich ihn nun ad acta legen möchte). Dann bestell ich mir Gesundheit für meine Vögel und mich und meine Familie, außerdem viel Erfolg für mich und meine Familie, ich bestell mir einen schönen Urlaub und neue gute Freundinnen und Bekanntschaften. Außerdem bestell ich mir aktiven Umweltschutz udn Achtung für Mensch, Tier und Natur und dass es ein Miteinander gibt udn ein Anhören, statt ein Gegeneinander und ein Verdrehen der Worte.

Hmmm, ich hab eigentlich gar nicht so viel, was ich haben möchte ... bis auf ein gesünderes Umweltbewusstsein und eine umwerfende Liebesbeziehung. Und dass das Geld weiterhin so gut fließt, wie es das bislang tut.

Ich wünsch euch allen was! :D Mögen all eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen und euch wirklich glücklich machen!

Ein guten Rutsch und ein schönes, wunderbarsames Jahr 2010
wünscht Hannah

Betreff des Beitrags: Liebes Universum!
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 7:28 pm 

Ich wünsche mir, daß meine Wünsche, auch die allergrößten (Du weißt schon, welche), ganz, ganz schnell in Erfüllung gehen.
Mir ist total bewußt, daß dies ganz und gar von mir selber abhängt, und davon, wie gut es mir gelingt, um mit Esther Hicks zu sprechen, "in the Vortex" zu sein.
Deshalb wünsche ich mir, ab heute, 24 Uhr, in meinem "vortex of creation" zu sein, und für mindestens die nächsten 2 Wochen darin zu verbleiben, bzw. daß es mir zu jeder Zeit mühelos gelingt, dahin zurückzukehren. Ich möchte fähig sein, an allem immer nur die guten Seiten sehen zu können, und meine emotionalen Schwingungen nur auf das Schöne im Leben zu richten.
Vielen, vielen Dank!
Für all die anderen Mitbesteller wünsche ich mir, daß all ihre großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen,
und Allen ein wunderbares Neues Jahr !
Edith :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 7:37 pm 

Ich wünsche mir für das nächste Jahr:

- das ich das Traumhaus in München bekomme so wie es in meinen Vorstellungen ist

- das wir ein sehr erfolgreiches und gewinnbringendes Geschäftsjahr haben

- das wir zufrieden und glücklich sind

- das ich mein Buch fertig schreibe und das es erfolgreich wird

- das meine Schwestern das bekommen was sie sich wünschen

und auch alle anderen hier

Für alle nur positive Nachrichten.

Einen guten Rutsch und ein schönes und viel versprechendes neues Jahr
Lamchop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 8:03 pm 

Lieber Gott - liebes Universum! :-)

vielen Dank für 2009 mit Höhen und Tiefen, mit Erfahrungen und neuen Einsichten und was sonst noch so war. ;-)

Für 2010 wünsche ich mir:

Licht und Liebe, Fülle und Glückseeligkeit, Wohlstand, Gesundheit und Zufriedenheit für all unsere Menschen!

Weiterhin bestelle ich wunderbare Veränderungen mit vielen Segnungen und tollen Begegnungen, Arbeit, die erfüllt, Verengung der schon bestehenden Freundschaften, neue, spirituelle Freunde, Rückkehr alter Freunde, noch ausstehende Aussprachen (weißt schon), ganz tolle Wunscherfüllungen aus meinem eingeweihten Wunschbrief und viele schöne Überraschungen und natürlich die Weiterentwicklung meiner Seele (höhere Ebenen in der Welt der Spiritualität) und noch vieles mehr! Vielen vielen Dank - amin - :D :o

Songül ;-)

Betreff des Beitrags: Silvester-Turbo-Rakete
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 8:27 pm 

Ich bestelle:
Dass unser 2. Kind im Sommer gesund zur Welt kommt und sich auch unsere grosse Tochter freuen kann und wir sie optimal vorbereiten können.
Dass wir im Frieden wohnen können wo wir sind. Die Missverständnisse aufgeklärt werden und meine Tochter in die Kinderschar aufgenommen wird und eingeladen wird und Besuch erhält - auch in der Nachbarschaft.
Unsere Beziehung wieder schön ist.
Vielen Dank
Ivy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 8:36 pm 

Liebes Universum,

Blitzbestellung:

Bitte hilf mir , diesen Schmerz zu überstehen. Ich Danke dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 11:41 pm 

Liebes Universum, ich habe folgende Wünsche für das neue Jahr:

1. Mein Sohn E. reift im Jahr 2010 zu einem EIGENVERANTWORTLICHEN, VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN, reifen, jungen Mann und verfolgt zielstrebig seinen beruflichen Weg (der für ihn passend ist)!!!!!!!!!

2. Ich bin offen und bereit, den wahren erfüllenden Beruf in meinem Leben jetzt zuzulassen. In meinem Beruf fühle ich mich entspannt und reich und bereichere auch andere durch die Kraft meiner Tätigkeit. Meine Arbeit wird gewünscht und gesucht. Ich bin stark und frei genug, der richtigen Arbeit
gerecht zu werden. Ich löse mich von allem, was diese innere Freiheit einschränken könnte. Ich löse mich von einer Vorstellung des Mangels und sehe mich bereits jetzt eingebunden in eine erfüllende Arbeit. Durch die Kraft meiner Gedanken ziehe ich meine idealen Geschäftspartner und Kollegen jetzt an. Ich habe die tiefe Gewissheit, dass die ausgesandten Energien meines Wunsches sich im Jahr 2010 in den nächsten sechs Monaten manifestieren. Der richtige Beruf ist in meinem Leben uneingeschränkt vollkommen. Meine Geschäftspartner, Kollegen und Arbeitgeber sind jetzt in diesem Augenblick ebenso bereit wie ich, sich auf meine wundervolle Arbeitskraft einzulassen.
Ich danke Gott, dem Universum und der Kraft meiner positiven Gedanken für die Erfüllung meines Wunsches.

3. Ich beginne im Jahr 2010 eine Theaterpädagogikausbildung, die zu mir und meinen beruflichen Wünschen passt, und sie ist kostenlos!

4. Meine Arbeitskollegen R. R. und S. T. sind mir positiv und wohl gesonnen, die Geschichte mit dem KS. vor Weihnachten löst sich ins Positive und Wohlgefallen auf und die beiden finden es in Ordnung, dass ich im KS. war!

6. Ich nehme bis April 2010 6 kg ab!!!!!!!!!!

7. Die Geschichte zwischen meinem Sohn P. und M. G. von AFS, der auch in m. IG. ist, löst sich ins Positive auf!!!!!!!!! Es löst sich noch im alten Jahr - also 2009!!!!!!

Vielen Dank liebes Universum für Deine Unterstützung - auch an Euch hier im Forum vielen, vielen Dank!!!!!! ;) Und ich wünsche allen einen supertollen Rutsch und alles, alles Gute für das Jahr 2010 - mögen sich alle Eure Wünsche und Träume erfüllen ;)))))

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde