Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 1:49 pm 

liebes universum, liebe engel

ich bestelle mir für 2010 endlich den mann meiner träume, falls er schon in meiner nähe ist, dass es endlich aufwärts bzw. voran geht...
ich bestelle mir, die erfüllung meines herzenswunsches... mit ihm endlich eine fixe partnerschaft einzugehen
ich bestelle mir mehr gehalt und eine "bessere" position in meiner firma
ich bestelle mir 20.000 euro bargeld
ich bestelle mir gesundheit und glück für alle menschen in meiner umgebung, die mir was bedeuten
ich bestelle mir gesundheit, glück in der liebe und jaaaaa endlich ein ende des wartens...

ich danke dir recht herzlich für meine lieferungen....

alles liebe

sandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 3:25 pm 

ich bestelle mir für 2010:
- für mich eine glückliche, gesunde, tolle liebesbeziehung mit einem tollen, intelligenten mann ab sofort zu erhalten und die für lange zeit oder noch besser für immer anhält
- für meinen besten freund h.b. eine tolle, glückliche, gesunde liebesbeziehung mit einer tollen frau ab sofort zu erhalten und die für lange zeit oder für immer anhält, je nachdem, was die beiden wollen
- weiterhin glück im beruf und in meiner kreativität und deren umsetzung und, dass ich damit immer mehr andere menschen begeistern kann und ich dadurch damit geld verdiene; das gleiche bestelle ich mir für h.b. mit seinem job und seiner kreativität
- weiterhin viel gesundheit und wärme um und für mich und meine ganzen verwandten und freunde
- riesengroßen geldbetrag durch glückliche situationen, mit dem ich fünf jahre ohne zu arbeiten alles bezahlen und weiterhin so leben könnte, wie zurzeit und mit dem ich meine freunde wenn nötig gut unterstützen kann:)
- viele tolle, witzige, abenteuerliche erlebnisse mit freunden
--> und: ich bestelle, dass das in meinem post beschriebene schön und möglichst leicht geliefert wird, auch wenn ich vielleicht ängste und zweifel, die die erfüllung und lieferung meiner wünsche/bestellungen betreffen, habe

:*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 6:18 pm 

liebes universum,

ich bestelle, dass mein absoluter traummann kommunikativ wird.
ich bestelle mir eine supertolle wohnung ab märz 2010.
und dass in meinem job alles super wird und ich genug geld verdiene.
außerdem einen finanziellen zuschuss von 1000 euro.

vielen dank für die prompte lieferung.

danke !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 12:29 pm 

Ich bestelle, daß der Mann, der am besten zu mir paßt, an silvester zu uns ins lokal essen kommt und mich anspricht 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 12:42 pm 

Ich bestelle hiermit, eine deutliche Verbesserung in der Kommunikation zwischen meinem Mann und mir. Ich bestelle mir, daß meine Nase und meine Haut gesund sind.

Betreff des Beitrags: silvesterwunschthread
BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:17 am 

Liebes Uni,

ich bestelle für meinen Sohn ein Mädchen das zu ihm passt!
ich bestelle mir finanzielle Sicherheit und das mein Bankkonto in schwarzen Zahlen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 6:54 pm 

Liebes Uni,

ich wünsche mir ein tolles Feuerwerk mit folgenden Raketen :lol: für eine schnelle Auslieferung :-)

- eine Knallrote Rakete: für Frühjahr 2010 ein tolles Angebot an Weiden in Mühlennähe, damit ich meine Pferde alleine halten kann. Dazu bitte auch passend Weidehütte und Wasserwagen!

- eine blaue Rakete: ein tolles Auto für mich, nicht zu groß, nicht zu klein, mit AHK, genug PS aber wenig Verbrauch und bitte in einer schönen Farbe! TÜV und HU natürlich neu!

- eine goldene Rakete: Geld im Überfluss, damit wir zügig weiter renovieren können!

- eine hellgrüne Rakete: Noch mehr Geld, damit ich ein paar Reitkurse und Wochenendausflüge mit meinem Liebsten machen kann

- eine rosa Rakete: noch mehr Geld für meine Islandreise in den Sommerferien!

- eine dunkelgrüne Rakete: Gesundheit für meine Tiere und meine Lieben!

- eine gelbe Rakete: eine Stelle an einer Schule, an der ich wirklich glücklich bin oder die Möglichkeit, etwas ganz anderes zu machen, aber mit mindestens genauso viel Gehalt. Am liebsten mit Tieren und Menschen, aber in kleineren Gruppen!

So, liebes Uni, jetzt lass es ordentlich krachen, ich freue mich auf ein schillerndes Feuerwerk an erfüllten Wünschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 12:18 am 

Danke liebes Universum für 2009 !!!
Eilbestellung für den 31.12 09. 24 Uhr
Ich wünsche mir, das mein Lebenspartner zu mir findet,und das ich ihm auch erkenne, das uns eine ganz große Liebe verbindet und wir zusammen glücklich sind, und ein Leben lang bleiben.
Ich wünsche mir ,das es meinen Kindern in jeder Beziehung gut geht, und danke für unser tolles Verhältnis .
Ich wünsche mir vollständige Gesundheit. Ich wünsche mir eine große Geldsumme, damit ich meine Mietwohnung durch einen Kauf mein Eigen nennen kann,und nie mehr finanzielle Sorgen haben muß.
Ich wünsche mir, neue Freunde ,die auf meinen Level sind, um mich mit ihnen auch geistig auszutauschen kann.
Ich wünsche mir, weiterhin Erfolg in meinen Beruf.
Ich wünsche mir, meine Positive Ausstrahlung auch weiterhin zu haben.
Ich segne alle Menschen die ich kenne, und die mich kennen, mit Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg !!!!
Für all meine erfüllten Wünsche, bedanke ich mich schon heute.
DANKE!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 12:32 am 

Ich wünsche mir für 2010 das, was mich glücklich macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 6:28 am 

Liebes Universum,

ich danke dir für den schönen Auftakt ins Jahr 2010. Ich freue mich, dass der Mann meines Herzens, der mich liebt und mir vertraut, den ich liebe und dem ich vertraue bis 01.06.2010 mit in mein Haus zieht. Er versteht sich sehr gut mit meinem Sohn und wir freuen uns auf die Geburt unserer Zwillinge!!!

Ich freue mich für die tolle Gartengestaltung, die preisgünstig bzw. kostenlos so ist wie ich sie mir immer erträumt habe. Es macht mir und meinem Schatz großen Spaß zusammen den Garten zu gestalten.

Ich bin dankbar für meinen Arbeitsplatz, ich freue mich über meine Kollegen, und das Arbeitsklima ist super.

Mein Sohn ist glücklich, gesund und ausgeglichen. Er ist weiterhin ein guter und beliebter Schüler und geht mit Freude in die Schule.

Meine Mutter lernt an Gesundheit zu denken und ihr Leben ist jeden Tag schön.

Das Verhältnis zu meiner Schwester klärt sich, sie hat ihre Familie und ich meine. Danke!!!

Ich danke für die lieben Menschen, die mich im letzten Jahr begleitet haben!!!! Ich freue mich, dass sich unsere Freundschaft vertieft und wir alle glücklich, gesund und zufrieden in Wohlstand leben!!!

Ich freue mich auf ein supertolles Jahr mit vielen Wundern!!! Danke!!!

Betreff des Beitrags: Bestellung ans Universum am 31.12.09
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 11:22 am 

Liebes Universum!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß ich sehr, sehr viel Geld bekomme, aus positiven Quellen.

Ich möchte mir damit einen schönen Bauernhof kaufen, und arme, geschundene Hunde bei mir aufnehmen. Ich wünsche mir, daß ich soviel Geld gewinne, daß ich mein Leben lang den Tieren helfen kann.
Daß meine Zukunft und die der Hunde gesichert ist.

Daß wäre mein größter Herzenswunsch.

Vielen Dank

Ich schicke diesen Wunsch mit sehr viel Vertrauen und Freude am 31.12. um 24.00 ab.

Betreff des Beitrags: Bestellung ans Universum
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 11:41 am 

Wunschbestellung: Daß ich sehr sehr viel Geld erhalte aus positiven Quellen, mir damit einen Bauernhof kaufen kann, viele Hunde aufnehme, und finanziell mit dem Geld ein Leben lang abgesichert bin.
Ich möchte noch zur Wunschbestellung vom 31.12.09 um 24.00 dazu anmerken, daß ich diesen Wunsch per Eilbestellung losschicke. Ich freue mich schon auf die Eillieferung.

Vielen Dank liebes Universum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 2:31 pm 

meine Turbowunschraketetenwünsche für 2010:

- Ich lasse diejenigen Teile meines alten Ich hinter mir, die ich nicht mehr benötige (wie bereits formuliert).

- Mein neues Ich darf strahlen und funkeln und findet die Resonanz und Erfüllung in Glück und Liebe, wie auch schon bereits gewünscht.

- Liebes Uni, 2010 möchte ich zu meinem ganz persönlichen Lebensglück finden. Meine Herzenswünsche kennst Du ja. Die Bestellung ist längst aufgegeben. 2010 soll nun das Jahr sein, in dem vor allem meine beiden großen Wünsche sich materialisieren in Glück und Liebe für alle Beteiligten. Ich habe alles nötige getan und lege es nun vertrauensvoll in Deine Hände. Freue mich auf die Lieferungen und bin schon sehr gespannt, auf welche Weise sie zu mir kommen.

- Allen, die heute hier wünschen und bestellen, wünsche ich von Herzen Licht und Liebe beim wünschen, einen guten Rutsch und ein wahrhaft beglückendes neuen Jahr!!!

LG Schlawine Bild

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 3:27 pm 

Turbowünsche zu Silvester

:arrow: ein glückliches, neues Jahr voller Gesundheit, innerer Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und immer dem nötigen Quentchen Glück an meiner Seite
:arrow: das große Liebesglück sucht mich heim und alles wird so, wie ich es mir immer gewünscht habe -mein Partner und ich passen perfekt zusammen und unsere Beziehung ist immer voller Leichtigkeit und Tiefe, voller ehrlicher Liebe füreinander und glücklicher Stunden -wir sind rundum glücklich
:arrow: dass ich mich mehr öffnen, fallen lassen- und zulassen kann
:arrow: dass mir beruflich alles, was ich anfasse, auf Anhieb und problemlos gelingt --- meine tägliche Arbeit (ich erfülle die statistischen Vorgaben), die Sonderaufgaben in Schule und das neue Unterrichten ---und dass ich bei alledem jede Menge Freude habe und meine Vorgesetzten meine Arbeit zu schätzen wissen
:arrow: dass sich bestehende Freundschaften intensivieren und neue ,bereichernde geschlossen werden
:arrow: viele Urlaubs- und Erholungsreisen, auch welche, die mir aus guten Quellen zukommen oder vergünstigt zur Verfügung gestellt werden
:arrow: dass ich besonders toll und attraktiv ausseh und eine besonders schöne Ausstrahlung habe, mich in meiner Haut rundum wohlfühle und das auch nach außen sichtbar ist
:arrow: einen großen Geldsegen aus guten Quellen
und
:arrow: dass es all denen, die mir am Herzen liegen, besonders gut geht

Euch allen hier auch viel Glück fürs neue Jahr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 4:10 pm 

Liebes Universum
ich möchte dir ,von ganzen Herzen danken das du mich immer begleitet hast und mir immer den Mut gegeben hast nie auf zu hören zu hoffen und glauben.
Danke schön

Liebes Universum
ich wünsche mir
- das meine Familie gesund und glücklich ist
- das unser Geschäft super gut läuft und wir viele neue Auftraggeber
bekommen
- das unsere Tochter ihre Zwischenprüfung super besteht
- das wir Geld erhalten um unser Paradies noch schöner zu machen
- das es unseren Eltern immer gut gehen wird

diese Wünsche werde ich mit dem ersten Feuerwerk welches ich beim Jahreswechsel am Himmel sehe los schicken .

Friede sei mit euch allen ich wünsche euch das alle eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde