|
Die Macht der Gedanken,
seit ca. 4 Wochen bin ich im Besitz eines Messgerätes, das anhand bestimmter Parameter
wie Blutfluss, Sauerstoffsättigung, etc. beweist, das Gedanken positiv, sowie negativ
eine noch unerklärliche Kraft im Körper auslösen.
Das hat sogar die Schulmediziner verblüfft. Alleine, so es nun einige Studien bewiesen haben,
ein Gedanke, wie z.B., ich halte meine Hand nun in eiskaltes Wasser, löst Reaktionen im Körper aus. Diese werden auch dann ausgelöst, wenn kein kaltes Wasser in der Nähe ist.
Weitere Versuche, obwohl die Probanten wussten, sie sollen nur positiv oder negativ denken, nicht handeln, bewirkte einen eindeutigen Unterschied der Messergebnisse zwischen positiv und negativ.
Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, das würde zu weit führen, aber ein sehr bekannter Arzt in Deutschland und auch andere Mediziner die an diesen Studien mit beteiligt waren sagten.
Somit ist eindeutig bewiesen, welche unerklärlichen Kräfte die Gedanken und der gesamte Organismus ausüben können. Die Messergebnisse sind so klar und eindeutig, das dieses Phänomen nicht mehr abzustreiten ist. Anhand der Ergebnisse waren alle davon überzeugt:
Positives Denken, nicht Wunschdenken, führt zum Positiven! Negatives Denken führt unweigerlich zu negativen.
Dieses ist auch ein Grund dafür, das Bestellungen an das Universum, egal wie das Universum definiert wird, das liefert was bestellt wird. Und das verblüffende ist, dass kein Unterschied zwischen positiv und negativ gemacht wird. Es wird das eintreffen was ich denke.
Mich freut es ungemein, das was ich schon längst wusste, nun auch physikalisch, was die Verstandsmenschen immer wollen, auch Ihnen beweisen kann.
Liebe Grüße
|