Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geister die ich rief...
BeitragVerfasst: So Nov 13, 2005 3:32 pm 

... werd' ich nun nicht los.

Ich grüße euch ihr Lieben,

ich habe bis jetzt drei Bücher von der Bärbel gelesen und muss sagen ich bin begeistert mit welcher Leichtigkeit man sich das Leben meistern kann. Leider gibt es einen dicken Bereich in meinem Leben der seit knapp drei Jahren Unruhe stiftet und den ich nicht mehr loswerde.

Vor genau 2 1/2 Jahren habe ich mir mit Hilfe einer Sigille einen Ausbildungsplatz gehext. Am Anfang war ich unbeschreiblich glücklich. Aber dann stellte sich heraus was für widerwertige Kreaturen meine Kollegen sind. Ja, ich weiß, es ist mittlerweile leider Standard dass man für jeden Dreck missbraucht wird als Lehrling. Aber mir geht es nicht ums Kaffeekochen. Es geht mir um die menschliche Seite. Meine Kollegen fallen andauernd übereinander her, beleidigen sich, schreien sich an... und mich auch. Meine Kollegin tritt mir in den Rücken, mein Kollege ist der Meinung dass ich ja eh nicht denken kann, usw. Das schlimmste ist, dass keiner von denen (inklusive Chef) keine anständige Erziehung bekommen hat. Meine Kollegen rülpsen ständig rum und finden das totwitzig und mein Chef hat mir sogar neulich mit seinen nikotinvergilbten Fingern im Essen rumgegrabbelt um sich was zu klauen.

Wenn es nach meiner Wut ginge würde ich denen alles was ihnen lieb ist über die Schwarzmagie nehmen lassen. Das fällt aber eh auf mich zurück (zurecht). Deswegen möchte ich einen Weg einschlagen, den diese Leute vielleicht erkennen und mit mir gehen oder den ich ganz alleine gehen kann.... ich halte da da nicht mehr aus. Sigillenmagie ist das schlimmste was man machen kann, bloß die Finger von lassen!

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Wünsche diesbezüglich formulieren kann? Entweder ich stehe mir im Weg was die kommunikation mit dem Universum angeht... oder irgendjemand will es einfach nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Liebchen (aka Sannchen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 13, 2005 4:39 pm 

Hallo

ich hab keine Ahnung was eine Sigille ist. Kannst du das mal kurz erklären (vielleicht haben die andere ähnlich wenig Ahnung)

Von Schwarzmagie würde ich auch die Finger lassen...

Mein Tipp, wünsch dir doch einfach vom Universum einen angenehmeren Arbeitsplatz! Dann bekommst du entweder einen anderen, besseren, oder dieser ändert sich.

So ein Chef, der sich mit den Fingern Essen aus dem Teller der Mitarbeiter klaubt, ist ja echt :roll: . In welcher Branche arbeitest du denn, was genau tust du?

Da andere Menschen einen ja spiegeln, würde ich mir aber auch über mich selber Gedanken machen, also: wo beleidigst du, wo schreist du andere an, wo benimmst du dich nicht anständig - bzw. könnte ja auch so sein: wo würdest du dich gerne schlecht benehmen, etc., tust es aber nicht? Mir hat übrigens das Spiegelgesetz manchmal wirklich die Augen geöffnet - ich selber wende es immer an, wenn mich jemand nervt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 7:37 pm 

Grüße euch,

danke erstmal für Deine Antwort. Das mit dem Spiegel ist natürlich so eine Sache. Am Anfang war ich super-höflich zu allen und habe keinen Gefallen ausgeschlagen. Aber irgendwann habe ich dann gemerkt dass ich mir Freunde nicht kaufen kann, schon gar nict auf der Arbeit. Meine Wenigkeit (und geschweige denn meine Ausbildung) interessierte niemanden. Dementsprechend reagiere ich jetzt natürlich mit Unlust und Depressionen. Oder ich gebe halt ordentlich Laut wenn die mir zu blöd kommen.

Zu der Sigille: man formuliert seinen Wunsch in einem kurzen präzisen Satz und schreibt diesen auf. Dann streicht man alle doppelten Buchstaben durch und macht aus den übrigen Buchstaben ein Zeichen aus dem sich nicht mehr wieder erkennen lassen sollte, was es ursprünglich bedeutete. Dann muss man dieses Zeichen aufladen (habe ich damals sexualmagisch gemacht) und muss es sofort danach verbannen und vergessen.

Ich war wirklich nie ein Kind von Trauer und Wehmut aber wenn ich daran denke dass ich da morgen wieder hin muss... wird mir schlecht. Mein Freund hat mich auch schon fast verlassen weil ich immer so depressiv war.

Verzweifelte Grüße,

Liebchen

PS: Ich bin im 3. "Leerjahr" zur Groß- und Außenhandelskauffrau in der Branche professionelle Medientechnik.

Betreff des Beitrags: Sigille
BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 12:40 pm 

Hallo,

ich habe auch mal eine Sigille kreiert- sie hat mich fast "umgebracht". War ein Liebeszauber...Ich habe sie zerstört- und das rate ich dir auch! Danach konnte ich mich von dem Zauber langsam befreien. Aber es war eine verdammt harte Zeit. Ich würde sowas auch nie wieder tun.

Deine Situation- in Lehre und Beziehung- ist ein Spiegel deiner Selbst, deinem Inneren. Überprüfe, was im Außem genau so schlimm und störend ist- und wo der Bezug zu dir und deinem Inneren ist (Haltungen, Sichtweisen, Gefühle...).

Du kannst dir auch "einfach" einen Fingerzeig auf die Lösung deines Problems beim Universum bestellen!

Viel Erfolg!

Lass Licht und wahre Liebe in dein Leben, in dein Herz. Lass dich davon heilen und wärmen. Akzeptiere deine Schatten und dunklen Gelüste- sie sind ein Teil von dir. Ob und wie du mit ihnen umgehst, ist deine Verantwortung.

alles Liebe,
Weltenwandlerin78

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 1:40 pm 

Hallo ihr Lieben,

da ich ja jetzt sehen müsste, warum ich so widerlich behandelt werde hätte ich aber nochmal einen andere Frage:

Was bin ich für die anderen? Das was sie nicht sein wollen? Es gibt doch diesen netten Spruch: so wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.

Ich kann nicht verstehen wieso die Menschen ihresgleichen so behandeln! Und selbst wenn es das Argument gäbe: sie kennen es nicht anders aus ihrer eigenen Ausbildung. Warum machen sie es dann nicht besser?

Liebe Grüße,

Liebchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde