Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:27 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Den inneren Raum freimachen
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 7:19 am 
Offline

Registriert: Di Okt 07, 2008 9:33 pm
Beiträge: 69
Hallo Zusammen

Kürzlich hatte ich die Erkenntnis, das eine lange ersehnte Bestellung wahrscheinlich nicht ankommen kann, weil ich im Inneren noch gar nicht frei dafür bin. Das heisst mein Verstand ist kurz vor dem verzweifeln und wünscht und wünscht und wünscht und ist überzeugt, dass ich es haben will. Mein Bauch möchte es auch unbedingt und sofort aber da ist noch ein kleiner Hacken. Wenn der Wunsch erfüllt wird, wird jemand wahrscheinlich enttäuscht sein von mir. Er wird mich wahrscheinlich als undankbar ansehen. Ich glaube da liegt das Problem. Wie kann ich mich frei machen? Denn ich weiss das es richtig wäre.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Den inneren Raum freimachen
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 1:09 pm 
Offline

Registriert: Do Apr 20, 2006 1:07 pm
Beiträge: 593
Enttäusche doch probehalber mal ein paar andere Leute, die dir nicht so nahe und wichtig sind. Das ist gar nicht SO schlimm wie du denkst. Denn letztlich beugst du dich in dieser EnttäuschungsVermeidung nur ihrem Bild von dir (oder vor dem was du meinst, was ihr Bild von dir ist) - das kann es doch nicht sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den inneren Raum freimachen
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 2:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 30, 2007 6:51 pm
Beiträge: 8405
Wohnort: Düsseldorf
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich's weiter ungeniert. :mrgreen:

Also, wen ich schon alles enttäuscht habe, weil ich mich so entschieden haben, wie es mir recht ist ... Aber nur ein Bruchteil hat sich verdrückt, der Rest liebt mich immer noch, auch als "Exzentriker". Dafür gestehe ich anderen auch zu, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Meist gelingt das. Dranbleiben und üben!

_________________
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den inneren Raum freimachen
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 2:35 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 09, 2008 9:09 pm
Beiträge: 449
Versuch es hiermit...
Liebe den anderen. Liebe ihn dafür, unbedingt, dass er dir diesen `Liebesdienst`erweist, sich dafür zur Verfügung stellt, dass du befeuert wirst ( hoffentlich :twisted: ), deinem Wunsch n o c h viel mehr Energie und Aufmerksamkeit zu schenken. Liebe ihn. Das ist eine tolle Sache, um weiter zu kommen. Wenn du voller Elan hinein springst in das alles ( Wunscherfüllung ! - bedingungslos lieben lernen!) , kommt hinterher das Schönste für euch beide zur gleichen Zeit heraus..Er wird dich lieben, und dein Wunsch geht auf wundersame Weise in Erfüllung.

love :wink:

_________________
" Ich danke, also bin ich. "


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: