Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:26 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dazwischenfunken
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 1:21 am 

hallo zusammen.

ich muss leider sagen, bei mir funktionieren nur wenige bestellungen. ich hab keinen schimmer, weshalb. vielleicht bin ich zu chaotisch in meinen gedanken.

was ich fragen wollte: denkt ihr, wennn man sich was bestellt, soll man dann abwarten, und auf lieferhinweise warten, oder soll man selber aktiv werden? weil wenn man selber aktiv ist, kann es ja passieren, dass man kontraproduktiv agiert, ohne es zu wissen, und so dem uni dazwischenfunkt.

und ausserdem: wenn man was bestellt, was einem wichtig ist, das man also nicht so einfach loslassen kann, soll man sich dann darauf freuen? aber wie geht das? weil der zustand ja noch gar ned da ist? und man kann sich ja auch nucht verhalten, wie wenn man das bestellte schon hätte. dem uni also einfach vertrauen? überzeugt sein, dass man das gelieferte bekommt?das problem ist: wie kann ich vertrauen? ich kann das nicht.

bitte helft

liebe grüsse und gut nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 6:53 pm 
Hm, da ist guter Rat teuer, denn es funktioniert alles, was Du aufgezählt hast, oder auch gar nichts. Es ist bei allen unterschiedlich. Ich denke, Du mußt einfach mehrere Methoden ausprobieren und dann bei der bleiben, die sich für Dich am stimmigsten anfühlt, oder vielleicht eine Kombi aus unterschiedlichen Techniken.

Eine Freundin gab mir den Rat am Anfang einfach viele Kleinigkeiten zu bestellen, damit ich das nötige Vertrauen gewinne, um auch größere Bestellungen geliefert zu bekommen. Mittlerweile bin ich nur noch dabei, mir meine eigene Realität selber zu kreiern und es am Ende zu bekräftigen, und es klappt wunderbar. Aber wie schon gesagt, das ist meine Art des Bestellens.

Meiner Meinung nach ist nicht so sehr das Vertrauen in die Lieferung wichtig, sondern das Vertrauen darin, daß Du auch die Lieferung verdienst! Das ist besonders bei großen Lieferungen immer eines meiner Probleme gewesen!

Auf jeden Fall: Nicht aufgeben!
LG
Cindy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde