Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 10, 2006 1:09 pm 

Hi Wolke79!

danke für deine Antwort! Dass mit den Lottozahlen würde ich an deiner Stelle auch als Zeichen sehen - auch, dass du sowas überhaupt erkennst bzw. wahrnimmst.

Ich hatte mal zu Anfang meines Hauptstudiums überlegt, welche Fächer ich als Schwerpunkt nehmen soll. Ein Fach klang für mich zwar ganz interessant, aber ich dachte, ich habe nicht die Fähigkeiten dafür. Ich bat um ein Zeichen, ob es die richtige Entscheidung wäre, es zu wählen. Ich ging den Gang vom Lehrstuhl hinunter guckte in ein Büro und siehe da, da hing ein Bild und zwar genau das was ich mir 2 Tage vorher gekauft hatte.. Ich wollte noch ein vertrautes Zeichen. Da kam eine Dozentin aus dem Büro. Sie sah fast so aus wie eine Kollegin aus der Ausbildungszeit, mit der ich mich damals angefreundet hatte. Der Prof sah sowieso vom weiten genau so aus wie mein ehem. Ausbildungsleiter.. Das waren Zeichen genug. In dem Fach habe ich heute ziemlich gute Noten! :)

Was mir gestern passierte... Ich versuchte mir vom Gesicht her meinen Traummann vorzustellen, jedoch störte mich an dem Bild, dass ich vor Augen hatte, dass die Haare schon etwas in Richtung Geheimratsecken gingen *g*. Ich versuchte mir mehr Haar vorzustellen, wunderte mich über meine Gedankengänge und dass er einen Anzug anhatte.. Eigentlich langweilte ich mich ja beim Fernsehen, also schaltete ich um auf CNN..Da, da war er!! (Ich gucke nie CNN). Kann mir jemand mal sagen was das war? Habt ihr einen Buch-/Linktipp für mich, wo ich so etwas nachlesen kann oder findet man das hier in den Büchern von B. Mohr? In diesem Fall, wurde ja nicht das dargestellt, was ich sehen wollte, sondern etwas zwang sich mir auf - ein dummes Beispiel, aber ich hätte mir nie einen Mann mit Geheimratsecken vorstellen wollen. Ich sah einfach das Bild, bevor ich es auf dem Bildschirm sah. So etwas passierte mir als Kind sehr oft. Es ist also nicht Senden/Bestellen, sondern Empfangen..

LG Cloudy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde