|
hallo zusammen,
zuerst einmal: ich wünsche euch allen ein glückliches jahr 2006
vor einiger zeit habe ich mir bestellt, dass ich mit einem früheren freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wieder kontakt bekomme, und alles positiv verläuft. das ist auch alles eingetroffen, er hat keine freundin und hat oft an mich gedacht, wir wollen uns auch demnächst sehen, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. muß dazusagen, er wohnt über 100 km weit von mir entfernt. und ich glaube, das uni hat mir den richtigen gedanken zur richtigen zeit geschickt, denn hätte ich noch einen monat länger gewarten - mit der kontaktaufnahme - dann hätte ich ihn nicht mehr erreicht. (war wohl schicksal)
nun mache ich mir sorgen, dass er zwischenzeitlich eine andere kennenlernt, und alles wieder im sand verläuft. und nun zu meinem problem: das worauf man seine aufmerksamkeit richtet, wächst ja bekanntlich... heißt in meinem fall: wenn ich mir weiter sorgen mache und darüber nachdenke das eine andere frau kommt, wird das wohl auch irgendwann eintreffen, oder?
wenn mich wieder diese sorgen bzw. ungünstigen gedanken befallen, versuche ich mir immer vertrauen, gelassenheit, loslassen zu bestellen, aber in meinem unterbewußtsein sind diese sorgen nun mal da. und ich habe angst das sich diese gedanken festigen.
habt ihr nicht einen rat, was ich da tun kann? bin schon ganz verzweifelt, ich kann ihn ja nicht immer anrufen und fragen ob er jetzt eine andere hat (glaube da kriegt er wohl angst....)
ich glaube zwar auch, dass mir das uni den gedanken mit der kontaktaufnahme gar nicht geschickt hätte (schicksal....) wenn es nicht klappen soll, und ich weiß auch, dass wenn er jetzt eine andere kennenlernt, er wohl nicht der richtige ist, aber ich möchte trotzdem versuchen das alles positiv zu steuern, und nicht mit meinen gedanken kaputtzumachen.
würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen rat für mich hättet...
|