Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das liebe Geld
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 7:02 pm 

Hallo @ all,

ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe ganz bösartige finanzielle Probleme und weiß nicht wie ich mich daraus befreien kann! Ich kenne die Bücher von Bärbel noch nicht so lang und große Bestellungen haben bei mir noch nicht funktioniert! Vielleicht könnt ihr für mich einen Betrag von 5000 € mitbestellen und mir eure Unterstützung geben. Bin total verzweifelt, tiger ständig durch die Wohnung und find keine Ruhe mehr, weils mich total belastet! Ich weiß ich sollte anders fühlen und versuchs auch. Aber wer selbst schonmal in solch einer Situation war, weiß wie schwer das ist! BITTE,BITTE helft mir!

Liebes Universum, ich bestelle mir auf dem schnellsten Weg (am besten gleich morgen) einen Geldbetrag von 5000,-. €

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 8:30 am 

Hallo Glücksrabe

Ich kann nachvollziehen wie es Dir momentan geht. Ich bin aber nicht gut darin etwas zu erklären. Deshalb gebe ich dir eine Buch- (bzw. Hörbuch) empfehlung die mich ein grosses Stück weiter gebracht hat. Erlebe immernoch Rückschläge, aber es ist seitdem vieles sehr viel besser geworden. Besorge dir doch den Titel "The Law of Attraction - Geld" von Esther + Jerry Hicks. Vielleicht hilft es dir auch.

Alles Gute
Mary

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 4:43 pm 

Hallo Mary,

ich danke Dir für deine Antwort und die Buchempfehlung. Das Buch hab ich noch nicht gelesen und ich versuch es mir zu beschaffen. (Auch wenn ich momentan nicht weiß wie ich es bezahlen soll). Für weitere Empfehlungen und Tips bin ich natürlich sehr dankbar!

Grüße Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 7:19 pm 
Hallo Glücksrabe,

wie ist denn diese Situation bei Dir entstanden? Ich kenne solche Situationen, wenn ich gegen mein Wesen lebe. Manchmal braucht es allen Mut, den man aufbringen kann, sich für sich zu entscheiden, wo die gesamte Umgebung samt Freunden NEIN schreit, äußerlich in Worten oder innerlich mit Gefühl einen im Alten festhält.

Ich denke aber, dass "Gott", das "Universum" oder wie man es bezeichnen möchte, Wachstum fördert, schließlich sind wir die Frucht dieses Wachstums (Evolution). Es gibt nicht nur eine gelbe Blume, es gibt hunderte verschiedene Sorten gelber Blumen (roter Blumen, blauer Blumen, Ameisen, Käfer... )

Tinchen grüßt freundlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 18, 2009 6:29 am 

Hallo Tinchen,

um bei der Wahrheit zu bleiben sind das nachwehen einer Spielsucht! Ich habe damals mehrer tausend € Schulden in Form von Krediten gemacht! Und jetzt bin ich seit einem Jahr ohne Arbeit und kann die Raten nicht mehr bezahlen. Die Sucht hab ich in den Griff bekommen aber die finanziellen Sorgen sind geblieben und jetzt suche ich einen Ausweg. Das gute an der Sache ist, dass ich wieder mehr in die Materie Bestellungen und naja ich sag jetzt mal "Esoterik" beschäftige und auch viel über mich gelernt hab. Trotzdem hilft mir all das Wissen momentan noch nicht wirklich weiter, weil ich manchmal und das ist kein Scherz, nichtmal weiß was ich am nächsten Tag essen soll!

Liebe Grüße

Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 1:17 am 

Hallo Chris,

ich würde als erstes eine Schuldenberatungsstelle aufsuchen. Wenn du nichts zu essen hast, kannst du auch zur Tafel oder zur Suppenküche gehen. Das ist zwar blöd, aber besser als zu hungern.

Du solltest damit aufhören dir ständig Sorgen um die Schulden zu machen. Das führt nur dazu, dass du dich schlecht fühlst, bringt aber kein Geld. Ich weiss, das ist leicht gesagt.

Ich tipp gerad auf dem Handy, sonst würde ich noch mehr dazu schreiben.

Alles Gute dir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 7:59 am 

Hallo Chaosmi,

ich danke Dir für Deine Antwort! Ich kann für ne Zeit bei meiner Mum leben und bin Nahrungstechnisch versorgt!
Auch mental geht's mir schon um einiges besser, weil mir eine sehr liebenswürdige Userin hier aus dem Forum die LOA-Hörbücher hat
zukommen lassen. Das hat mich einen sehr großen Schritt weiter gebracht! Ich kann diese Hörbücher nur weiter empfehlen! Echt SUPER! Auch wenn sich momentan noch kein Wunsch manifestiert hat, bin ich guter Dinge, dass es bald bergauf geht!

Liebe Grüße

Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 8:02 am 
Moderator

Hallo Glücksrabe!

Da lese ich frischen Mut aus deinen Zeilen.
Ich wünsche dir, dass du den behälst und sich für dich alles Zum Guten wendet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 8:16 am 

Danke Peti,

ja du hast recht! Ich hatte schon vor einigen Jahren die ersten Versuche gestartet Bestellungen aufzugeben. Leider hab ich aufgrund vieler Mißerfolge irgendwann die Sache für mich abgehackt und aufgehört weiter zu forschen und probieren. Vielleicht mußte ich jetzt diese äußerst unangenehme Erfahrung machen um wieder auf den rechten Weg zu kommen :-) Ich habe jetzt durch die Hörbücher schon einige Dinge für mich herausgefunden, die wohl verantwortlich dafür waren, warum es damlas schief gelaufen ist! Hauptgrund war höchstwahrscheinlich das Wünschen aus dem Mangel heraus und der Gedanke mich nur mit dem Gewünschten gut fühlen zu können! Ich arbeite jetzt jeden Tag an mir und ich werde euch natürlich informieren, sobald sich eine Verbesserung einstellt!

Grüßle Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 8:29 am 
Moderator

Hallo Chris Glücksrabe! (Ich mag Raben sehr gerne und Glücksrabe gefällt mir doppelt gut!)

Ich freue mich schon auf weitere Meldungen von dir und schreib ruhig auch, wenn es dir nicht gut geht.
Manchmal hilft es, seine Gedanken und seinen Unmut schriftlich zum Ausdruck zu bringen.
Der dadurch gewonnene Abstand hilft einem dann oft, seine Situation klarer betrachten zu können.

Zitat:
Ich habe jetzt durch die Hörbücher schon einige Dinge für mich herausgefunden, die wohl verantwortlich dafür waren, warum es damlas schief gelaufen ist!

Dann hast du hier ja einen für dich wertvollen Tipp bekommen- das freut mich für dich.
Und ich finde es bemwerkenswert, dass du ihn gleich umgesetzt hast, zeigt es doch, dass du nun bereit bist für Veränderung.
Zitat:
Vielleicht mußte ich jetzt diese äußerst unangenehme Erfahrung machen um wieder auf den rechten Weg zu kommen

Manchmal "braucht" man so einen harten Axxxxtritt, um etwas zu bewegen. Geht mir auch manchmal so. °weia°

Ich wünsche dir noch viele Lichter, die dir aufgehen... Bild ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 12:20 am 

Hallo Glücksrabe

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Dir mit meinem Tipp etwas helfen konnte. Nun heisst es für uns: Dran bleiben und nicht aufgeben.
Nachdem ich die Hörbüchen angehört hatte, war ich voll motiviert und hatte eine Überzeugung in mir, dass von jetzt an alle finanziellen Probleme gelöst sind. Und was soll ich sagen der Erfolg war wunderbar. Da kam plötzlich ein Scheck von zuviel bezahlten Steuern, da kam etwas und dort etwas. Ich wurde nicht müde zu betonen wie toll doch alles ist. Mitten in dieser Euphorie schlug plötzlich der Hammer zu. Wir bekammen Post die wirklich zum verzweifeln war. (wahrscheindlich das Resultat von früheren Gedanken). Ich fing an zu hadern. Alles sch..... und so. Nach einer kurzen Zeit des Zweifelns überlegte ich mir: Welchen Vorteil habe ich davon wieder im mein negatives Muster zurückzukehren? Was verliere ich wenn ich weiter erzähle wie toll alles ist? Kann es unserer Situation schaden, wenn ich weiter daran glaube, dass alles in Ordnung kommt? Meine Antwort lautete auf alles NEIN!
Darauf hin versuchte ich meine Motivation wieder zu finden und habe es geschafft. Ich glaube wieder und das von innen heraus. Es gibt immernoch Momente in denen ich Angst habe Geld auszugeben aber Übung macht den Meister. Und wisst ihr was nun passiert ist? Mein Mann (der keine Ahnung vom LOA hat) fängt plötzlich an seine Dinge in Ordnung zu bringen die für unser finanziellen Wohlstand ganz wichtig sind. Ist das nicht Toll?
Liebe Grüsse
Mary

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 10:40 am 

Hallo Mary,

danke für Deine Antwort! Ich freu mich sehr, dass du es geschafft hast die Dinge gleich so gut in Griff zu bekommen! Ich wünsche mir, dass ich euch auch bald von ner schönen Geldlieferung berichten darf! :D Auch wenn bis jetzt noch nix passiert ist werd ich diesmal dran bleiben und nicht wieder aufgeben! Meine Probleme liegen noch etwas im loslassen! Die Gedanken an das nicht vorhandene Geld drängen sich mir immer wieder auf. Es ist auch so, das ich von 2 Dienstleistern ne Frist hab gewisse Rechnungen zu bezahlen. Vielleicht etwas ungünstig für nen Anfänger mit sowas im Nacken! Aber ich sag mir: Was solls, wenn ichs bis dahin noch nix hab, leih ich es mir eben irgendwo. Und was soll schon schlimmes passieren! Ich habe für mich beschlossen viel Geld zu haben und das bekomm ich auch! 8) Ich freue mich übrigens sehr, dass ihr mich aufmeinem Weg so gut unterstüzt und ich möchte mich nochmals in aller Form bei allen dafür bedanken! Liebe Grüße und bis bald.

Chris alias Glücksrabe
(dessen Flügel schon anfangen haben zu schlagen und der kurz davor steht abzuheben) :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 10:53 am 

Hi,

ich hab noch was vergessen! Ich habe ein Hörbuch bekommen mit dem Namen: "Das Geheimnis des Herzmagneten" von Rüdiger Schache! Das ist echt genial! Finds in mancher Hinsicht noch besser als LOA! Das kann ich nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 5:01 pm 

Vielen dank für den Tipp! Hörbuch soeben bestellt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2009 10:14 pm 

Hallo Glücksrabe

Wirklich ein grosses DANKE für den Tipp "Herzmagnet". Es ist toll. Und ich glaube ich bin gerade dabei zu entdecken warum ich in gewissen Bereichen nicht Erfolgreich bin. Es muss nur noch reifen!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde