Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 8:27 pm 

Hallo Nana,

du bist einfach klasse in deinen Antworten, ich glaube ich muß auch mal meine Probleme hier schildern, ich glaube ihr könnt mir helfen.
Nur eben jetzt habe ich keine Zeit, muß gleich wieder das Forum verlassen. Bis morgen. Freue mich.
Ah, Ich bin Neu, ich weis nicht ob ich das richtig mache. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 9:58 am 
Hallo Sonnenschein, freut mich, dass es dir auch "gefällt", was ich geschrieben habe :)

Klar kannst du auch mal deine Probleme hier schreiben und ich denke, je nachdem, wer schon bestimmte Dinge selber erlebt hat, kann am besten darauf antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2006 8:58 am 

also meine persönliche meinung ist diese:

ich denke, es wäre vielleicht wieder geworden zwischen euch, aber da spielen ja mehrere Faktoren eine rolle:

1. seinen willen kannst du dir nicht bestellen
2. wenn du denkst, sagst oder meinst: wir passen ja nicht zuerinander und haben ganz unterschiedliche auffassungen vom leben, wie kannst du da vom universum erwarten, dass es sich noch auskennt... schließlich liefert es ja immer nur das beste für dich aus! und wenn du plötzlich überzeugt bist, dass ihr nicht zusammenpasst, denkst du dann würde das universum zulassen, dass ihr zusammen kommt??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde