Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jun 01, 2006 6:32 pm 

Halllo!
Ich weiß ja, ich kann mir keine bestimmte Person als Partner bestellen. Aber Briefe von dieser Person darf ich mir bestllen oder?
Alles andre entwickelt sich ja dann eventuell. Also, wenn ich jetzt einen Brief geschrieben habe, kann ich dann eine Antwort bestellen?

Und dann hab ich noch eine Frage zu den Zeichen. Ich kann mir also Zeichen bestellen die mir zeigen, dass meine Bestellung in Arbeit ist. Heute gestern habe ich zum Beispiel die Bestellung nach einem Brief aufgegeben. Heute nach der Schule, bin ich durch die Straßen geschlendert und hab mir beim Universum ein Zeichen bestellt ob der Brief schon da ist (ich glaub das war falsch oder? Das wär ja quasi Zukunft vorraussagen!) und prompt sehe ich neben mir einen Briefkasten auf dem "POST" eingraviert ist. Die anderen Briefkästen der Reihenhäuser waren diegleichen, aber alle ohne diesen Schriftzug. War das also ein Zeichen?
Der Brief war übrigends noch nicht da. Bin nun etwas verwirrt.

Und dann hab ich noch eine Frage =)
Ich habe das Gefühl, dass immer (häufig) das Gegenteil von dem passiert, was ich mir bestelle. Habe teilweise deswegen bei wichtigen Sachen Angst eine Bestellung aufzugeben... Tips?

Außerdem hab ich extreme Schwierigkeiten mit dem Vergessen =/ Denke fast täglich an die bestellten Sachen. Fast jede Stunde.
Hmm..

Liebe Grüße
die Maja

Betreff des Beitrags: menschen
BeitragVerfasst: So Jun 04, 2006 11:48 am 
als grundregel, du kannst dir nichts was mit dem willen eines anderen meenschen zu tun hat bestellen.
Also weder den menschen, noch einen brief den er dir schreibt oder oder oder.
Was funktioniert - das du einen gedanken schickst , was er daraus macht ist seine sache . Vieleicht ruft er an, vieleicht auch nicht ;-)

Arbeite an dir - das du zufiedener wirst, alles andere ergibt sich dan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 04, 2006 12:54 pm 

Hey, danke für deine Antwort!
Hm, das ist sehr schade mit dem Brief.. Obwohl ich letztens Zeichen bestellt habe die mir zeigen sollten ob die Briefbestellung schon in Arbeit ist und ich 2 extrem eindeutige Dinge bekommen habe:
- Die Erwähnung seines Namens in einer Fernsehsendung am gleichen Abend, in Verbindung mit einem soeben eingetroffenen Brief!
- Wir sind am nächsten Morgen fast mit einem schwarzen Van mit verdunkelten Scheiben und übertrieben großer Stoßstange zusammengekracht - genau das Auto, was er auch fährt. (Sowas hab ich hier noch NIE gesehen)

Wie funktioniert das mit dem Gedanken schicken? Magst du mir das eventuell genauer erklären?
Vielen lieben Dank
die Maja

Betreff des Beitrags: gedanken senden
BeitragVerfasst: So Jun 04, 2006 1:35 pm 
na klar kann ich dir das gerne mal erklären ( noch eines zum brief, es ist durchaus möglich das du einen brief bekommst - doch was du nicht kannst ist den willen des menschschen zu beienflussen dir einen brief zu schreiben, das heist nicht das das nicht geht. Jedoch dann wäre das ein erzwungener brief und der würde dir sicher sehr wenig freude bereiten. Dank verschiedenenr gesitiger techniken ist es möglich jemanden in eine richtung zu manipulieren ( wenn er die techniken nicht selbst kennt und sich davor schützt ) - doch das führt hier zu weit. )

Also du möchtest ihm einen gedanken an dich senden, die eine möglichkeit ist kurz vor dem einschlafen ihm eine knappe nachricht zukommen zu lassen. Die erhält er wenn er auch kurz vor dem einschlafen ist, was er damit macht bleibt seine sache.
Wenn du sicherer gehen willst kannst du auch einem körper beauftragen dich zu wecken wenn er in Alpha kommt, das erfordert aber schon ein wenig übung und erfahreung. Wie das geht kannst du in der Silva Mind technik nachlesen ( sind zur zeit bei Amazon 5 Bücher gelistet in Deutsch ) .
So nun aber einen tollen sonntag ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2006 4:30 pm 
Sorry, daß ich mich da so einfach einmische, aber bestellen kann man sich prinzipiell ALLES, ob es aber geliefert wird das steht auf einem anderen Blatt!

Wer sollte mir wohl verbieten zB George Clooney zu bestellen??? Ich werd' ihn nur wahrscheinlich nicht bekommen.....

Zweitens, es gibt kein allgemeines "richtig oder falsch". Jeder Mensch ist anders und ist auf einer anderen Stufe im Prozess des Erkennens seines Selbst usw...
Was bei einem gut klappt, funktioniert bei anderen überhaupt nicht.

Drittens: Für Vergessen gilt obiges genauso. Wer verliebt ist, denkt auch fast jede Sekunde an den Angebeteten, ohne daß der sich aus dem Staub macht, nur weil man 24 Stunden an ihn denkt!

Zum Zeichen: POST kann heißen, daß sein Brief unterwegs ist oder auch STOP - nicht weiter machen,..... was jetzt stimmt, daß entscheidet Dein Gefühl.

Es gibt 1000 Zeichen, die meisten erkennt man nicht oder erst im Nachhinein. Das Ziel ist es unter den vielen das richtige Zeichen im Vorhinein zu entdecken, und das gelingt nur mit Übung. Es ist wie die Feinabstimmung eines Senders. Man muß den Radio einschalten um zu hören, wann das Rauschen völlig weg ist. Klar macht man Fehler, aber so unangenehm das auch ist, sie gehören zum Leben dazu und aus Fehlern lernt man viel besser - leider!
Wie die Sache mit dem Brief nun wirklich ist, das kannst nur Du "erspüren", ob es sich für Dich richtig und stimmig anfühlt oder nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück
Cindy

Betreff des Beitrags: prima worte
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2006 4:38 pm 
danke liebe cindy dür deine worte.
hast du sehr gut ausgedrückt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde