Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:10 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche euren Rat
BeitragVerfasst: Fr Mär 17, 2006 5:17 pm 

Hallo zusammen,

bin mit einem Mann zusammen,den ich sehr liebe.Das einzige Problem:Ich (leidenschaftliche Tänzerin) würde sooooo gerne mit ihm tanzen gehen,aber er kann nicht tanzen :( und hat auch nicht die geringste Interesse,es zu lernen.
Nun hab ich halt bestellt,daß er es sich anders überlegt und sogar zur Tanzschule geht.Wir an Wochenenden in Discos gehen usw.
Nun die Frage aller Fragen:Geht das denn überhaupt :?: Wenn dieser Wunsch Realität würde,bedeutet das doch,daß ich jeden Mensch manipulieren könnte.
Hab mal gelesen,daß man nur das erwecken kann,was schon in einem schlummert.

Was meint ihr denn dazu :?:
Dank recht schön
Petra

P.S.Wundert euch bitte nicht,daß ich mich nicht mehr melde,muß gleich zur Arbeit.Werde morgen nachgucken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 17, 2006 5:46 pm 

Hallo Petra,

ich gehe mal von mir aus. Ich tanze auch nicht gern. Ich fühle mích dabei einfach nicht wohl. Ich würde es ganz schrecklich finden, wenn ich dazu indirekt gezwungen werde.

Du solltest Deinen Freund auch nicht dazu zwingen (auch nicht mit Bestellungen) Falls er doch dazu neigen sollte, wird auch geliefert. Falls er aber absolut nichts damit anfangen kann und kein Spaß an der Sache hat, bleibt wohl die Lieferung aus. Mann kann nicht den Willen eines anderen damit beeinflussen.

LG Biene

Betreff des Beitrags: willen
BeitragVerfasst: Fr Mär 17, 2006 6:45 pm 
den willen eines menschen kan man nicht umbestellen - ist auch gut so :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2006 7:04 am 

Hallo,
danke :D für die Antwort.Hab mir das schon gedacht,daß das nicht geht.Stimmt.Das ist gut so,sonst wäre man ja jedermanns Marionette :shock:
Werde es überleben,bin ja sonst glücklich mit ihm :lol:

So long
Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 21, 2006 10:40 am 

Hallo Petra!
Jeder Mensch hat einen eigenen freien Willen; damit wurden wir vom Universum beschenkt und "ausgestattet". Du darfst auch niemand seinen Willen stehlen oder diesen beschneiden oder dergleichen. Das wird dir immer irgendwie zurückkommen. Darum paß auf, was du dir wünscht im Hinblick auf andere Personen.
Immer von sich selbst ausgehen und immer dazu sagen bei der Bestellung: "sofern es gut für mich oder alle oder denjenigen ist.."

Schick doch einfach eine Bestellung ins Universum, daß DU gerne dein Hobby das Tanzen mehr auskosten oder ausleben würdest, dann findet sich sicher ein Weg.
Du wirst erkennen, was alles möglich ist!

Viel Erfolg!
Liebe Grüße Eliza

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde