so bevor ich mir jetzt ein paar tage erholung gönne, muss ich schnell noch was los werden.
es ist folgendes, ich möchte meinen geburtstag, den ich in ein paar monate feier, dieses jahr a) an einem strand verbringen und b) möchte ich diesen nicht alleine verbringen.
somit habe ich mir vor wochen schon in den kopf gesetzt, da ich urlaub zu dieser zeit habe, es hier in europa kalt ist, ich will wegfliegen.
und da ich meinen geburtstag schon im kreise meiner familie feiern will würde ich gerne meine mama und schwester einladen und meinen zukünftigen freund.
so ist es in meinen kopf. ich weiß hört sich irgendwie seltsam an, aber ja das bild habe ich in meinen kopf.
erste wahl wäre ägypten gewesen, eigentlich deswegen weil es nicht so weit weg ist, und preislich sehr günstig wäre zu dieser zeit.
hab aber nun erfahren, nicht kalt aber auch nicht wirklich warm, also wäre es toll wenn es weiter weg ginge, mir würde kuba vorschweben.
für mich hätte ich das geld, aber für insgesamt 4 leute ist mir das zu teuer.
und diesen gedanken habe ich seit august, wäre auch ein geburtstagsgeschenk an meine schwester, die bald geburtstag hat.
nur ich weiß nicht wie ich das bestellen soll, einerseits sehe ich uns schon am strand liegen, anderseits habe ich mir die summe bestellt die ich ungefähr brauche.
aber jetzt kommt es, ich kann den wunsch a) nicht loslassen, weil ich so euphorisch bin, anderseits habe ich massive zweifel es könnte nicht klappen.
genauso sehe ich mich auch, hab etwas mehr geld bestellt

mich in meinen traumauto sitzen.
das lustige ist, habe durch zufall mein wunschbuch zur hand genommen und einen eintrag vor 2 jahren gelesen.
damals bestellte ich mir eine stelle im oktober 2008, und gestern kam mir in den sinn, ich hatte im oktober 2008 sogar ein angebot, nur habe ich es nicht angenommen, also funkt das bestellen ja eigentlich.
genauso mit der liebe, hat es ja damals vor wochen auch geklappt, gut gehalten nicht, aber eigentlich klappen meine bestellungen eigentlich, dennoch irgendwie fehlt mir die geduld und ich hab immer angst es könnte nicht klappen.
danke und liebe grüße