Aktuelle Zeit: Sa Feb 04, 2012 9:46 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 7:39 pm 

Oh wie schrecklich,

arme True, :cry:

ich drücke dich auch ganz doll. Nehme dich in den Arm und halte dich ganz lange.

Es ist egal für mich, was du bisher gemacht hast.
Ich denke, wenn du hier Hilfe suchst, dann sollst du sie auch bekommen.

Ich atme ganz stark ein und aus für dich, schließe die Augen und schicke dir Gesundheit und keine Beklemmung im Herzen.
Mach dein Herz frei.
Es wird dir besser gehen. Du wirst es merken.
Vielleicht brauchst du noch einen Tag, an dem du dich ruhig ein wenig bemitleidest, aber ab morgen Abend geht es dir merklich besser. Von Tag zu Tag.
Öffne dein Herz und laß die Genesung zu.
Es wird dir gut tun.
Es sollte sein, diese Zeit der Ruhe und der Krankheit für dich. Vielleicht musstest du etwas los werden.
Aber ab morgen hast du es bestimmt ausgebrütet. :P

Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute. :lol:

Gruß
Luzzy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 7:40 pm 

Was ist schrecklich, Luzzy?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 7:55 pm 
Moderator

Zitat:
Sorry, Peti, aber ich habe den Eindruck, du agierst heute im Auftrag der Heilsarmee. Außerdem schreibst du einigen Mist, es stimmt nämlich überhaupt nicht, dass Jammer-User verstärkt angegangen werden. Und ebensowenig verlangt hier jemand, dass jede Antwort bejubelt wird. Warum saugst du dir sowas aus den Fingern?....Und wer sagt überhaupt, dass es grundsätzlich die beste Vorgehensweise ist, jemanden mit Drückerle "abzuholen"?

Wenn du das so meinst, lass ich das gerne so stehen. Das spricht für sich. Auch den Ausdruck "Gutmensch", mit dem als Totschlagargument gerne um sich geworfen wird.
Du denkst wieder zu eingleisig.....ich erhebe mich nicht über andere und sage auch nicht, dass das das einzig Wahre ist, Mensch lies doch mal weniger zwischen den Zeilen...

True, du hast eine PN. Vielleicht hilft dir das weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:20 pm 

Ich finde das für True einfach schrecklich, dass sie krank ist.
Egal, was sie hat.
Sie ist krank.
Und dann finde ich schrecklich, wie sich doch so eine Seite so entwickeln kann.
Warum weiß ich nicht.
Ich habe beim Lesen irgendwie Feindschaft gespürt. Es wurde mir von beitrag zu Beitrag bewußter, dass ich das eigentlich nicht lesen möchte.
Habe es aber getan.

Ist es nicht unwichtig, was sie hat? Was sie bis jetzt unternommen hat dagegen?
Ist es nicht wichtig, dass sie einfach nur Kontakt suchte?
In ihrer Situation. Egal, was das für eine gewesen ist.
Sie möchte, dass man an sie denkt. Ihr egal wie, einfach nur hilft.
Warum wird das dann so hinterfragt.

Ich habe das so gesehen.
Vielleicht bin ich aber auch zu leichtgläubig, das mag sein. Ich denke immer erst an das Gute im Menschen und ich versuche einfach zu helfen. Und wenn das durch ein einfaches Drücken ist.

Wenn man ihr nicht helfen möchte, dann braucht man ja nicht zu antworten.

Aber in erster Linie tut sie mir leid, weil sie krank ist.
ich war auch die letzten 2 Jahre 3 mal sehr schwer und lange krank. Wie oft hätte ich da einfach nur ein Drücker gebraucht. Lag lange im Krankenhaus.

Es tut einfach nur gut hier mit euch reden zu können und zu wissen, dass die Energie der anderen mithilft. Egal wie.
Gemeinsam schaffen wir alles.
Auch das True wieder fit wird.

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:42 pm 

Salü True,

gerne schicke ich dir einen prächtigen Blumenstrauss voller Heilung & Liebe. Auch wünsche ich dir einen gesunden, tiefen & nährenden Atem.

Mögen deine Wünsche fruchtbaren Boden & ihr Wachsen dein Herz berühren.

Liebe Grüße

p.s.: Achtung ... da kommt noch eine Schneeball der Freude ;) :) --> plaatsch!
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 9:13 pm 

Peti hat geschrieben:
Du denkst wieder zu eingleisig.....ich erhebe mich nicht über andere und sage auch nicht, dass das das einzig Wahre ist, Mensch lies doch mal weniger zwischen den Zeilen...

Ich denke nicht eingleisig und lese auch nur nebenbei zwischen den Zeilen, was ich im übrigen nur jedem empfehlen kann zu lernen, denn da steht oft das, was eigentlich gesagt werden wollte.
Lies dir deine Texte selbst noch mal durch, Peti, da ist einiges an Belehrung drin. Ich bin nicht generell gegen sowas je nach Kontext, denn manchmal ist es gute Lehre, aber warum nicht auch dazu stehen? Verstehe ich nicht, warum du dir damit so schwer tust.

@Luzzy:
Wenn du die Sache mal objektiv betrachtest, haben wir nicht den Ansatz einer Ahnung, ob True tatsächlich krank ist oder nicht. Und selbst wenn ein Mensch es mal ist, ist's noch lange nicht zwangläufig schrecklich. Ebenso ist Hinterfragen nicht schrecklich oder gar feindselig. Alles, was du Negatives spürst, kommt aus dir selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 10:17 am 
Luzzy hat geschrieben:
Oh wie schrecklich,

arme True, :cry:

...also hier schnürt es mir wirklich alles zu...schrecklich sind die zahlreichen Menschen die weltweit auf Krebssationen dahinvegitieren, wenn sie denn das Glück haben überhaupt medizinische Hilfe in Anspruch nehmen zu können...Das IST SCHRECKLICH...und dabei handelt es sich nur um EIN Beispiel unter zigtausenden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 10:27 am 
Luzzy hat geschrieben:
Wenn man ihr nicht helfen möchte, dann braucht man ja nicht zu antworten.

...kommt darauf welche Lösungsvorschläge mal WIRKLICH helfen könnten...

Luzzy hat geschrieben:
Aber in erster Linie tut sie mir leid, weil sie krank ist.
ich war auch die letzten 2 Jahre 3 mal sehr schwer und lange krank. Wie oft hätte ich da einfach nur ein Drücker gebraucht. Lag lange im Krankenhaus..

...dann könntes du doch der Hilfesuchenden dadurch helfen deine Erfahrungen mit ihr zu teilen und erklären wie du diese große Hürde gemeistert hast...das wär mal ECHT positive Energie...aber sorry...alles andere ist doch nur geheuchelt...Wenn alle mal ehrlich zu sich selber wären, dann ist es doch jedem einzelnen im Grunde egal durch welche Krisen Person x geht, solange es einen nicht selber betrifft...und wenn man noch nicht mal weiß durch welche sie geht...

Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Hilfe!
BeitragVerfasst: Sa Mär 06, 2010 5:09 pm 

Liebe True
Ich denke das ich diese Gefühle kenne und frage dich mal ganz offen raus,wer nimmt dir die Luft zum atmen? Wer oder was drückt an deiner Kehle (Seele)? Wem hast du alles geholfen und nun.....bekommst du wenig Luft?!! Dein Wunsch nach einer neuen Wohnung,ein neues Leben und mehr,hat mich drauf gebracht.
Mag sein das ich nicht richtig liege mit meiner Vermutung aber ich schreibe ja nicht umsonst,ich kenne diese Gefühle!
Wenn du magst können wir uns per,PN unterhalten!

In Licht und liebe und ganz viel Sonnenschein,Fliederika

Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Hilfe!
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 11:26 am 

Wer kann mir helfen!!
Ich habe eine Streitsüchtige Schwester die mich immer Wieder in Erfinderische Geschichte verwickelt die ich nichts zu tun habe. Wie soll ich mir wünschen ohne ich in hass übergehe. Wer kann mir helfen :oops: :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde