Hallo Ihr lieben Forenmitglieder und Gäste,
ich brauche ganz dringend eure Unterstützung durch Eure Wunschenergie.
Ich such schon seit lägerer Zeit einen Neuen Job, bei dem ich mind. genauso viel verdiene wie jetzt und der zu mir passt. Das Problem bei dem jetzigen Job sind
1. die Arbeitszeiten und der Job an sich!
Ich muß mind. bis 20:30 arbeiten. Habe aber zwei kleine Kinder 3 und 4 und die Kita hat nur bis 20:00 geöffnet. Sprich ich bin auf einen Babysitter angewiesen, da geschieden und allein erziehend. Und mein Babysitter fällt fald weg, heißt ich habe ein arges Probl. denn ohne diesen Verdients, kann ich "einpacken".
2. die Tätigkeit die ich dort ausübe füllt mich nicht aus. Eine Umschulung wurde in 1.Instanz von der RV abgelehnt.
Ich bitte Euch nun darum, dass ihr meinen Wunsch, meine Bestellung für einen neuen Job, der perfekt zu mir passt und bei dem ich mind. genauso verdiene wie jetzt als Wunsch/Bestellungsverstärker unterstützt. Bis jetzt gab es nur Ablehnungen!
Vielen lieben Dank Euch Allen und Euch wünsche ich, dass Ihr all das bekommt, was Ihr Euch von Herzen wünscht!
Und Dir liebes Universum! Danke! Danke für all das hier, und Danke für die Lieferung, die mich ganz schnell erreicht und ich auch annehme!
DANKE!
Zitat:
HOFFNUNG,
ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es,
ausgeht.
(Vaclav Havel)