Guten Tag an alle!
Ich habe erst vor kurzem zu diesem Forum gefunden, und bin mal wieder der ansicht: es gibt keine Zufälle!
Die Bestellungen kenne ich schon einige Zeit und möchte direkt mal von
einer erfolgreichen Bestellung berichten:
Vor 1 1/2 Jahren war ich mit meiner wohnsituation unzufrieden. Nach meiner Scheidung bin ich in den Nachbarort in eine Dachwohnung gezogen.
Ich wollte wieder in meinen Heimatort, mit Balkon oder Terasse, mit Stauraum, in der nähe meiner Eltern, meiner Schwester, meiner besten Freundin und meinem besten Freund.
Zu einem bestimmten Preis! Ich muss dazu sagen, Wohnungen sind in meinem Heimatort teuer und Mangelware.
Ich fand im Oktober 04 1 !!! Wohnung mit Balkon in der Zeitung, allerdings teuer und am Ortsrand.
war nicht so wirklich richtig.
Trotzdem wollte ich diese Chance wahrnehmen und kündigte.
Jetzt stellte sich mein Vermieter quer: er bestand auf 6 Monaten Kündigungsfrist! Streit, die Wohnung war natürlich weg, und ich dachte: da muss ich "blind" kündigen, sonst komm ich hier nie raus!
Also hab ich zum 30.04.05 gekündigt.
Seit dem keine einzige Wohnung in der Zeitung, keiner hörte was, nichts.
Meine Eltern haben mir "Asyl" angeboten, damit ich nicht auf der Strasse stehe. Am 16.04. stand sie schließlich in der Zeitung, der Vermieter suchte eigentlich jemanden für November

, entschied sich aber spontan um! Gut, es war noch was zu tun in der Wohnung, aber egal..
Ergebnis: Am 01.05.05 hatte ich eine Wohnung, mit Terrasse, mit Stellplatz, die ganze Wohnung unterkellert, fast wie gezirkelt zwischen meinen Leuten, zu dem Preis, den ich bestellt hab!!
So, dass war ein Beispiel für meine Bestellungen..
übrigens: meine Mutter läßt sich am liebsten von mir fahren, weil Parkplätze dann kein Problem sind!
Liebe Grüße an alle und viel Erfolg beim Bestellen!
Tatuzita