Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2005 2:51 am 

Hallo alle zusammen,
als ich das Buch "Bestellungen beim Universum" las war ich total begeisert.Aber sobald ich ne Bestellung aufgab beschlichen mich schon die Zweifeln.
Vor lauter Frust und Verzweiflung bat ich beim Uni um Hilfe.Es möge mir doch helfen und mir den nötigen Glauben und Vertrauen geben.Und doch bitte bitte einen winzigen Beweis,das es funktioniert.
Sekunden später las ich die Webadresse von Bärbel Mohr in dem Buch.Zufall???
Nachdem ich im Forum rumgedüst bin,kriegte ich wieder Courage und was ist passiert :?: Am heutigen Tag sind sage und schreibe 4 Bestellungen eingetrudelt.Und zwar die,ich ich unter den 300000 Bestellungen total vergessen hab.
Jetzt hab ich für diesen Samstag todesmutig 27 Grad und Sonnenschein bestellt.Will mich nämlich mit Freunden an nem See treffen und zuuu heiß soll es aber auch nicht sein.Schaun mer mal.

Horrido
Petra :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2005 1:52 pm 

smile das hört sich ja schon gut an ;) mach weiter so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2005 9:11 pm 
Troll

Hört sich alles total genial an, 27 Grad und Sonnenschein sind zu dieser Jahreszeit natürlich S E H R unwahrscheinlich. :lol:
Und das in Bärbels Buch ihre eigene webadresse drin steht grenzt eindeutig auch an Wunder. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2005 11:19 pm 

wunder hat geschrieben:
Hört sich alles total genial an, 27 Grad und Sonnenschein sind zu dieser Jahreszeit natürlich S E H R unwahrscheinlich. :lol:
Und das in Bärbels Buch ihre eigene webadresse drin steht grenzt eindeutig auch an Wunder. :roll:

Auf diese negativen Schwingungen kann ich gerne verzichten

ICH WEiSS,daß das mit der Webadresse kein Zufall war und für Samstag ist Regen angekündigt worden.
Ach übrigens:Heue wieder ne Auslieferung.Oh welch ein Zufall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 8:12 am 

Oh Wunder...

Mich wundert was DU hier suchst.. den weg wie man eine positivere Einstellung zum Leben bekommt, oder so ähnlich halt :wink: (So ists bei mir *zugeb* :oops: )

Oder bloss um Dir selbst zu beweißen, dass die ganze Bestellerei vielleicht am End nur Humbug ist...

Finds schade für Dich....

Ich fand Petras positive Sichtweise der Dinge super... und es steht ja wirklich nicht in jedem Buch die Website des Autoren drin... so und ja
Du hast recht man kann alles so (pos.) oder so (neg.) sehen, aber warum sollte Petra es denn als NUR ZUFALL sehen)

Was würde sich da denn für SIE zum positiven wenden?

Also ich bin der letzte Mensch der hier alles rosarot sieht, aber... ein bisschen Zuversicht, hat noch niemand geschadet..

Schade ist nur wenn Du hier jetzt bald an allem was auszusetzen hast!

Someone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 9:19 am 
Troll

Oh petra, oh someone!
Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Positive Einstellung zum Leben ist toll, aber jeden Pfurz zur erfüllten Bestellung zu erklären einfach nur peinlich. Wie alt seid ihr, 14? Mensch schaltet doch nicht euren Grips aus bei dieser Sache hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 10:44 am 
@wunder
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir vielleicht glücklich sind, mit unserer Einstellung - du bist es anscheinend nicht und ich versteh immer noch nicht, waurm du hier bist! Du machst alle unsere glückichen Sachen zu NIX! Wenn du damit nicht klarkommst, dann reg dich bitte in einem anderen Forum auf - geh in ein Forum für Pessimisten! Ich schicke dir Kraft und LIebe - weil anscheinend bekommst du davon zu wenig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 12:12 pm 

@wunder
Das mit dem Wetter bestellen war ja wohl nicht toternst gemeint.Wenn es am Samstag wirklich 27 Grad sein sollte,wäre ich bestimmt nicht so vermessen zu behaupten,daß ich dran "schuld" bin.Jeder der sich meinem Umfeld übers bevorstehende Wochenendwetter beklagt hat,hab ich gesagt,ich hätte uns besseres bestellt.Niemand wollte wissen,wo ich das bestellt hab,nur wir alle fanden das lustig und wir alle hatten einen Grund zu lachen.Sollte ich Recht behalten wäre ich doch der absolute King :wink: und wenn nicht.Na und,Hauptsache gute Stimmung.

Solltest du mit dem Gedanken spielen,mich wieder zerpflücken zu wollen.Bedenke,dein neg.Gedankengut kommt doppelt und dreifach zu dir zurück.Ich wünsch dir alles Gute

In diesem Sinne
Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 3:37 pm 
Troll

Pfefferle, lies deine Beiträge nochmal durch, ein großer Teil klingt kein bißchen nach Glücklichsein sondern ist reine Jammerei.

Petra, die Sache mit dem dreifachen Zurückkommen ist genauso gelogen wie die Drohung des Katholizismus mit dem jüngsten Gericht. Solange es Moralapostel gibt, werden auch solche Sprüche nicht vergehen und immer neue ausgedacht werden.
Ansonsten finde ich deine Einstellung klasse, Hauptsache gute Stimmung! Weiter so, dann gibt es nichts zu zerpflücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 4:00 pm 

Oh wunder......

Ich wunder mich über ÜBERHAUPT nix mehr!!!!! :P

Beleidigend kann ja jeder werden ich nicht!!! :P

Vielleicht ist das Deine Altersklasse oder vielleicht kannst Du ja nur mit 14 Jährigen kommunizieren?

Keine Ahnung... Mich belastest Du da nicht damit........

Friede sei mit Dir und ein WUNDERschönes Wochenende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 4:20 pm 

Nochmal an Dich WUNDER...
Das muss ich noch loswerden... leider bin ich nicht so perfekt und weiss alles besser hier... aber ich finde es nicht schlimm hier jeden Pups am vermeintlichen Bestellerfolgen zu lesen...

Schlimm ist eher wie Du hier meinst über uns hier urteilen zu müssen, aber wenn Du meinst... es wirkt in irgendeiner Weise befreiend für Dich, dann bitte ..!!

Viel Spaß noch am Rumlästern...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 4:23 pm 

@wunder

wieso mähst du nicht dein Gras oder hilfst deiner Frau im Haushalt.oder machst dich sonstwie nützlich?anstatt deinen Sch....hier abzulassen.
Hatte eigentlich gedacht hier positive freundliche Leute anzutreffen?

Dies ist bis aufs weitere mein letzter Beitrag in diesem Forum,habe keine Lust mehr.
Meine Bestellung auf dich bezogen,ist bereits formuliert

Un tschüß
Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 4:30 pm 
@wunder
Danke, jetzt sieht man wieder was du anrichtest, keiner will mehr was schreiben hier! Nein ich bin nicht immer 1000% glücklich, aber hier hab ich Leute gefunden, die mich aufbauen, wenn sonst keiner da ist - aber du verjagst sich nach und nach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 5:36 pm 
Troll

An Pfeffer:
So ist es nunmal wenn man das Negative verdrängt, es holt einen dann schnell wieder ein.
Verjagen tue ich hier niemanden, es ist die freie Entscheidung eines jeden was er tut oder läßt. Vielleicht solltest du zur Abwechslung statt hier schwer verärgert zu schreiben lieber etwas singen? Aber bitte Fenster schließen nicht vergessen. :wink:

An Petra:
Ich habe kein eigenes Gras und mein Haushalt ist bereits bestens in Schuss, so kann ich hier prima dumme Weiber jagen. Aber nein, nur Spaß, ich habe schon Interesse am Bestellen und anderen Methoden und hier finden sich auch ein paar reifere Gemüter deren Beiträge sich zu lesen lohnen. Aber eben auch viele naive Esoterik-Opfer. Du bist anscheinend eines davon, sonst würdest du dir das beleidigte Getue sparen und Standpunkt beziehen. Naja besser du kratzt die Kurve als hier weiterhin abgelesene Weisheiten (siehe deinen vorletzten Beitrag) unters Volk zu bringen.

An Someone:
Danke für die lieben Wünsche, ich habe schon seit einer Woche Urlaub und genieße das süße Nichtstun bis in die lauen Nächte. 8)
Dir auch tolle Tage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2005 7:06 pm 
@wunder
Du bist so gescheid?? Ich kenne dich auch nicht in real - aber was du hier abziehst, ist einfach wahnsinn! Ich urteile nicht schlecht über Menschen! Aber mein erstes Eindruck über dich war richtig! DU bist hier der Unerwünschte! Wenn du hier weiter diskutieren willst, dann respektiere unseren Esoterikquatsch oder schleich dich woanders hin!

Ich hab heut schon 3 Stunden gesungen und das reicht mir DANKE!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde