Hallo!
Viel länger geworden, als geplant..
Ja - äh.. Bin hier neu, .. Äh...
-> Erst mal "kurz" zu mir:
Mein soziales Umfeld ist sehr "kopflastig" und hält mich für "irre", daher rede ich selten bis gar nicht über meine "Eso-Klatsche" und wenn- dann nur ziemlich selbstironisch.. Mag falsch sein, aber ich mag nicht immer der "Kasper" sein und zudem.. können sie mir bei meinen Fragen ohnehin nicht weiterhelfen - außer mit dem klassischen: "Laß den Quatsch sein und streng Dich an" , "hör auf zu träumen" usw.", Ihr kennt die Sprüche ja sicher..
Ich erinner`, daß ich damals, als ich die Bücher vor Jahren las, sehr beeindruckt war und natürlich auch "bestellte", aber nix kam.. D.h. vielleicht kam ja doch `was- aber ich war zu blind, taub und ignorant um es wahr zu nehmen..
Jetzt - heute- bin ich dabei, meinen "Ist"- Zustand zu verändern, um zufriedener und glücklicher zu leben - mein Leben bestand in den letzten 6 Jahren im Grunde nur aus meinem Job (Pflege/Vollzeit in drei Schichten..) und meinem Partner- ich selbst hatte für mich kaum Zeit beansprucht, weil ich die Prioritäten anders setzte.. Den Job habe ich noch, den Partner nicht - was letztlich gut so ist, denn durch diese sehr schmerzhafte Trennung mußte ich mich auf mich besinnen und lernen, mit mir umzugehen ..Nicht schön - aber nötig..
Ja.. So weit, so gut..
-> Wieso ich jetzt in diesem Forum etwas schreibe..
Ich bin so unsicher, was diese "Bestellungen" angeht.. Durch mein Umfeld bin so "geeicht", das es nix "Übersinnliches" gibt ( trotzdem.. irgendeine kleine leise Stimme sagt mir: " Und es gibt "Es" doch.." ) - daher zweifele ich so.. Und weil ich niemanden kenne, der diese Erfahrungen gemacht hat.. hoffe ich hier Menschen kennenzulernen, die diese Erfahrungen gemacht haben und mich daran teil haben lassen...
-> Und zum Schluß..
Ich würd`so gern` 'was beim Universum bestellen, aber.. Ach ja,.. der dumme Zweifel.. Klappt es überhaupt, gibt es Menschen, die tatsächlich ihre "Bestellung" bekommen haben? Und wenn, wie haben sie es formuliert?
-> Mein Problem:
Ich hätt`so gern eine Chance, es noch einmal mit meinem Ex zu versuchen- weil ich mich bereits weiter eintwickelt habe und wir heute andere Vorgaben haben als damals, wir leben nicht mehr zusammen, ich habe Hobbies / Interessen, baue Freundschaften auf und bin Selbst - bewußter ( früher war er mein "Lebenssinn und das Universum um das sich meine Welt drehte", mit der Zeit wurde ich ihm zu langweilig und zu lieb und zu - alles mögliche...) und ich denke, da sich die Vorzeichen verändert haben, könnte es heute durchaus möglich sein, das wir eben doch eine harmonische Beziehung führen können, die uns beiden gut tut..
Aber da tun sich Probleme auf.. Zum Einen haben wir keinen Kontakt mehr.. Dann: Er hat eine neue Beziehung mit seiner ganz großen Liebe, (er war vor einer Ewigkeit mit ihr zusammen, ist dann ganz böse mit/durch sie auf die Nase gefallen und dann tauchte sie wieder auf..)
Und nun.. Woher "weiß" ich, daß mein Wunsch ihn zurück zubekommen "richtig" ist? Vielleicht ist sie ja seine karmatische Partnerin und nicht ich .. und ich binde mich durch diesen Wunsch nur noch mehr an ihn, was für mich weiters Leiden bedeuten würde.. Aber ich kann mich irgendwie auch für keinen anderen Mann begeistern. Ich möchte ihn und keinen anderen Mann..Ich hab`das Gefühl, er "isses" - er und kein anderer- genauso habe ich das Gefühl, daß er mit ihr wieder auf die Nase fallen wird..
Und dann.. weil ich ja niemanden kenne, der sich mit dieser "anderen Sicht der Dinge" auseinander setzt, habe ich bei einer - wie nenn´ich das denn jetzt?- "Wahrsagerline" angerufen, mit verschieden "Experten" gesprochen und jedes Mal gehört, er kommt definitiv zurück- allerdings..
demnach ist er schon lange "überfällig" und .. wie ich inzwischen herausfand, hat die Line keinen guten Ruf- sie reden den Leuten nach dem Mund um gute Bewertungen zu bekommen und das was gesagt wird, erfüllt sich meist nicht.
Heul, was soll ich bloß tun..
Vielleicht hat ja jemand von Euch die Geduld, diesen langen Text, der viel zu lang geworden ist- zu lesen und eine Idee, die mir weiterhelfen könnte.. Ich glaub`ich faß das Genze mal kürzer und pack es noch in ein anderes Forum..
Bis bald erst mal und seid herzlich gegrüßt..
Muckel69