Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ricarda
|
Verfasst: Di Nov 29, 2005 6:03 pm |
|
|
|
Ich habe ja schon oefter erfolgreich bestellt. Entweder schreibe ich die Bestellung in ein Buch hinein oder ich bestelle einfach so nebenbei. Aufschreiben finde ich allerdings inzwischen besser, da man dann ueberpruefen kann, ob die Lieferungen auch eingetroffen sind. Es kam auch schon mal vor, dass ich vergessen habe, was ich bestellt habe. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, kann man schon mal vergessen, was man ueberhaupt bestellt hat.
So, jetzt aber mal zum Punkt: Ich habe mir heute eine wunderschoene kleine Kiste gekauft, auf der ein Teddy mit einer Zipfelmuetze sitzt. Die fand ich so schoen kitschig, dass ich sie mir gekauft habe. Die benutze ich nun als universellen Briefkasten, in den ich meine Wuensche hineinwerfe. Und ich wollte deswegen etwas kindisches, weil man die Bestellungen auch in kindlicher Naivitaet absenden soll. Wenn die Wuensche so zuverlaessig erfuellt werden, moechte ich daraus ein schoenes Ritual machen:-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuschelmaus0602
|
Betreff des Beitrags: Hallo Verfasst: Mi Dez 07, 2005 10:56 pm |
|
Registriert: Mo Feb 28, 2005 3:45 pm Beiträge: 18 Wohnort: Graz - Österreich
|
|
Halli Hallo!
Das find ich Klasse so ein Ritual und ich hatte auch mal ein Ritual. Ich habe meine Wünsch aufgeschrieben und diese dann verbrannt - So als ob sie dann in die Lüfte geworfen werden. Hat immer funktioniert - das waren immer mal große Wünsche.
Kleine Wünsche bestelle ich immer gleich so.
LG Kuschelmaus
_________________ Im Wald, zwei Wege boten sich mir da und ich ging den der weniger betreten war und das veränderte mein Leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|