Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:57 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellungen NEU entdeckt
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2006 10:02 pm 

hallo liebe bärbel-mohr-fans
liebe bestell-freaks

nach unglaublichen enttäuschungen in beruflicher hinsicht - ich war rund um nur mehr mit Korruption, Mord und Totschlag - und das auf höchster Ebene beschäftigt, habe ich mir wieder das Buch
Bestellungen beim Universum gekauft.
Ich ging in die Sauna, las ein paar Zeilen und bestellte gleich zwei bzw. drei Superaufgüsse. Es dauerte keine 10 Min und zwei starke Männer kamen und ich konnte die Lieferung prompt in Empfang nehmen.

Jetzt habe ich - dank Bärbels Buch - das Ruder in meinem Leben gerade noch in eine positive Richtung gebracht.
Eine Frage hätte ich: Ich telefonierte gerade mit meiner Freundin Ursula hier in Wien und sagte ihr, jetzt geh ich noch auf die bärbel-website und schau mal wie es mit den weltbestellungen, die im Buch angekündigt sind aussieht. Ursula sagte mir adhoc: Ja BITTE bestell sofort Georges Walker BUSH als president of America ab.

WIE KÖNNTE DAS FUNKTIONIEREN, wenn wir dabei die Gesetze des Universums beachten, vielleicht hat jemand im Forum einen Tipp.
Also ich hab es ja überhaupt mit der Politik und ärgere mich Tag und Nacht, dass hier so viele Gauner unterwegs sind.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich meinen Ärger losbekomme und zu dem vorstoßen kann, was dahinter steckt bzw. das erreichen kann, was ich wirklich will.
Also das mit den Hinweisen finde ich super. Im Mai 2005 hat mich mein Freund verlassen. Er hat immer gesagt, ich erschlage ihn mit meiner Liebe. Jetzt bekomme ich einen Brief von einer amerikanischen Freikirche mit 300 Bibelsprüchen. Ich habe mich einfach erschlagen gefühlt von so viel vermeintlicher LIEBE.
Eines stelle ich immer wieder fest. Die Gesetze im Universum sind immer gültig, die brauchen nicht erst von einem Nationalrat verabschiedet werden, um dann erst nicht eingehalten zu werden.
Das war es fürs Erste. Danke an Bärbel. Sie hat mein Leben verändert.
Rosemarie Barbara Hödl
1230 Wien
Brunner Straße 23-25
rosemarie.hoedl@chello.at

Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 8:40 am 
Prima sachen das du das Bestellen wieder entdeckt hats, eine frage habe ich aber an dich - denkst du es ist gut im Forum seine komplette adresse zu veröffentlichen ?

Ich meine wer sich ein wenig im Netz auskennt wird z.b. meine ohne probleme herausfinden, ich vermeide es aber sie in Formen direkt hinzuschreiben.
Kann auch sein das es von mir ein denkfehler ist.

Ein tolles Wochende wünsche ich Dir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 10:11 am 

Hi Romi,

die Welt verändern, da hast du dir aber etwas vorgenommen :-)

Mein Tipp: versuch erst gar nicht Bush wegzubestellen. Gib Menschen, die die du nicht magst, lieber gar nicht erst so viel Raum in deinem Leben.
Wenn du in dir und in deinem persönlichen Umfeld Harmonie erschaffst, trägst du schon einen großen Teil zu einem friedlichen miteinander bei.

Gegen etwas oder jemanden zu sein, ist eh ein fruchtloses Unterfangen. Sinn macht es immer nur, wenn man sich FÜR etwas einsetzt. Fülle deine Bestellungen lieber mit Gedanken wie "für ein friedliches miteinander, für gute Kommuniaktion unter den Völkern etc."
Das "dagegen sein" ist es, was Kriege und Leid schafft. A meint, das B alles falsch macht, B meinte, A und C gehören weg vom Fenster, und D denkt, seine Politik wäre sowieso die einzig richtige. So kann keine Verständigung entstehen. Alle Völker und Gruppierungen haben eines gemeinsam: sie wollen auf ihre Art leben. Ob es jetzt die Amis oder sonstwer sind. Richtig fatal wird die ganze Sache erst dadurch, wenn Gruppen oder Völker meinen, ihre Art ist die einzig richtige und alle die die Dinge anders sehen sind auf dem falschen Weg und gehören bekämpft.
"Kampf gegen den Terror"..allerorts in allen Schlagzeilen. Nur: worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt, das verstärkt man. Ein "Einsatz für ein friedvolles miteinander" wäre so viel effektiver. Auge um Auge hinterlässt auf beiden Seiten nur Blinde.

An dieser Stelle nochmal der Hinweise auf "Gewaltfreie Kommunikation".

Ich halte den Bush auch für einen totalen Idioten. Aber es gibt sicher auch Menschen, die das gleiche von mir oder von dir denken. Und wir möchten ja auch nicht einfach wegbestellt werden ;-)

Ich kann dich gut verstehen. Wenn man sich viel mit Politik befasst, können einem schon die Haare zu Berge stehen. Deswegen hab ich's auch aufgegeben :-) Dinge die einen nur mies drauf bringen...warum diese Dinge nicht einfach loslassen?

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 2:22 pm 

Hallo romi,

Sonja hat recht: Du verstärkst die Dinge, auf die Du Deine Aufmerksamkeit richtest. Wenn Du also wirklich etwas verändern möchtest, dann kann nur die Aufmerksamkeit auf Frieden und Harmonie genau das erzeugen, aber ganz sicher nicht die Aufmerksamkeit auf Krieg und Chaos. Was Du bekämpfst, wird durch die Aufmerksamkeit und die Energie, die Du ihm schenkst (auch wenn sie negativer Natur ist), nur stärker. Was ich sonst noch dazu schreiben könnte, hat Sonja irgendwie schon ausführlicher und klarer beschrieben... :D

Ansonsten hab' ich persönlich es auch schon lange aufgegeben, mich intensiv mit Dingen zu beschäftigen, die mich nur sauer machen. Ich sehe keine Nachrichten mehr, weil ich dort eh nur Negatives höre und sehe, und auch das Radio wird nur auf der Arbeit angestellt, und da auch mehr nur der Musik wegen, die dann im Hintergrund dudelt. Auch Klatschmagazine lese ich keine mehr (außer vielleicht mal beim Friseur, wenn ich mein Buch vergessen habe), weil ich mich über die Berichte auch nur aufrege. Ich konzentriere mich lieber auf mich selbst und versuche, Frieden und Harmonie in mein eigenes Leben zu bringen. Damit bin ich z.Zt. erst einmal genug beschäftigt.... :)

Viele Grüße
vom Gotham Girl

P.S. Mich würde interessieren, aus welchem Grund Du Deinen vollständingen Namen und Deine Adresse hier postest. Du hast doch sicher etwas damit bezweckt... aber was?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde