hallo liebe bärbel-mohr-fans
liebe bestell-freaks
nach unglaublichen enttäuschungen in beruflicher hinsicht - ich war rund um nur mehr mit Korruption, Mord und Totschlag - und das auf höchster Ebene beschäftigt, habe ich mir wieder das Buch
Bestellungen beim Universum gekauft.
Ich ging in die Sauna, las ein paar Zeilen und bestellte gleich zwei bzw. drei Superaufgüsse. Es dauerte keine 10 Min und zwei starke Männer kamen und ich konnte die Lieferung prompt in Empfang nehmen.
Jetzt habe ich - dank Bärbels Buch - das Ruder in meinem Leben gerade noch in eine positive Richtung gebracht.
Eine Frage hätte ich: Ich telefonierte gerade mit meiner Freundin Ursula hier in Wien und sagte ihr, jetzt geh ich noch auf die bärbel-website und schau mal wie es mit den weltbestellungen, die im Buch angekündigt sind aussieht. Ursula sagte mir adhoc: Ja BITTE bestell sofort Georges Walker BUSH als president of America ab.
WIE KÖNNTE DAS FUNKTIONIEREN, wenn wir dabei die Gesetze des Universums beachten, vielleicht hat jemand im Forum einen Tipp.
Also ich hab es ja überhaupt mit der Politik und ärgere mich Tag und Nacht, dass hier so viele Gauner unterwegs sind.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich meinen Ärger losbekomme und zu dem vorstoßen kann, was dahinter steckt bzw. das erreichen kann, was ich wirklich will.
Also das mit den Hinweisen finde ich super. Im Mai 2005 hat mich mein Freund verlassen. Er hat immer gesagt, ich erschlage ihn mit meiner Liebe. Jetzt bekomme ich einen Brief von einer amerikanischen Freikirche mit 300 Bibelsprüchen. Ich habe mich einfach erschlagen gefühlt von so viel vermeintlicher LIEBE.
Eines stelle ich immer wieder fest. Die Gesetze im Universum sind immer gültig, die brauchen nicht erst von einem Nationalrat verabschiedet werden, um dann erst nicht eingehalten zu werden.
Das war es fürs Erste. Danke an Bärbel. Sie hat mein Leben verändert.
Rosemarie Barbara Hödl
1230 Wien
Brunner Straße 23-25
rosemarie.hoedl@chello.at