Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 12:12 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 06, 2006 9:33 am
Beiträge: 53
Wohnort: Österreich
Hallo an Euch,
die kleinen Bestellungne klappen bei mir auch sehr gut; mit den grossen habe ich meine Probleme bzw. lerne ich gerade damit zurecht zu kommen.
Aber eines beschäftigt mich trotzdem sehr.
Ich bestelle mir etwas "Grosses", lasse es meiner Meinung nach, schon ganz gut los ...
Und ich vertraue zum Grossteil auch dem Universum, den Engeln ect.
Aber ich beschäftige mich auch teils sehr viel mit Suggestionen u.ä. -
"darf ich mir trotz der Bestellung und LOSLASSEN, meine Vision immer wieder vorstellen"? Tagrtäumen? Darf man für den Wunsch auch beten?
Oder komme ich da dem Universum mit dem loslassen wieder in die Quere?
Aus Erfahrung weiss ich auch, dass bei mir in der Vergangenheit die
grossen Wünsche (damals kannte ich die Bestellungen noch nicht) mit
einer riesen Zeitverzögerung kamen - teils wirklich Jahre später - aber wirklich losgelassen habe ich damals auch nicht.
Leider bin ich innerlich voll Unruhe, daran arbeite ich gerade besonders.
Auch die innere LIEBE bereitet mir Probleme.
Ich kann Dinge, Situationen und Menschen, die mich sehr prägen, einfach nicht "loslassen" bzw. liebevolle Energie geben - doch ich weiss, dass das
für meinen grossen Wunsch sehr von Bedeutung ist, da es sonst nicht kommen kann.
"Vor langer Zeit habe ich mal zu Jemanden "unbewusst" gesagt, ICH GLAUBE ERST WENN ICH IN INNEREM FRIEDEN BIN, dann kann mein
Wunder geschehen ..." - das macht mir irgendwie Angst, dass ich es so sehr in der Hand haben sollte.
Ich wünsche mir einfach nur meinen INNEREN FRIEDEN, und zufrieden zu leben, ich selbst und meine Lieben.
- so dass ich meine Träume mit Hilfe des Universums und eigener Energie leben kann.
Ich bestelle mir URVERTRAUEN !!!
(den letzen Satz sende ich hiermit ins Universum - mit baldiger Auslieferung an mich, zur Zufriedenheit aller!)
Herzlichst Emily :wink: :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 4:28 pm 
Hallo Emily,

ich sags mal kurz und prägnant: Es ist alles erlaubt, was für Dich stimmig ist und Dir hilft, die Bestellung so abzuschicken, daß Du auch die Lieferung erhälst :D
Wenn Du gerne dafür betest, dann mache es, denn wenn es Dir nicht am Herzen läge, würdest Du es nicht tun.

Ich glaube auch, daß wir dem Universum nicht in die Quere kommen können, vielmehr kommen wir uns selber in die Quere! Die Gründe können viele sein, am häufigsten wohl die Angst, was geschieht, wenn der Wunsch tatsächlich erfüllt wird. Bin ich bereit mit soviel Geld zu leben? Will ich wirklich in einem neuen Job anfangen (auch wenn das Gehalt doppelt so hoch ist)? Wie soll ich reagieren, wenn mich die Menschen wirklich ernst nehmen und mich nach meiner Meinung fragen?.... usw.
Bevor wir uns nicht darüber im Klaren sind, daß wir mit den Folgen leben wollen, wird aus einer Bestellung nichts, aber nicht, weil sie nicht bei Cosmo angekommen ist, sondern, weil wir uns weigern in den Briefkasten zu schauen, ob was drinnen ist :wink:

Was die zeitverzögerte Auslieferung betrifft, kann es schon sein, daß eine sofortige Leiferung wohl von Deiner Seite nicht angenommen worden wäre, weil Du eigentlich noch nicht bereit warst. Das zeigt ja nur, daß das Universum auf jeden Fall liefert. Alles, was Du noch zu tun hast ist, Dich in den passenden Zustand zu bringen, daß Du es auch wagst dem Postler die Türe zu öffnen.

Ach ja, Du kannst eine Bestellung auch problemlos umbestellen und reklamieren!

Ich wünsche Dir viel Glück dabei
Cindy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: