Hallo an Euch,
die kleinen Bestellungne klappen bei mir auch sehr gut; mit den grossen habe ich meine Probleme bzw. lerne ich gerade damit zurecht zu kommen.
Aber eines beschäftigt mich trotzdem sehr.
Ich bestelle mir etwas "Grosses", lasse es meiner Meinung nach, schon ganz gut los ...
Und ich vertraue zum Grossteil auch dem Universum, den Engeln ect.
Aber ich beschäftige mich auch teils sehr viel mit Suggestionen u.ä. -
"darf ich mir trotz der Bestellung und LOSLASSEN, meine Vision immer wieder vorstellen"? Tagrtäumen? Darf man für den Wunsch auch beten?
Oder komme ich da dem Universum mit dem loslassen wieder in die Quere?
Aus Erfahrung weiss ich auch, dass bei mir in der Vergangenheit die
grossen Wünsche (damals kannte ich die Bestellungen noch nicht) mit
einer riesen Zeitverzögerung kamen - teils wirklich Jahre später - aber wirklich losgelassen habe ich damals auch nicht.
Leider bin ich innerlich voll Unruhe, daran arbeite ich gerade besonders.
Auch die innere LIEBE bereitet mir Probleme.
Ich kann Dinge, Situationen und Menschen, die mich sehr prägen, einfach nicht "loslassen" bzw. liebevolle Energie geben - doch ich weiss, dass das
für meinen grossen Wunsch sehr von Bedeutung ist, da es sonst nicht kommen kann.
"Vor langer Zeit habe ich mal zu Jemanden "unbewusst" gesagt, ICH GLAUBE ERST WENN ICH IN INNEREM FRIEDEN BIN, dann kann mein
Wunder geschehen ..." - das macht mir irgendwie Angst, dass ich es so sehr in der Hand haben sollte.
Ich wünsche mir einfach nur meinen INNEREN FRIEDEN, und zufrieden zu leben, ich selbst und meine Lieben.
- so dass ich meine Träume mit Hilfe des Universums und eigener Energie leben kann.
Ich bestelle mir URVERTRAUEN !!!
(den letzen Satz sende ich hiermit ins Universum - mit baldiger Auslieferung an mich, zur Zufriedenheit aller!)
Herzlichst Emily