VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS ERSTELLEN DIESES THREADS, LADYROSE!!!!!

Liebes Universum,
für 2012 bestelle ich mir folgendes ....

in der Wohnung über uns ist es ruhig und die Familie, die nach der Familie A./N. einzieht, ist ebenfalls sehr ruhig und hält sich an Regeln!!!!!!

die HVW. baut e. T. i. d. W. über u. ein, der 90% Geräuschdämmung hat!!!!!

m. S. E. gewinnt Vertrauen in s. und s. T. und findet endlich s. ber. Weg, der für ihn passt und in dem er sich wohlfühlt!!!!!!

m. S. E. gewinnt Stabilität für s. und s. L.!!!!!!!!!

das Verh. zwischen E. und mir/uns w. s. z. P. - E. gew. Vertrauen i. u. und wendet sich u. wieder zu, und holt sich auch US. von mir/uns!!!!!

m. S. P. ist bewusst, wie w. WS. mir/uns gegenüber ist und er behandelt uns zuvork. und wertschätzend! Es ist ihm auch bewusst, wie w. wir als s. W. sind!!!!!!

M. RA. b. V. K. läuft auch i. Jahr 2012 sehr gut und i. gew. immer mehr Selbstvertrauen in m. und m. Fähigkeiten!

m. Abschlussarbeit b. m. tp. Ausbildung läuft sehr gut über die B. und ich entwickle mich noch m.!!!!

ich entdecke weiterhin m. Kr. und und vertraue auf m. und m. Kr. und nutze sie im nächsten Jahr noch mehr!!!!!!!!

V.K. schätzt mich a. MA., R.A. und TP.!!!!!!!!! V.K. legt ihr w. Verhalten m. g. ab, es werden ihr die Augen, w. m. u. m. VH. angeht, i. p. A. u. W. geöffnet!!!!!

Ich bek. d. J. b. S.A. i. SH. Graz, wenn die Zeit dafür reif ist und alles Drumherum passt!!!!!!

D. ZA. m. P. F. ist positiv und entw. sich noch mehr i. P.!!!!!!!!

ich n. bis Ende April 2012 5 - 6 kg a.!!!!!!!

Ich wünsche mir für 2012 Gesundheit für unsere Familie und allen dazugehörigen Familienmitgliedern!!!!!!!

d. Fp. m. T. u. M. läuft auch positiv und g. über d. B.!!!!!!! Es bek. auch positive Rückm. und ich bek. auch positive Rückm. für mein Sp.!!!!!!!!
Ich bitte um positive Erfüllung dieser Wünsche!!!!!!!!

Und nun wünsche ich Euch allen im Forum noch einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich wünsche Euch auch, dass sich viele Eurer Wünsche im neuen Jahr erfüllen sollen!!!!!

DANKE FÜR ALLES!!!!! Und DANKE AUCH DIR LIEBES UNIVERSUM!!!!!