Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:55 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellungen auschreiben?
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2005 7:32 pm 

Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger was Bestellungen angeht. Habe soeben das Buch "Bestellungen beim Universum" durchgelesen und habe gleich eine Frage:
- Kann ich meine Bestellungen aufschreiben wenn es mir beim Manifestieren hilft, bevor ich sie "abschicke"?
Wenn ja, kann man die schriftliche Bestellliste bis zur Erfüllung aufbewahren oder lieber gleich vernichten? Was führt da eher zum Erfolg?

Liebe Grüße
Seraph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 11:38 am 

Hi,

aufschreiben ist immer gut, weil dabei die Gedanken konzentrierter sind.
Gut ist die Drehbuch-Methode.
Prima ist auch, wenn du alles so aufschreibst, als wäre es bereits eingetroffen.

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 4:32 pm 

ich schreib sie auf

ich hab ein notitzblock gefunden, den ich mal geschenkt bekam mit den worten auf der ersten seite
wünsche werden wahr und fand das ganz passend, naja und manchmal schreib ich bestellungen auf einen zettel mit lieferdatum und geb den dann in eine büchse und dann wird durchgestrichen was eingetroffen ist, wie neulich *gg* einen neuen drucker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 8:09 pm 

Hallo!

Danke euch für die hilfreichen Hunweise!

@Sonja: Du meinst aufschreiben, als wäre es schon eingetroffen...
Demnach könnte ich eine Bestellung so formulieren: :idea:
"Bei mir ist die Frau, die am besten zu mir passt." Anstelle von: "Ich werde bald..."

Werde mich gleich mal ans Bestellen machen :)

Liebe Grüße
Seraph

Betreff des Beitrags: kicher!
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 9:25 pm 

seraph, die frau die am besten zu dir passt... na sowieso, wer denn sonst. wir sind immer von den menschen umgeben, die am besten zu uns passen, von denen wir jeweils lernen können, auch wenns manchmal nicht grad schmerzfrei geht.
ich würd an deiner stelle schon genauer werden. was genau willst du denn? ist dir z.b. zärtlichkeit wichtig, geistige übereinstimmung, gemeinsame hobbies,...
ich hab meinen bestellten wunschmann (auch aufgeschrieben!) mit größenangabe, bevorzugter augen- und haarfarbe, wesenszügen etc vor ein wenig mehr als 3 jahren geliefert bekommen. meine bestellung war so detailliert, dass ich auf die lieferung ein wenig warten musste, maßschneiderei eben;-))
das ergebnis hat sich allerdings gelohnt!
genauso hab ichs mit meiner wohnung gemacht. ich sah und spürte mich bereits drin - da ist mir allerdings ein lustiger fehler unterlaufen. ich wollte in einen ganz bestimmten wohnblock, hab ihn immer vor augen gehabt. so wohne ich jetzt auch - mit ausblick auf besagten block.
wichtig ist einfach, dass du das ergebis schon bei der bestellaufgabe auch spürst und das entfacht vorfreude.

ich wünsch dir viel spaß beim aufgeben der bestellung und offene sinne um die ergebnisse einzusammeln!
lg, fireborn :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 3:00 pm 

hallo seraph!
also, ich persönlich schreibe meine bestellungen IMMER auf! (bis auf "Kleinigkeiten" wie Parkplätze, Anrufe, gute Laune usw.) Die wirklich wichtigen Dinge - für mich wichtigen Dinge - schreib ich auf, damit ich erstens ALLES gründlich "zusammensuchen" kann (das funktioniert bei mir beim Schreiben einfach besser) und zweitens weil es so eben "deutlicher" oder "intensiver" erscheint. So kommt es mir zumindest vor. Mir persönlich ist das Aufschreiben lieber, weil ich oft so "in Gedanken verloren bin" und dadurch natürlich auch den Wunsch vielleicht verliere, weil ich vielleicht nicht die richtige Konzentration habe und etwas anderes denke. Das kann beim Schreiben nicht passieren.

Ich hab ein ganz normales Heft genommen und ich schreib die Wünsche immer mit Datum auf. Nachdem ich alles aufgeschrieben bzw. festgehalten habe, lese ich es mir nochmals vor (manchmal auch laut!) und dann schließ ich die Augen und schick den Wunsch ab! Dann hab ich auch kein Problem mehr mit dem Loslassen, weil ich mir irgendwie denke: dass meine Wünsche in dem Heft eh gut aufgehoben sind und ich nicht mehr weiters dran denken muss. Sehr viele meiner Wünsche - die ich so lossende - werden auch geliefert. Ich habe damit gute Erfolge! Aber es muss eh jeder seinen Weg finden!

Toi toi toi und alles Liebe!
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 10:13 pm 

Ich habe auch ein Buch, in dass ich meine Bestellungen schreibe... Bin aber leider nicht so erfolgreich, was ich aber im Allgemeinen dem nicht-loslassen-können zuschreibe.
Da hilft mir aber das Buch wieder ein bischen, weil ich denke ich ehr loslasse, wenn ich es aufgeschrieben hab und dann vergessen darf, weil es ja geschrieben steht...
Alles denk ich mal so ne psychologische Sache.
Du musst deinen Weg leider immer noch selbst finden, was am besten zu dir passt.

Dabei mal angefragt an alle: Wie bestellt ihr??? So rein von der technischen Seite aus gesehen?
Vielleicht sind ja ein paar nette Anregungen dabei, was man mal ausprobieren könnte, um als psychologischen Trick seinen Bestellerfolg zu maximieren?

Grüße, Liceti

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde