Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:55 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellungen auschreiben?
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2005 7:32 pm 

Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger was Bestellungen angeht. Habe soeben das Buch "Bestellungen beim Universum" durchgelesen und habe gleich eine Frage:
- Kann ich meine Bestellungen aufschreiben wenn es mir beim Manifestieren hilft, bevor ich sie "abschicke"?
Wenn ja, kann man die schriftliche Bestellliste bis zur Erfüllung aufbewahren oder lieber gleich vernichten? Was führt da eher zum Erfolg?

Liebe Grüße
Seraph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 11:38 am 

Hi,

aufschreiben ist immer gut, weil dabei die Gedanken konzentrierter sind.
Gut ist die Drehbuch-Methode.
Prima ist auch, wenn du alles so aufschreibst, als wäre es bereits eingetroffen.

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 4:32 pm 

ich schreib sie auf

ich hab ein notitzblock gefunden, den ich mal geschenkt bekam mit den worten auf der ersten seite
wünsche werden wahr und fand das ganz passend, naja und manchmal schreib ich bestellungen auf einen zettel mit lieferdatum und geb den dann in eine büchse und dann wird durchgestrichen was eingetroffen ist, wie neulich *gg* einen neuen drucker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 8:09 pm 

Hallo!

Danke euch für die hilfreichen Hunweise!

@Sonja: Du meinst aufschreiben, als wäre es schon eingetroffen...
Demnach könnte ich eine Bestellung so formulieren: :idea:
"Bei mir ist die Frau, die am besten zu mir passt." Anstelle von: "Ich werde bald..."

Werde mich gleich mal ans Bestellen machen :)

Liebe Grüße
Seraph

Betreff des Beitrags: kicher!
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 9:25 pm