Naike hat geschrieben:
Natürlich, aber das ist, wie dir sicher bekannt, bereits zigfach in jeglicher Form geschehen, jeder Interessierte dürfte in dieser Hinsicht leicht fündig werden.
Ja.
Naike hat geschrieben:
Und abgesehen davon ist es doch sehr kurios, wenn ein Autor gleich mehrere "Einstiegsbücher" verfasst. Sinn der Übung? Fällt mir keiner ein.
Der eigene Lebensunterhalt vermute ich. Es ist ja nix neues, dass alter Wein in immer wieder neuen Schläuchen verkauft wird. Machens die einen nicht, dann machens die anderen.
Ich selbst könnte das nicht. Ich fang ja jetzt immer mehr auch an, mich bei meinen eigenen Posts zu langweilen und frag mich, ob ich dasselbe nochmal und nochmal hinschreiben soll. Ist dann ne philosophische Frage, ob das bedeutet, dass meine Entwicklung stagniert oder ich da eine unveränderliche Lebenswahrheit gefunden habe.
Außerdem hat ja Bärbel, wenn ich das richtig gelesen habe, gerade einen körperlichen Stopp bekommen. In meinem Leben hat das immer bedeutet, dass neue Wege ab da angesagt sind und das mein derzeitiges Basiswissen dringend erweitert werden sollte.
So gesehen ist dieser Thread und die Meinungen vielleicht ein Spiegel des Autors.
Naike hat geschrieben:
Na, dann warten wir mal auf die "neuen Stars"!
Bin schon gespannt. Hoffentlich geht es nicht weiter in die Verzeihens/Leidens-Richtung.