Naike, och das kann ich jetzt mal so nicht bestätigen. Ich habe tatsächlich noch nicht viel von Abe gelesen, aber Lawo hat ja hier und auch in ihrem Forum sehr viel zitiert.
Für mich ist z.B. Sanaya Roman mit ihren Büchern ähnlich gut, ebenso wie Safi Nidaye, beide channeln auch. Wobei ich Sanaya immer noch am liebsten lese, weil mir der Sprachmodus so gut gefällt. Abe reden mir zu "altmodisch".
Das ist auch der Grund warum ich diese ganzen unterschiedlichen Autoren, bzw. wie jetzt eine sogenannte "Neuauflage" gar nicht ganz so verkehrt finde. Weil jeder eben das findet was genau zu ihm passt, was er jetzt gerade braucht um "mehr" zu werden.
Und ganz ehrlich, mag ja nun auch daran liegen, das ich mich eh schon die ganze Zeit mit dem Thema befasse, die Grundthesen, die Essenz dessen was wer auch immer sagt, sind schon seit Ewigkeiten gesagt worden, die finde ich überall in ganz vielen Büchern, Zeitschriften usw. wieder.
Mein letzter Kauf war A complain free world

, und nun weiß ich das ich im Moment nix mehr lesen muss, höchstens wieder lesen um daran erinnert zu werden das nur das TUN mich weiter bringt.