Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 11, 2006 1:42 pm 

Hallo Sonnenschein,

ich denke, dass man es lernen kann. Es gibt ein sehr gutes Buch, das heißt "wu-wei, die Lebenskunst des Tao" von Theo Fischer.
Es ist sehr simpel, wenn man es verstanden hat. Nur bis man es verstanden hat, dauert. Ich beschäftige mich seit Jahren damit, und komme dem immer näher, so dass das Leben immer einfacher wird.
Er beschreibt einen anderen Weg als Bärbel Mohr, zeigt auch die Unterschiede auf, sagt aber auch ganz klar, dass beide Wege zum Erfolg führen.
Ich hab für mich eine Mischung aus beidem gefunden.
Und ich bin heute wirklich gut drauf, ich freue mich, wenn ich morgends aufstehe, und ich mag mich auch, wenn ich mal nicht gut drauf bin.
Das war nicht immer so, ich kenne auch.
Ich bin Anfang 40 und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt erst anfange, wirklich zu leben.
Ich darf erleben, wie das Universum für mich und meine Familie sorgt, nachdem ich 5 Jahre Existenzängste hinter mir habe. Ich bin mit einem wundervollen Künstler verheiratet, leider hat er bisher damit nicht viel Geld verdient. Und heute bin ich froh, um diese Erfahrung, ich wäre kein bisschen glücklicher, wenn ich alles Geld der Welt hätte. (es würde manches angenehmer machen, aber es würde mich nicht glücklich machen).
Ich bin unendlich dankbar für alle Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin.

alles Liebe. santee

Betreff des Beitrags: santee
BeitragVerfasst: Do Mai 11, 2006 6:04 pm 

Hi santee,
du bist das Ebenbild von einem Freund von mir, den würde ich dir gerne mal vorstellen. Weist du er versucht schon seit Jahren mich auf diese Schiene zu bringen, manchmal klappt es manchmal nicht. Eher nicht.