Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Mai 12, 2006 9:44 am 

Hallo zusammen,

erstmal Hallo in die Runde. Bin neu im Forum und verfolge seit einiger Zeit eure Beiträge. Nun muß mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich habe schon vor geraumer Zeit eine Partnerbestellung aufgegeben. Es sollte jemand sein der zu mir paßt. Die Bestellung ist auch schon ein Weilchen her. Zwischenzeitlich habe ich nun auch eine Partnerin. Wir verstehen uns gut und eigentlich läuft alles gut. Nun zog es mir letzte Woche fast die Schuhe aus. Ich lernte durch einen Freund eine Frau kennen. Soweit so gut - nicht besonderes (dachte ich). Aber hier war es anders und als wir uns sahen war das als hätten sich zwei Menschen endlich gefunden die sich schon ewig suchen. Ich kann das hier an dieser Stelle gar nicht so beschreiben. Irgendwie war das unglaublich. Wir haben auch den ganzen abend miteinder verbracht und viel Spaß gehabt. Nun werdet ihr mich hoffentlich nicht gleich steinigen aber es kam wie es kommen mußte, wir landeten bei ihr und den Rest könnt ihr ecuh denken. Ich bin auch nicht gerade stolz darauf, da ich mich ja in einer Beziehung befinde. Wir haben natürlich über den abend gesprochen und irgendwie wußten wir beide, daß da viel mehr ist. Ich habe ihr erklärt, daß ich mich in einer Beziehung befinde und das ich diese auch nicht einfach auf's Spiel setzen kann. Wir haben uns verabschiedet und ich wollte das Ganze eigentlich verdrängen. Aber das gelingt mir nicht. Mich beschleicht das Gefühl, das das genau die Lieferung war, die schon seit geraumer Zeit ausstand. Ich steht jetzt ziemlich auf dem Schlauch. Was würdet ihr tun? Im Voraus vielen Dank für eure Meinungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 12, 2006 10:41 am 

hm, klingt etwas nach seelenstress. Tja, das universum sucht sich den zeitpunkt der lieferung halt selbst aus...

Ich würde mir eine Frage stellen: kannst du mit deiner jetztigen freundin nach diesem vorfall glücklich sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 12, 2006 10:58 am 

Hallo Conny,

tja, das ist eine gute Frage. Das Ganze schwirrt natürlich seitdem im Kopf herum und ich fühle mich schon irgendwie befangen und verwirrt. Die Zeit wird es zeigen. Ich frage mich natürlich auch, ob eine Lieferung nochmal neu zugestellt wird wenn man die Annahme verweigert hat oder ob ich jetzt quasi zur "Ausgabestelle" gehen muß und das "Paket" abholen muß.

LG

Betreff des Beitrags: Entscheidung
BeitragVerfasst: Fr Mai 12, 2006 12:04 pm 

Hallöchen,
deine Lage ist natürlich erst einmal gesehen dumm. Aber: wenn du das Gefühl hast, diese Frau sei das was du dir schon so lange wünschst, dann würde ich zugreifen.

Ich würde meiner jetzigen Freundin sagen, daß etwas im Leben passiert ist worauf du schon immer gewartet hättest. Natürlich ist es schwer zu verstehen. Aber ich denke, wenn du deine Wunschfrau gehen läßt, dann wirst du es dein Leben lang bereuen. Immer wieder wird du an sie denken.

Solche Erklärungen sind immer schwer, aber besser so ein Ende finden, als wenn du hinterher in deiner jetzigen Beziehung auch nicht glücklich wirst.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Liebesglück!

Trulli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 11:54 am 

Hallo,

ja das stimmt. Erschwerend kommt allerdings hinzu, daß ich weder Telefonnummer noch Nachnamen kenne. :( So ist es. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 7:02 pm 

Ooooooooooooooooonkel Tucca?

Könnest du mir Blondchen mal erklären, wie du bei ihr landen kannst, wir uns den Rest da denken, du das SCHWER bereust, und du jetzt weder den Namen noch die Nummer weißt? Hat sie dich im Tiefschlaf auf die Strasse geworfen und ist SOFORT danach umgezogen- ohne jemanden zu sagen wohin?? Oder veräppelst du all die(uns) gute(n) Geister hier etwa?

tzz.

.. gruss PP#
-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 5:27 pm 
Hi onkel tuca,

klingt ja wie Liebe auf den ersten Blick :D

Hast Du eigentlich schon mit Deiner Partnerin über diese Nacht gesprochen? Sicherlich mußt Du das tun, was Deiner Meinung nach das richtige für Dich ist, aber zumindest sollte Deine Freundin davon erfahren, das wäre fair.
Kann gut sein, daß Du am Ende ohne Frau dastehst, aber es könnte auch sein, daß Du Dich für die Richtige entscheidest (ohne jetzt werten zu wollen, welche das sein mag, das entscheidest Du)

Garantien gibt es im Leben ohnehin nicht und wer sagt, daß Du auf ewig mit Deiner jetzigen Partnerin zusammen bleibst. Das gleiche gilt aber auch für die Neue.

Eine Frage noch: Diese Bestellung hast Du vor Deiner jetzigen Partnerin aufgegeben?

Was Name und Tel-nr. betrifft, frag doch Deinen Freund, durch den Du sie kennengelernt hast :wink:

Viel Glück
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 5:55 pm 

Hallo,

manchmal begenen wir im Leben Menschen, mit denen wir eine karmische Verbindung haben, oder es ist unser Seelenzwilling.
Daher kommt das Gefühl der tiefen innigen Verbundenheit.
Das sind dann auch Begegnung, die gelebt werden wollen, wo es um mehr geht als um ...
Das sind dann aber Menschen, die nicht dafür bestimmt sind, den Alltag mit uns zu leben.
Da du nichts von ihr hast, ist mein Gefühl, du solltest das als eine solche wunderschöne und einmalige Begegnung betrachten.
Es ist egal, wie du dich entscheidest, es ist immer richtig.

viele Glückskrümel

santee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 26, 2006 6:57 am 

Hi,

also erstmal Danke für Eure Gedanken und Meinungen.

@Cindy:
also ich habe mit meiner jetzigen Partnerin nicht darüber gesprochen und werde es wohl auch nicht tun. Ja, ich habe die Bestellung habe ich vor meiner jetzigen Partnerin aufgegeben. Was bedeutet das?

@santee:
ja, wahrscheinlich hast du recht. Über mehrere Ecken habe ich erfahren, daß sie wohl in der Woche nach unserer Begegnung mit dem nächsten abgedackelt ist und wohl auch mit ihm zusammen sein soll (100% weiß ich das aber nicht). Was sagt man dazu...ist das Universum manchmal auch zu Scherzen aufgelegt?

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde