Hallo Allal,
Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe gemerkt dass wenn man sich nicht zu hart ins Gericht nimmt und auch alles locker sieht, dann klappt das auch mit der Stimmung. Ich bin besser drauf als sonst, fühle mich irgendwie richtig glücklich.
Ich hoffe dass es bei dir auch klappt. Jedenfalls muss man lernen die Dinge von einem Blickwinkel zu sehen.
Hallo Ille,
Das mit dem Konto das kenne ich auch nur allzugut, freut mich dass es jetzt besser ist.
Du musst so bestellen dass es für dich das Beste ist, ich weiss nicht bin nicht so gut in Tips geben.
Aber sag mal liebst du deinen Freund eigentlich, weil wenn er dich so reitzt und dir die Zeit nimmt dann würde ich mir das noch mal zweimal überlegen
Wenn ihr euch wirklich liebt, dann rede doch mal mit ihm schlag ihm doch ein Hobby vor, das er dann macht wenn du Zeit brauchst.
Wie lange seid ihr denn zusammen, möchte er denn wenn es so wäre dass du zu ihm ziehst.
Vielleicht ist es aber besser dass du deine Wohnung nicht aufgibst, denn dann bist du auch nicht abhängig von ihm, weiss ja nicht wie es bei euch läuft.
Sorry dass ich dir nicht so helfen kann.
Aber ich bin mir sicher du wirst schon eine für dich passende Lösung finden.
Wünsche euch beiden jedenfalls noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Bunny