Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellung erfolgreich angekommen
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2006 1:20 pm 

Hallo ihr Lieben,

weiss hab mich etwas rar in letzter Zeit gemacht, hatte leider nicht viel Zeit und da ich nur Internetzugang auf der Arbeit habe, kann ich nicht immer schreiben.
Also habe heute morgen die Bestellung aufgegeben dass ich meine Arbeit behalten möchte, war nicht sehr glücklich.
Hab mir einfach gewünscht dass die Arbeit mir ab jetzt jeden Tag Spass machen soll und ich abends mit einem Gefühl nach Hause gehen kann.
Ab jetzt.
Bestellt, geliefert. Natürlich musste ich den Anfang machen, vertrauen zu schenken und auch loszulassen (was an sich nicht so einfach ist).

Ich habe auch als Gegenleistung versprochen dass ich meinen Kollegen gegenüber sehr freundlich sein werde und die Arbeit mit grösster Freude machen werde.

Es hat geklappt und deshalb wollte ich wirklich danken denn ich bin sehr froh darüber.

Hoffe dass euch auch alles gelingt was ihr so bestellt.

Schönen verschneiten Nachmittag noch.

Grüsse Bunny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2006 3:59 pm 

Freut mich!

Ich hab mir auch vorgenommen, ein bißchen öfter auf meine Stimmung zu achten und mich selbst zu lieben. Und darauf zu achten, was in meinem Leben toll läuft. Mittlerweile geht es schon viel besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2006 11:34 pm 
Hallo Bunny und Leser !

Auch ich hab gemerkt das es oft auch an der persönlichen Stimmung liegt wie der Tag bzw. die Bestellungen laufen.
Habe auch schon etwas größere Erfolge gehabt. Zb.: Ist mein Konto nur noch am Monatsende überzogen für Extras. Vor c.a. 2 Jahren war mein Konto schon am Anfang 3.000 € überzogen.
Jetzt bin ich am überlegen wie ich richtig bestelle das ich alles auf die Reihe bekomme. Irgendwie wird mir alles zuviel und bin schon gereizt das mein Freund nicht einsehen will das ich mehr Zeit für mich brauche.
Er ist nämlich Rentner und seine letzte Lebensgefährtin hat ihm alle Freunde vergrault. Nun lebt er allein in einer fremden Stadt und hat nur mich. Und ich habe zuviel um die Ohren und werde immer nervöser.

(P:S: er hat kostsenfreies Wohnrecht bis zu seinem Lebensende. Und zusammenziehen ist noch zu früh. Meine Wohnung ist zu eng, bei ihm würde ich es nicht immer schaffen von der Arbeit dahinzukommen. Außerdem kostet das viel Fahrgeld und ich muß meine Wohnung ja trotzdem behalten.

Vielleicht hat ja jemand ein Rat für mich. Bin aber erst am Montag wieder zuhause. Muß in paar Stunden wieder aufstehen und nach der Arbeit gleich loshetzen um hoffentlich noch den Zug zu ihm zu bekommen.

Schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg Eure Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 9:34 am 

Hallo Allal,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe gemerkt dass wenn man sich nicht zu hart ins Gericht nimmt und auch alles locker sieht, dann klappt das auch mit der Stimmung. Ich bin besser drauf als sonst, fühle mich irgendwie richtig glücklich. :D
Ich hoffe dass es bei dir auch klappt. Jedenfalls muss man lernen die Dinge von einem Blickwinkel zu sehen.

Hallo Ille,

Das mit dem Konto das kenne ich auch nur allzugut, freut mich dass es jetzt besser ist.
Du musst so bestellen dass es für dich das Beste ist, ich weiss nicht bin nicht so gut in Tips geben.
Aber sag mal liebst du deinen Freund eigentlich, weil wenn er dich so reitzt und dir die Zeit nimmt dann würde ich mir das noch mal zweimal überlegen :oops:
Wenn ihr euch wirklich liebt, dann rede doch mal mit ihm schlag ihm doch ein Hobby vor, das er dann macht wenn du Zeit brauchst.
Wie lange seid ihr denn zusammen, möchte er denn wenn es so wäre dass du zu ihm ziehst.
Vielleicht ist es aber besser dass du deine Wohnung nicht aufgibst, denn dann bist du auch nicht abhängig von ihm, weiss ja nicht wie es bei euch läuft.
Sorry dass ich dir nicht so helfen kann.
Aber ich bin mir sicher du wirst schon eine für dich passende Lösung finden.

Wünsche euch beiden jedenfalls noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Bunny

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde