Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 5:31 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bestellung aufgegeben aber noch nicht eingetroffen...
BeitragVerfasst: So Mai 29, 2005 12:11 pm 

hallo leute

ich habe eine bestellung geschrieben, u das dann per post abgeschickt, in einem unbeschrifteten kuvert!!

nur leider is die bestellung bisher noch nicht eingetroffen... ich wünschte mir, dass ein freund von mir, mit dem ich mal was hatte bei mir vorbeikommt um mit ihm auszureden, was damals passiert is...

habt ihr tipps dazu?? oder wisst ihr warum die bestellung no net eingetroffen is?

lg zwergal007

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: bestellung aufgegeben aber noch nicht eingetroffen...
BeitragVerfasst: So Mai 29, 2005 7:46 pm 

Zwergal007 hat geschrieben:
hallo leute

ich habe eine bestellung geschrieben, u das dann per post abgeschickt, in einem unbeschrifteten kuvert!!

nur leider is die bestellung bisher noch nicht eingetroffen... ich wünschte mir, dass ein freund von mir, mit dem ich mal was hatte bei mir vorbeikommt um mit ihm auszureden, was damals passiert is...

habt ihr tipps dazu?? oder wisst ihr warum die bestellung no net eingetroffen is?

lg zwergal007

Hm, ich glaube, es liegt daran, dass man den Willen eines anderen nicht beeinflussen kann und man sich nicht wünschen sollte, dass jemand Bestimmter was Bestimmtes macht. Du hättest Dir eher wünschen sollen, dass Du erfährst, was damals passiert ist - aber nicht explizit, dass es von Deinem Freund kommt. Vielleicht hältst Du Dich auch an das alte Sprichworte "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott" und wendest Dich ganz einfach persönlich an Deinen Ex-Freund, schilderst Dein Anliegen und dass es Dir wichtig für Deinen Seelenfrieden wäre, wenn er erklärt, was seinerzeit in ihm vorgegangen ist.

Lisbeth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 29, 2005 8:03 pm 

hallo

also es is ja so dass i damals zu ihm sagte, du tut leid aber i kann net, i lieb no imma an andan mann u i will da net weh tun... scheinbar hab i ihm trotzdem sehr weh tan, denn wenn wir uns sahen, schaute er mi komisch an, mit der zeit schaute ich ihn dann a scho komisch an wenn ich ihn wo troffen hab... nur das will i ändern, i will ihm sagen wie des damals war, dass i ihm wenn i des net gsagt hätt no mehr weh tan hätt... ich wünsche mir einfach, dass sich zwischen uns beiden eine gesprächsgelegenheit ergibt, um ihm das sagen zu können, was mir am herzen liegt... hm nur einfach is des a net... irgendwie bin i jo a feig gg u wenn mi er net anredet dann muss i schaun, dass i ihn anred u das wird net einfach...

danke troztdem

lg sandra

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 7:43 am 

hallo sandra,
wenn es dir ein anliegen ist, mit ihm zu reden, dann musst DU dich einfach dazu überwinden.. - glaube mir, ich hab vor kurzer zeit genau dasselbe tun "müssen" - u. ich hab mich danach viel viel besser gefühlt.
dass du dich nicht traust, versteh ich, aber bestell dir einfach beim universum eine art "überwindungshilfe" od. irgendetwas, damit es dir leichter fällt!!!!
wirst sehen, es funktioniert. :)

viel glück!

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 8:59 am 

danke für eure hilfe... des mit überwindungshilfe bestellen is a gute idee!!
werd i glei machen!!! ja i weiß net i bin afoch ane die a große klappe hat, aber bei solchen sachen hab i die hose voll gg
aber i werd des schaffen u viell bietet si ja am samstag beim heilbrunner fest die gelegenheit mit ihm zu reden oda ihm zumind mei handy nr zu geben, damit wir uns mal zusammen redn können...
haltet mir die daumen gg

lg zwergal007

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 9:02 am 

ja, genau! so mach das am besten!!
bestell dir: klarheit od. eine möglichkeit, die wie gerufen kommt, um mit ihm darüber zu reden!
ich weiß, sowas ist nicht leicht.. vor allem, weil man immer die große sorge hat, man könnte sich irgendwas vergeben..
..aber wenn wir uns ehrlich sind: es gibt nix zu verlieren, oder? du kannst nur gewinnen! :)

toi toi toi
du machst das schon!
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 9:06 am 

danke i werd des machen!!!

lg zwergal007

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 7:37 pm 

Hallo Zwergal,

also, will dazu noch meinen Senf abgeben: ich hab auch immer das Gefühl gehabt, mit meinem Ex ist da noch etwas "offen", jedenfalls bin ich auch in solchen Dingen scheu... Wie auch immer, auf einmal wurde mir klar: wenn ich schon nicht reden kann, dann kann ich ja wenigstens schreiben: ich schrieb also einen 4seitigen Brief und jaaaaa ich hab ihn abgeschickt! Ergebnis: Ex hat mich angerufen und war ganz entzückt über meinen Brief, der übrigens nicht nur nett war! Hat mir sogar was geschenkt als Dankeschön!! U

nd während unserer 5jährigen Beziehung hab ich ihm nie meine Gefühle gestanden, wir haben uns nie geschrieben. Tja, wie gesagt, manchmal muß man es eben einfach selber in die Hand nehmen, anstatt es von anderen zu erwarten. Und dann einfach abwarten, was kommt (gibt einem einen großen Kick!!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 7:52 pm 

ja einen brief schreiben des wär lustig gg er wohnt ja net weit weg von mir gg da kann i ihm kan brief schreiben gg i drau mi net gg
naja viell ergibt si die gelegenheit dass ihn am samstag anredn kann... haltets ma die daumen dass i des schaff!!!

lg sandra

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2005 6:30 pm 

Um das Weit-weg-wohnen gehts da gar nicht... mein Ex hat ganz in der Nähe gewohnt, nur 10min. mit dem Rad.. wenn überhaupt so viel. Aber es geht nicht um das, es geht darum, dass man sich einfach besser öffnen kann in einem Brief, dass man mutiger ist. Ich hab mir einfach klar gemacht: ich habe nichts mehr zu verlieren. Mit dem Brief hab ich auch "bewiesen" (auch mir selber) dass ich nichts mehr von ihm will.

Aber egal. Für jeden ist eine andere Methode passend. Vielleicht bist zu mehr der Typ, dem es von Angesicht zu Angesicht leichter fällt, über Gefühle zu reden. Mir eben nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2005 8:21 pm 

danke für deine hilfe all

also dein folgender satz is so liab: Vielleicht bist zu mehr der Typ, dem es von Angesicht zu Angesicht leichter fällt, über Gefühle zu reden. Mir eben nicht....

gg i mein ein brief wird bei mir seitenlang gg u ein gespräch hm des is scho schwer gg aber i werd a lösung findn des gibts doch net!! es gibt für alles ne lösung!!

owa brief hm hast da auch deinen absender rauf gschriem? i hab ja auch angst dass a von dem ganzen seinen freunden erzählt...

lg zwergal007

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2005 9:26 am 

Natürlich hab ich den Absender draufgeschrieben!!! Sonst wär ich auch wohl nie zu dem Geschenk gekommen, das ich von ihm dafür bekommen habe :lol:

He Zwergal, du packst das schon!!! Ich mein, was soll den schon passieren??? Überleg dir halt vorher ungefähr, was du sagen willst, und zieh es dann durch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 10:15 am 

na heut is das fest am abend, i hoff er wird dort sein u i kann ihm mei nr geben u wenigstns sagen "meld di mal bei mir!"

haltet mir die daumen

lg zwergal007

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 11:49 am 

Zitat:
na heut is das fest am abend, i hoff er wird dort sein u i kann ihm mei nr geben u wenigstns sagen "meld di mal bei mir!"

mit meld dich mal bei mir - gibst du die verantwortung und den spielball an ihn ab.
wenn er genauso drauf ist wie du, meldet er sich vielleicht auch nicht, weil er sich nicht traut oder einer ist, der schwieriges vor sich herschiebt.
ich denke, die "nicht-lieferung" deiner bestellung war eine aufforderung selber aktiv zu werden.
was kann dir schon schlimmes passieren, wenn du ihm einen brief schreibst.
sorry, wenn er dern brief seinen freunden zeigt und sich darüber lustig macht, ist er derjenige, der *lachhaft* ist....aber ganz sicher nicht du!
und so ein a**** wird er ja wohl nicht sein, oder? wenn doch ist er von vorne herein die mühe und gedanken nicht wert!

erzähl, wie es heute war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 11:56 am 

vielleicht habts ja recht... nagut also wart ma mal ab wies heut wird u ansonsten schreib i ihm nen brief ok?

gg

lg zwergal007

E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde