Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 4:06 pm 

helfts ma wie soll i den brief angehn? was soll i reinschreiben?

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 5:26 pm 

Also erstmal zum Thema Brief-Herzeigen: meiner Erfahrung nach tun das Frauen eher wie Männer -> oder wieviele Männer kennst du, die mit ihren Freunden über "Gefühle" reden?? Und genau das ist ja so ein Brief. ..

Und dann noch: Wenn er den Brief tatsächlich herzeigt, wer weiß, vielleicht finden ihn die anderen eigentlich ganz nett oder so

Überhaupt: ich finde den Gedanken recht komisch. Ich vertraue da meinem Ex völlig, dass er den Brief niemandem zeigt. Wieso sollte er? Abgesehen davon hat mir - außer meiner Schwester - noch niemand einen (Liebes-)Brief gezeigt, den er von jemanden anderen bekommen hat, und selbst meine Schwester hat mir nur mal einen gezeigt, obwohl sie mehr hat. Und ich fand ihn süß, und überhaupt nicht zum Lachen.

Also, der Brief ist nur eine gute Idee, wenn du WIRKLICH dahinterstehst! Sonst wird er nicht gut! Sonst ist reden besser, wenn das deins ist! Aber DU solltest reden, nicht er!

Schreib einfach alles hin, alles, öffne dich. So hab jedenfalls ich das gemacht, kann für dich aber nicht stimmen.

Zwergal, jetzt ganz "unter uns".. du bist ja hier anonym. Mir kommt einfach vor, da steckt mehr dahinter. Ich meine, wenn ich was zu sagen habe, sag ichs. Dann drucks ich nicht herum. Oder ich druckse von mir aus, oder ich schreibe. Aber ich mach keine Bestellung draus. Vor allem keine dramatischen.

Wie gesagt, manchmal rede ich auch nicht gern (z.B. in öffentlichen Ämtern etc.- sieh Thread). Aber ich tus. Weißt du, das was zu tun ist, tut man. Wenn du das Gefühl hast, du mußt bei Mr. X noch was tun oder sagen, dann stell dich hin, und sags. Fertig. Kennst du das Lied von STS??

Denk Dir was d'denkst, tua nur was d'magst
Nimm Dir viel vor a wenns d'net all's derpackst
Heb dein' Orsch, sei net faul, hab nur kan Respekt
Mit wache Knia hat no kana die Welt neu entdeckt

Sperr auf Deine Augen, sperr auf Deine Ohren
Und wenns d'was zum sagen hast, dann stell Di nach vorn
Schau, es gibt eh schon Leut g'nua, es werd'n immer mehr
Die woll'n nix dazutuan, drum tuan s'a nix mehr

Ja, sie wissen all's besser und tuan als wie wer
Und wenns d'a paar Fragen hast, leg'n sie si quer
Ja, sie hab'n no kan Fehler g'macht, na den geb'n s'net zua
Ja, sie wissen all's besser als Du

Und bist dann allan, ja dann lass Dir net g'fall'n
Wenn so a Wixer Dir zuaschaut beim Zahl'n
Und Di auslacht, obwohl Dir zum rearn is vor Hass
Die Welt is a Narr'nhaus, die Welt is so groß

Ja, sie wissen all's besser...

Denk dir was d'denkst...

Ja, sie wissen all's besser...

War eine Zeit mal mein Leit-Lied. Seitdem bin ich ziemlich mutig, weil ich denke mir: Was solls!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 5:28 pm 

Beachte besonders die 2. Strophe!!!!!!!

Viel Glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2005 6:52 pm 

hm schwer gg i bin echt ane die a große klappe hot, die meist sagt was sie denkt aber bei solchen sachen hab i die hose gestrichen voll gg

naja schau ma wies heut wird gg

haltet mir die daumen

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 2:30 am 

tjo also dieses thema hat si für mi erledigt er hat ne freundin u i wü do mi jetz net in irgend einer form dazwischen drängen!!!

schade...

trotzdem danke an euch allen!! somit hab i wenigstens klarheit!!

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 9:32 am 

Tut mir leid, zwergal!

Viele liebe Grüße vom westlichen Teil von Ö.!!!

Laß dich nicht unterkriegen!

Weißt du, wenn es der Richtige ist, dann kannst du NIX falsch machen, also ist ja sowieso egal, was du sagst! Weil wenn er es nicht kapiert, ist er der Falsche! Wenn du so denkst, mußt du nie mehr Angst davor haben, dich zu "outen"!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 9:36 am 

also schade ja dass schirni jetz ne freundin hat!!

nur zb bei nem anderen ex von mir (andy) mit dem hab i mi vor weihnachten ausgred u ihm gsagt was i ma denk u was ma leid tut etc. danach hat ihm seine freundin den kontakt mit mir verboten- obwohl ihn nie seh!! tja schade...

daher will i mi bei schirni a net dazwischen drängen, i will net dass durch mir ne bez kaputt geht!! -das hatte i nämli a scho!! i hab an guten freund angrufen ob a tollhaus (disco) mitgeht mit seiner freundin u drauf hat si schluss gmacht!! -krank sowas find i!!

naja i dank euch allen trotzdem recht herzlich!!

lg sandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 10:09 am 

Liebes Zergal,

also, ich find das auch krank, schlußzumachen wegen einem Anruf!! Aber da hat die Beziehung einfach offensichtlich eh schon nicht gestimmt, weil sonst tut man das ist, man redet drüber, ist vielleicht sauer, aber man macht NICHT wegen sowas Schluß!

Da hat sie eben deinen Anruf als Vorwand benutzt und du solltest dich bitte, bitte nicht schuldig fühlen!!!

Bleib weiterhin auf "Kurs" und überleg nicht zu viel, was die andern denken und machen könnten!! Nur weil du dich einmal mit Schirni triffst - he, überleg mal - wirst du nicht seine Beziehung zerstören! Eine gute Beziehung muß sowas aushalten, meine Meinung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 10:17 am 

Sehe ich auch so, Allall. Es ist überhaupt nicht möglich, als Außenstehender eine Beziehung zu zerstören, das wird immer gerne so hingestellt, damit man einen Bösen hat, der an allem Schuld ist.
Ich bin der Meinung, daß keiner in eine Beziehung "eindringen" kann, die nicht schon vorher einen Knax hatte. Und man sollte auch bedenken, daß die meisten Beziehungen nunmal irgendwann ihr natürliches Ende haben, auch wenn es wehtut. Wer damit nicht klar kommt, sollte mal seine Absichten hinterfragen, ist die "Liebe" dann nicht eher ein Besitzen- oder Behalten-Wollen statt bedingungslose Zuneigung, die auch das Gehen des Partners zuläßt?

Blessed be, Seanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 11:39 am 

hm also i muss eh bei meinem auto schaun, wann i das näxte mal öl wechseln muss, da werd i zum schirni sein bruda rüba foan der muss ma des wieda machn :-) u viell findet si ja da a gelegenheit wenigstens kurz unta 4 augn mit ihm darüber zu sprechen!!! -letztes mal hätt i die gelegenheit ghabt u i habs net genutzt heut könnt i ma den kopf dafür abreissen...

danke

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 12:40 pm 

Hallo Zwergal,
ich mußte mir gerade fast einen abbrechen, um deinen Text auch nur annähernd verstehen zu können. :roll:
Deshalb eine Bitte: Könntest du vielleicht hochdeutsch schreiben?

Blessed be, Seanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 12:57 pm 

Verfasst am: So Jun 05, 2005 1:39 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hm also i muss eh bei meinem auto schaun, wann i das näxte mal öl wechseln muss, da werd i zum schirni sein bruda rüba foan der muss ma des wieda machn u viell findet si ja da a gelegenheit wenigstens kurz unta 4 augn mit ihm darüber zu sprechen!!! -letztes mal hätt i die gelegenheit ghabt u i habs net genutzt heut könnt i ma den kopf dafür abreissen...

danke

lg zwergal007

AUF HOCHDEUTSCH:
hm also ich muss eh bei meinem auto schauen, wann ich das nächste mal öl wechseln muss, da werde ich zum burder vom schirni hinüber fahren, er muss mir das wieder machen u vielleicht findet sich ja dort eine gelegenheit wenigstens kurz unter 4 augen mit ihm darüber zu sprechen!! -letztes mal, als ich mit meinem auto drüben war, hätte ich die gelegenheit dazu gehabt u ich habs nicht genutzt, heute könnte ich mir den kopf dafür abreissen....

danke

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 1:42 pm 

Danke! *lach* :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 8:11 pm 

bitteschön gg

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2005 10:46 pm 

Wahnsinn, gibts wirklich Leute die sowas nicht verstehen? :shock:

Na, wie auch immer, ich hoffe du hast Gelegenheit, mit ihm zu reden!!! Es liegt dir ja echt sehr am Herzen das Ganze!! Na, hoffentlich hast du Erfolg!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde