Hallo meine Lieben,
ich kann einen positiven Eintrag hier hinterlassen und euch Mut machen. Und da es mir gut geht, wenn ich anderen etwas gutes tun kann, möchte ich euch von meiner "noch nicht fertigen Bestellung" erzählen:
Ich lebe seit fast 2 Jahren in einer guten Beziehung. Seit 1 Jahr wohnen wir zusammen und das zusammenleben klappt gut. Allerdings ist der mann an meiner seite nicht mein Traummann und durch so machne persönliche Unterschiede zwischen ihm und mir fing die liebe an zu bröckeln. Erst dachte ich, es wär nur ein krise, dann fand ich auf einmal einen anderen mann recht toll, was ich aber abgestritten hab und meine beziehung vorgezogen habe.
Irgendwann hab ich mich konzentriert und mir überlegt, warum ich denn nicht zu 100 % glücklich bin und wie mein Traummann denn eigentlich sein müsste. Ich tat das eigentlich esrt mal nur, um mir klar zu werden in welchen punkten mein freund abweicht.
So nach und nach in ca 3 wochen bekam ich eine 5 seitige liste zusammen mit sehr vielen stickpunkten. sei es aussehen, wohnort, charakterzüge, seine arbeit, geschwister... eben alles!
Aber fertig war ich noch nicht. Bzw. sollte es ja gar nicht wirklich fertig werden...
Und jetzt kommts: ich traf einen guten bekannten wieder. Vor 3 Jahren hab ich ihn zum letzten mal gesehen. damals schon war irgendetwas zwischen uns. aber wir kamen nicht zusammen, weil ich mich dann doch für einen anderen entschieden hab.
kurzum haben wir uns wieder getroffen und bereits nach dem ersten treffen war wieder dieses besondere gefühl in mir. Wir haben schöne Stunden zusammen auch, wenn noch nichts vorgefallen ist, denn ich bin kein mensch, der jemand anders betrügen kann.
Mittlerweile reden wir, wenn auch spaßeshalber, über unsere gemeinsame wohung usw.
Vor ein paar tagen viel mir meine liste wieder in die hände und tatsächlich konnte ich bis auf 3 oder 4 Punkte alles abhaken. Ich wollte, dass er einen dunklen, teuren Sportwagen fährt... Naja, er fährt einen Audi-Kombi Geschäftswagen.

Knapp daneben also.
Und der Wohnort war etwas verkehrt. Wollte, dass er in meinem Großraum wohnt, allerdings ist es der Großraum neben meinem.
Tja, aber trotzdem gehts mir nicht gaaaanz so gut damit. Schließlich steht ja eine große entscheidung vor mir und ich muss meinen freund sehr verletzen, wennich den schritt gehe. Und ausserdem weiß man ja nie wirklich, was sein gegenüber wirklich denkt. Ich bin ein gebranntes lind und habe deshalb ein wenig angst, dass meine bestellung es evtl. doch nicht ernst meint...
soviel zu meiner bestellung!
Viele Grüße