Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellt und nicht geliefert???
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 3:19 pm 

Ich habs jetzt mal Online versucht und meine Bestellungen abgeschickt und da hat das mit meiner Bestellung auch nicht funktioniert und das obwohl ich doch ein sehr positiver Mensch bin. Meine Freundin meint schon zu Positiv.

Was klappt da bei mir nicht das meine Bestellungen nicht ankommen???

LG Kleiner Engel[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 12:20 pm 
Da das Universum immer liefert -würde ich mal in mich gehen und mich fragen wie gut dein Kontakt zu deinem Unterbewusstsein ist - wie hörst du auf dich ?
Wie achtest du auf dich ?

Selbstliebe ?

Vielleicht auch mal in den Hoóponopono bereich schauen und einige Übungen machen - und sobald du meinst etwas zu brauchen - kommst du in einem Mangel - und der ist gar nicht gut für deine Lieferungen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 10:45 am 

Hallo Nastel, danke für Deine Antwort.

Wie meinst Du das:"wie hörst du auf dich ? - Wie achtest du auf dich ?"

Also ich achte gut auf mich und ich liebe mich auch selbst - also am Selbstbewusstsein kanns nicht liegen - da ich ja auch sehr positiv eingestellt bin.

Wie meinst du das: "und sobald du meinst etwas zu brauchen - kommst du in einem Mangel - und der ist gar nicht gut für deine Lieferungen ...."

Wünscht man sich nicht etwas weil man denkt es zu brauchen??? Außerdem hat doch Bräbel Mohr in Ihrem Buch gesagt, das an immer an seinen Wunsch denken soll da es das ergebnis verstärkt...

LG Kleiner Engel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 11:09 am 

.. hier geht es um Echt..
um echte Liebe und um echte Gefühle..

wenn Du ganz nah bist bei Dir.. und glaube mir.. -noch- ist das nicht einfach.. für die meisten von uns.

immer genau zu wissen.. was will ich wirklich.. was steckt hinter meinem Wunsch.. wer bin ich.. warum bin ich hier.. ??

Du bist Dir Dein Universum..
Da im Draußen und im Himmel ist nichts was Dich beschenkt..
Nur Du kannst Dich selbst beschenken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 11:36 am 

@kleiner engel

manchmal ist es ganz einfach so das es unter umständen für dich nicht (jetzt noch nicht?) gut ist das zu bekommen was du dir bestellt hast!
ein aktuelles beispiel aus meiner bestellerfahrung:

gestern bin ich von einkaufen nach hause gefahren, mit dem sicheren gefühl "mein" parkplatz, direkt vor der haustür ist frei!!ich komme an...und...er ist besetzt! sch....!!!
auto am strassenrand geparkt, einkauf über die strasse geschleppt, das uni gefragt...hey! was soll das???

heute früh die antwort: in der nacht muss jemand mit seinem auto auf der glatten strasse ins rutschen gekommen sein, aus der kurve direkt auf "meinen" parkplatz...wo das "andere" auto steht...jetzt mit einer fetten beule am heck!
das hat sich jetzt zwar alles geklärt, versicherungstechnisch ...usw...

aber ich kam erstmal aus dem staunen nicht raus!

wäre "mein" parklplatz gestern frei gewesen, hätte möglicherweise mein auto die fette beule...

machmal ist es halt doch so: liebes uni...protect me from what I want!

DANKE!!!

;-)

ich bin nicht dazu da um so zu sein wie mich andere gerne hätten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 11:49 am 
Kleiner Engel hat geschrieben:
Hallo Nastel, danke für Deine Antwort.

Wie meinst du das: "und sobald du meinst etwas zu brauchen - kommst du in einem Mangel - und der ist gar nicht gut für deine Lieferungen ...."

Gerne :D

Ganz einfach - angenommen du brauchst Geld - z.b. um etwas zu bezahlen.
Dann kannst du dir das bestellen ( und wie Bärbel schreibt ) die Bestellung vergessen ( also nicht immer und immer wider daran denken ) Dann wird das funktionieren.

Besser ist es sich das zu wünschen was man möchte weil daran positive Emotionen hängen, bestellst du etwas beim Universum dann solltest du es wirklich loslassen können.

Dann wird es auch geliefert ( bzw. kann von dir angenommen werden )

Eine andere Möglichkeit ( im HoÓponopono Buch von Bärbel beschrieben ) ist es das du deine ängste und Blockaden mit dieser Technik Ordung bringst damit du in Fluss kommst. Und dann geht alles von alleine ;-)

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben - grüße aus Heidelberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 4:13 pm 

Danke für Eure Beiträge, also heisst das Stichwort loslassen - na dann werde ich das mal probieren - auch wenn es nicht einfach ist...

@ lucy vielleicht hast Du Recht und es ist noch nicht die Zeit das meine Bestllung geliefert wird...

LG Kleiner Engel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde