Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:37 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellerfolg: Fahrrad weg !!!!!
BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 7:10 pm 

Ihr Lieben,

langsam kommen die Bestellungen herein auf so ungewöhnliche Weise :shock: ..aber lest selbst.

Vor zwei Wochen hantiere ich mit meinem Radl am Fahrradständer vor unserem Haus- es klemmt mal wieder, eingezwängt zwischen so manchem Geschwister :| , so dass ich manchmal Mühe hatte, es herein/heraus zu bugsieren, weil der Ständer voller Fahrräder ist, die....... zu einem Drittel ungefähr gar nicht mehr bewegt werden, und auf diese Weise sanft vor sich hin rosten.

Nun ja, ich fahre das Radl 4x in der Woche, denn ich liebe es! Also ...sinnierte ich so vor mich hin... bitte lass` es hier am Rand (in der Mitte herrscht eh` die große Enge, da schob ich es schon immer lieber an den Rand) viiiel Platz haben, dass ich mein Fahrrad immer leicht und einfach herein/heraus schieben kann.

G e s t er n gehe ich am Radständer vorbei, und grüße freundlichst die nette Nachbarin (mit Tochter, und Sohn, und einem Herrn und ihrer Mutter) im Vorbeigehen- sie hatten sich um genau jenen Rand am Fahrradständer versammelt, den ich oben erwähnte. Ich ging flotten Schrittes, als plötzlich eine Kinderstimme ( der Kleine ist 3 J. und so süüüüß!) hörte: " Wie heißt du? ". Ich drehte mich um... und es ergab sich ein Gespräch mit der Nachbarin über ihren Sohn- ich hatte nämlich auch nach seinem Namen gefragt, und ihn nicht so recht verstanden ( ich dachte im ersten Moment, die Nachbarin hätte jetzt n o c h einen Sohn, ich hatte ihn einfach ein paar Wöchelchen nicht gesehen und die Kinder wachsen so schnell! :lol: ). Wir amüsierten uns königlich und -- - - ich fragte dann auch (ich hörte es immer sägen :shock: ), was sie denn machen würden? " Wir sägen das Schloss von dem Rad auf, was hier schon seit Ewigkeiten steht und nicht mehr fortbewegt wird." Ich war etwas irritiert. Ich erkundigte mich dann doch noch, ob sie das genau wüssten? Und sie meinten alle kopfnickend, " ja, wir haben das genau beobachtet" (deren Balkon im Parterre geht genau zum Fahrradständer hin). Mein Radl war ... das nächste, es stand unmittelbar daneben. :wink:
Und so schritt ich gen Auto, und dachte so bei mir...komisch, komisch, was die alles machen, sie werden doch jetzt kaum mit allen anderen unbewegten Rädern so verfahren, aber egal, hab jetzt einen schönen Abend :) .

HEUTE komme ich mit meinem Rad zurück, und der Radständer ist an vorderster Stelle....so leer. :shock: :P :lol: Total bequem kann ich mein Rad einstellen.
Erst als ich in den 3. St. in meine Wohnung zurückkehre, fällt mir plötzlich ein- he, du hast dir ja genau DAS vor 2 Wochen gewünscht!!! :roll:

I`m amused
love

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde