Hallo zusammen,
ich bin ein Bestellneuling

. Bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal etwas vom Bestellen. Durch einen eigenartigen lustigen Umstand erfuhr ich davon, ich erzähle es mal kurz: Ich sah eine Frau 2 sek in einem Wartesaal, ging hinaus, stieg in mein Auto und wendete es, obwohl ich eigentlich immer in die andere Richtung fahre. Plötzlich steht diese Frau am Straßenrand und ich konnte nicht anders und blieb bei ihr stehen. Ich öffnete das Fenster und fragte sie, ob sie warten würde, oder auf einen Kaffee ging. Sofort öffnete sie meine Autotür, stieg ein und wir fuhren in ein nahegelegenes Kaffeehaus. Irgendwie waren wir beide erschrocken, weil wir beide noch NIE so spontan jemanden angesprochen hatten, bwz. jemanden so vertraut hatten. In einem netten Gespräch erzählten wir in Kurzfassung unser Leben und siehe da, es ähnelte ziemlich

. Von ihr erfuhr ich erstmalig von den Bestellungen und von Bärbel Mohr.
Seitdem sind wir in Kontakt und fühlen, glaube ich, eine Art Seelenverwandtschaft

. .
So jetzt zu meiner Frage, ich bestelle seit dem immer wieder, also nicht nur Parkplatz, sondern auch Sonnenschein, Gewinn bei einer Tombolaziehung, Bestehen der Führerscheinprüfung meiner Tochter, .... alles ist bis jetzt eingetroffen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Universum ganz schön auf Trab halte ....... ist es unverschämt, wie handhabt ihr das? Setzt ihr euch ein Limit?
Würde mich über Antwort freuen ..... lg sasu