Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 5:20 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestelle ich wirklich nicht zu viel?
BeitragVerfasst: Mo Jun 27, 2005 2:18 pm 

Hallo zusammen,
ich bin ein Bestellneuling :-). Bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal etwas vom Bestellen. Durch einen eigenartigen lustigen Umstand erfuhr ich davon, ich erzähle es mal kurz: Ich sah eine Frau 2 sek in einem Wartesaal, ging hinaus, stieg in mein Auto und wendete es, obwohl ich eigentlich immer in die andere Richtung fahre. Plötzlich steht diese Frau am Straßenrand und ich konnte nicht anders und blieb bei ihr stehen. Ich öffnete das Fenster und fragte sie, ob sie warten würde, oder auf einen Kaffee ging. Sofort öffnete sie meine Autotür, stieg ein und wir fuhren in ein nahegelegenes Kaffeehaus. Irgendwie waren wir beide erschrocken, weil wir beide noch NIE so spontan jemanden angesprochen hatten, bwz. jemanden so vertraut hatten. In einem netten Gespräch erzählten wir in Kurzfassung unser Leben und siehe da, es ähnelte ziemlich :) . Von ihr erfuhr ich erstmalig von den Bestellungen und von Bärbel Mohr.
Seitdem sind wir in Kontakt und fühlen, glaube ich, eine Art Seelenverwandtschaft :-). .

So jetzt zu meiner Frage, ich bestelle seit dem immer wieder, also nicht nur Parkplatz, sondern auch Sonnenschein, Gewinn bei einer Tombolaziehung, Bestehen der Führerscheinprüfung meiner Tochter, .... alles ist bis jetzt eingetroffen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Universum ganz schön auf Trab halte ....... ist es unverschämt, wie handhabt ihr das? Setzt ihr euch ein Limit?

Würde mich über Antwort freuen ..... lg sasu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 27, 2005 4:23 pm 

he Sasu ;)
Du hast bei der Tombola gewonnen Gratuliere ;) Sowas taugt mir immer!

Nein du bestellt nicht zu viel! Das Uni mag ja liefern und mag besonders die Leute die es auch glauben und annehmen ;))

Das Universum ist wie ein Versandkatalog - du bezahlst zwar nicht mit Geld aber hoffentlich mit Liebe! Ich glaube wir alle, ich zumind bin ein ziemlicher sozialer Mensch und ich spende auch sehr viel!

Daher gib viel und lass dir vieles liefern ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 27, 2005 4:49 pm 

@sasu
du bestellst nicht zu viel. ich bestelle auch ständig irgendwas...oft mehrere bestellungen pro tag.
aber ein kleiner tipp: das universum freut sich wahnsinnig, wenn du dich für die lieferungen bedankst! :wink:

viel spaß und erfolg beim weiterbestellen
delphina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 28, 2005 12:37 pm 

Hallo :D
na bin ich froh, dass ihr auch der Meinung seid! Jaaa Liebe versuche ich zu schenken, wo immer sie nötig ist. Jetzt ist mir die Sache schon logischer - Liebe schenken, dafür darf man sich etwas bestellen :)

Danke für die Antworten, jetzt traue ich mich gleich wieder etwas zu bestellen!!

Außerdem gerade jetzt wieder ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen, ......

ich bin total happy !!!!!!!!

danke ans universum
und natürlich an euch :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde