Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestelle ich falsch?
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 10:07 am 

Hallo,
da ich doch etwas ungeduldig werde, schreibe ich hier mal und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe mir vor etwa 2 Monaten schon einen Mann bestellt der bis heute ausgeblieben ist. Ich weiß nur leider nicht genau ob ich vielleicht irgendwie falsch bestellt habe. Also es falsch formuliert habe? Vielleicht kann mir jemand sagen wie ichs richtig formulieren muss, dass es klappt und dass es sehr bald klappt.

Es heißt ja auch, dass man diesen Mann dann erkennen muss, aber wie erkenne ich ihn? Es kann ja nicht sein, dass das Universum mir einen aussucht der an mir vorbei läuft und wir kurz Blickkontakt haben und 2 Sekunden später habe ich ihn schon wieder vergessen. Leider bin ich auch nicht die mutigste um mal einfach so jemanden anzusprechen.
ICh habe natürlich auch Ansprüche an den Kerl aber wenn ichs mit meinem letzten Partner vergleiche, der mir doch sehr viele Nerven gekostet hat, empfinde ich die Ansprüche doch als gering.
Könnt ihr mir Tipps geben, dass es auch mit dem Mann klappt?
Danke
:-)

Betreff des Beitrags: Re: Bestelle ich falsch?
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 12:28 pm 

besorg Dir Doch erstmal das Buch.

Da gibts grade eine ander interessante Frage von Mogli in der einige die inner Einstellung zu dem Thema beschrieben haben. Titel: "eine bestimmte person bestellen?" Links kann man ja nicht posten... :(

Ich bestelle mir manchmal Erkennungszeichen. Beim letzten Mann, den ich bestellt habe und der dann tatsächlich kam habe ich bestellt, dass ihm etwas aus der Hand auf den Boden fällt.

Das ist ihm passiert...
Haben uns kennen gelernt, ich hab mich ohne große Gedanken ob er der bestellte ist, nach seinem Vorschlag getroffen... und als wir dann zusammen saßen ist es ihm passiert! Ich habs nur grade nicht gesehen... er hat das immer nur mit "ohnein...." "was ist denn los heute?" "Das ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert" kommentiert. Ihm sind solange Dinge aus der Hand gefallen, bis ich auch ENDLICH mal im richtigen Moment hingesehen habe. :lol:

Er hat's mir echt angetan... ich kam wohl aber zur falschen Zeit... :( Ich hab es ihm nämlich nicht so angetan. Leider. Habe ich in der Bestellung wohl auch irgendwie Fehler gemacht.

Aber zurück zum Thema: Das Universum geht wiklich auf Nummer sicher, ob es auch bei auch ankommt. ;)

BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 4:42 pm 

Vor ein paar Monaten habe ich nach meiner Ausbildung einen Job angefangen. Ich war so froh endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Doch mit der Zeit war das eher ein Fluch, ich wurde krank. War nahe an einem Burnout und mir wurde gekündigt obwohl ich zahlreiche Überstunden geleistet hab. Ich habe mich in dieser Zeit mit Büchern zugedeckt wo ich nur konnte, schliesslich kam ich zu den "Bestellungen". Ich hatte so Pech in der Liebe und wünschte mir, dass endlich der richtige käme und auch eine Wohnung hatte ich immer im Kopf. Der richtige kam kurze Zeit später. Wir kannten uns seit der Kindheit und wir sind bis heute noch glücklich zusammen. Nun haben wir auch unsere Traumwohnung bekommen. Nun aber drängt die Zeit, denn ich habe keinen Job, es klappt einfach nicht. Mein Partner fängt an mich zu drängen, dabei hat er eingewilligt für die Wohnung aufzukommen die ersten Monate, weil ich nicht weiss, wie lange ich stellenlos bin. Was mache ich bloss falsch?!Ich bekomme nur Absagen, obwohl ich schon Erfolge erzielen konnte bezüglich Vorstellungsgesprächen, aber dann wegen den vielen Bewerbern gescheitert bin! Auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich kann das alles gar net richtig geniessen, zudem habe ich grosse angst meinen Partner zu verlieren, wenn ich net bald nen Job krieg. Was sagt Ihr dazu?

BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 7:06 pm 

Hallo Schwan,
ich habe das Buch schon gelesen und Frau Mohr beschreibt es darin als easy-going.
Sie bestellt sich einen Mann bis zu einem bestimmten Datum und dann ist er da.
Ich hab mir meinen Wunsch aufgeschrieben, weiß abern icht ob ichs richtig formuliert habe, da ich in einem anderen Buch gelesen habe man muss den Wunsch so formulieren, als wäre es schon geschehen.
Also schreibe ich: ich wünsche mir einen gutaussehenden, sportlichen großen Mann bis Ende des Monates oder schreib ich: ich habe einen gutaussehenden sportlichen großen Mann?
ICh habe beides schon versucht (aber kein Datum dazu geschrieben) seit dem warte ich. Am Anfang habe ich permanent dran gedacht ( wie das halt so ist Frau Mohr beschreibt es ja auch so denken sie 1Minute nicht an das Wort Apfel und klar denke ich nur daran) aber nach ner Zeit denkt man nicht mehr dran und es sind halt diese Momente wo ich dann wieder denke, wo bleibt er denn?

ICh habe ja jetzt auch schon bestellt, kann ich die bEstellung auch nochmal neu machen, streiche ich dann die alte durch?

Ansonsten habe ich echt auch versucht mir Mühe zu geben und positiv zu denken, auch das Friede sei mit Dir wende ich öfters an. Nur der Mann fehlt:-(

BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 8:20 am 

So hat weder Bärbel Mohr noch sonst jemand das je geschrieben. Liebe Macavity, GLAUBST du denn wirklich, daß das so funktioniert ? Dass du nur mechanisch nachahmen mußt, was bei einem völlig anderen Menschen mehr oder weniger oft funktioniert hat und alle deine Wünsche werden wahr ? Genau das schreibt sie nämlich nicht! Sie schreibt nicht, daß sie das Patent für alle gefunden hat.

Entschuldigt bitte, ich meine es nicht böse, aber ihr habt doch einen eigenen Kopf, den ihr benutzen könnt.
Es gibt kein Universum außerhalb von euch.
Es gibt keine Formulierung, die garantiert, das etwas klappt, egal wann.
Es gibt keine falschen Bestellungen ( was auch Bärbel immer wieder schreibt ).
Es gibt keine Instanz, die eure Bestellungen annimmt, bearbeitet und abschickt.

Das sind wunderschöne Umschreibungen, die euch bildlich vor Augen führen sollen, dass nur ihr und das, was ihr denkt über eurer Leben bestimmt, um es mal pauschal auszudrücken.

Ihr seid das Universum oder: das Universum ist in euch.
Eure Gedanken formulieren, was die Zukunft bringt ( auch pauschal ausgedrückt ) und ihr denkt: es klappt nicht, ich mache etwas falsch, es klappt nicht, was mache ich nur falsch, es klappt nicht...
Es gibt nur Gedanken, die nicht eurem Wunsch entsprechen.
Ihr seid die einzige Instanz, an die ihr euch wenden könnt.

Liebe Grüße
Shaoli

Astrid Lindgren

BeitragVerfasst: So Apr 10, 2011 11:58 pm 

Ich kann mich gut erinnern, dass Bärbel Mohr sich in:Bestellung beim Universum sehr oft einen Mann bestellt hat auch ähnlich formuliert wie ich.
Ich bin der Meinung dass wenn man mit sich selber im Reinen ist zufrieden etc. dann klappt es auch mit nem Mann. Es ist mir außerdem schon klar dass es nicht so einfach mit dem bestellen ist. ICH BIN NICHT BLAUÄUGIG. Wenn das immer alles perfekt funktionieren würde, wäre das Laben ja auch langweilig. Ich verstehe auch nicht was so falsch daran ist sich tipps zu holen. Ob man diese dann anwendet bzw. annimmt steht auf einem anderen Papier.
Ich wollte auch lediglich tipps haben wie man Bestellungen am besten formuliert. Es wäre unter anderem schön gewesen, wenn jemand geschrieben hätte die sich schon mal jemand bestellt hat und es eingetroffen ist. Und wie ihre Bestellung lautete.

BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2011 8:17 am 

Hallo Macavity,

wie gesagt, ich habe es nicht böse gemeint.
Schau: du den ganzen Tag herumspringen und deinen Wunsch so oder so formulieren, du kannst es auf Zettel schreiben, daran denken und nicht daran denken oder es singen, bist du heiser bist - darauf kommt es einfach nicht an, sondern auf deine Schwingung. Du denkst ja den ganzen Tag und mit jedem Gedanken sendest du eine "Bestellung" ins Universum. Umso klarer deine Gedanken, umso besser wirst du dich fühlen mit deiner Vorstellung, wie eine Beziehung sein sollte. Zuerst ist da ein inneres Bild, verbunden mit einem Gefühl. So meiner Erfahrung nach...wenn du das innere Bild soweit geformt hast ( so soll es sein, so will ich das ) und ... sagen wir, ein glückliches bis ekstatisches Bejahen verspürst oder dieses Bild ganz einfach so selbstverständlich zu dir gehört wie deine Beine und du es nicht mehr dauernd hinterfragst, änderst und kontrollierst, also wirklich darauf ausgerichtet bist, kommt der Rest von allein, ohne, daß du suchen oder warten mußt.

Astrid Lindgren

BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2011 6:49 pm 

Zeitweise hat man mehrere Probleme gleichzeitig :?

Wenn gar nichts klappt, könntest du auf Meditation etc. zurückgreifen. Ich hab das eine zeitlang gemacht, als mir irgendwie alles zuviel war. Hab mich einfach etwa eine halbe Stunde am Tag vor eine brennende Kerze gesetzt, reingestart und versucht, nur positiv und liebevoll zu denken.

Und ja, es hat sich einiges in meinem Leben geändert :D Hab jetzt einen Freund (wir heiraten im Sommer), einen besseren Job als damals, mehr Geld und noch viel anderes. :shock:

Der Ausschlag dafür hat allerdings das Buch "Das LOLA-Prinzip" gegeben, das auch von Bärbel empfohlen wurde. Mir kommt vor, wenn gar nichts funktioniert, ist es fast besser, sich daran zu halten... Jeder muss allerdings selber seine Methode finden, viele Wege führen zum Ziel, ich wollte etwas Einfaches...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde