Ich dachte mir, ich erzähle euch ein bisschen was über meine Erfolge in letzter Zeit! Das Uni is ja so nett, dass sie uns ja schon Geschenke schicken! Wir fahren von Wien nach München ohne Stau ohne nix

hat alles geklappt!
Doch dann angekommen Megastau in der Stadt zum Hotel! Wir total sauer

zuerst! Naja im Hotel angekommen und dann ab zur Halle um etwa 15:00! Wir steigen beim Auto aus und der Tourbus fahrt bei uns punktgenau vorbei! Er fährt nach hinten und vor unseren Augen steigen BSB aus! Was für ein Timing, hätten wir den Bus net gsehen, wären wir in eine andere Richtung gegangen!
Danach wir kommen zum Eingang! Fans jede Menge! Es war bereits 15:30! Wer bei einem Konzert der Jungs war, weiss, das man kaum Chancen auf die ersten 10 Reihen hat, wenn man net schon 3 Tage vorher dort campt! Naja die Tore gehen auf, alle führen sich wieder auf wie vor 10 Jahren, alle rennen sich über den Haufen und tatsache meine Freunde und ich haben es in Reihe 3 geschafft *g+ und dies haben wir uns natürlich vorher bestellt!
Bei der Heimfahrt wollten wir noch ein bisschen angeben und haben uns ausgemacht

das wir am Parkplatz wenn wir ankommen den neuen Song von ihnen ganz laut aufdrehen! Wir kommen an und brauchen die CD gar nicht aufdrehen, weil wie bestellt läuft der Song genau da im Radio

Witzige Erlebnisse gell!
Und zum Abschluss noch! Wir haben uns ein Wien Konzert bestellt! BIs vor kurzen haben wir gezweifelt aber nun gibt es doch noch eines, Eingeschoben weil Italien zu wenig ticket verkauft hat!
Ein weiteres BSP noch! Eine Freundin und ich waren auch in Stockholm dabei! Wir wollten unbedingt wieder zur Soundcheckparty! Ltd der Plattenfirma, mit der wir im Kontakt stehen, gab es aber leider keine Plätze mehr! Naja wir hatten "zufällig" Konzertickets vom SChwarzmarkt und haben diese Firma nun aufgedeckt,weil die Tickets nicht wie bestellt ankamen! Dieses haben wir an die Plattenfirma gemeldet, woraufhin sich ein paar STunden später die Tourleiter von BSB bei uns gemeldet hat! sie haben uns doch noch auf die die SOundcheckliste gesschrieben und das Geld haben wir auch zurück bekommen

BEsser gehts nicht! *gg*