Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellbericht BSB Konzert München
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2005 12:03 am 
Ich dachte mir, ich erzähle euch ein bisschen was über meine Erfolge in letzter Zeit! Das Uni is ja so nett, dass sie uns ja schon Geschenke schicken! Wir fahren von Wien nach München ohne Stau ohne nix ;) hat alles geklappt!

Doch dann angekommen Megastau in der Stadt zum Hotel! Wir total sauer :evil: zuerst! Naja im Hotel angekommen und dann ab zur Halle um etwa 15:00! Wir steigen beim Auto aus und der Tourbus fahrt bei uns punktgenau vorbei! Er fährt nach hinten und vor unseren Augen steigen BSB aus! Was für ein Timing, hätten wir den Bus net gsehen, wären wir in eine andere Richtung gegangen!

Danach wir kommen zum Eingang! Fans jede Menge! Es war bereits 15:30! Wer bei einem Konzert der Jungs war, weiss, das man kaum Chancen auf die ersten 10 Reihen hat, wenn man net schon 3 Tage vorher dort campt! Naja die Tore gehen auf, alle führen sich wieder auf wie vor 10 Jahren, alle rennen sich über den Haufen und tatsache meine Freunde und ich haben es in Reihe 3 geschafft *g+ und dies haben wir uns natürlich vorher bestellt!

Bei der Heimfahrt wollten wir noch ein bisschen angeben und haben uns ausgemacht ;) das wir am Parkplatz wenn wir ankommen den neuen Song von ihnen ganz laut aufdrehen! Wir kommen an und brauchen die CD gar nicht aufdrehen, weil wie bestellt läuft der Song genau da im Radio ;) Witzige Erlebnisse gell!

Und zum Abschluss noch! Wir haben uns ein Wien Konzert bestellt! BIs vor kurzen haben wir gezweifelt aber nun gibt es doch noch eines, Eingeschoben weil Italien zu wenig ticket verkauft hat!

Ein weiteres BSP noch! Eine Freundin und ich waren auch in Stockholm dabei! Wir wollten unbedingt wieder zur Soundcheckparty! Ltd der Plattenfirma, mit der wir im Kontakt stehen, gab es aber leider keine Plätze mehr! Naja wir hatten "zufällig" Konzertickets vom SChwarzmarkt und haben diese Firma nun aufgedeckt,weil die Tickets nicht wie bestellt ankamen! Dieses haben wir an die Plattenfirma gemeldet, woraufhin sich ein paar STunden später die Tourleiter von BSB bei uns gemeldet hat! sie haben uns doch noch auf die die SOundcheckliste gesschrieben und das Geld haben wir auch zurück bekommen ;) BEsser gehts nicht! *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2005 10:21 pm 
Das ist ja Prima !

Bestimmt hast Du auch mal die Möglichkeit vorzusingen.
Soviel ich mich erinnern kann ist es doch Dein Zielwunsch.
Stell Dir doch einfach immer wieder vorm schlafengehen Dein Erfolg als Sängerin vor. (Suggestion in Alphazustand klappen am besten.)

Viel Erfolg auch weiterhin noch Gruß ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2005 4:02 pm 
Sorry, daß ich jetzt klinge, wie aus einer anderen Welt, aber wer ist BSB :?

Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2005 4:08 pm 

hey Cindy,

die BSB sind die Backstreet Boys,
ne Boygroup aus den Staaten.

L.G.resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2005 5:26 pm 
Danke Resi, jetzt hats geklingelt :wink: aber haben die sich nicht schon vor Ewigkeiten getrennt? Bin da offenbar nicht mehr auf dem Laufenden :shock:

LG
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 1:13 am 
Nein, sie waren nie getrennt ;) sie haben nur pausiert! Mag sein, dass das ganze Boygroupgequatsche Kindisch klingt! Aber die Jungs bedeuten mir soviel! Durch sie hab ich mich entschieden selbst zu singen, durch sie hab ich meine beste Freundin kennengelernt und durch die Jungs hab ich heuer noch viel mehr Freunde kennenlernt ;) die alle in Wien wohnen und wir verstehen uns alle so super! Für mich sie die Jungs wir lebende Engel irgendwie! ;) Klingt alles blöd, aber irgendwie hat alles bei mir im Leben mit ihnen zu tun! Ich kann sogar die Songs von ihnen am besten singen, das merk ich und meine Gesangsleherin, dass mir genau die am besten liegen! Warum auch immer ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 6:00 pm 
Hi Pfeffernelke,

das klingt absolut nicht kindisch, ist eben DIE Musikrichtung, die Dir liegt. Ich habe auch keinerlei Problem damit allen, die es hören wollen zu sagen, daß ich Musicals toll finde, so die richtig alten aus den guten MGM-Zeiten :D , da geht mein Herz auf.
Andere Menschen, andere Geschmäcker, wer will da schon sagen, was besser ist?
Also, ich hoffe, daß wir eines Tages was von Dir zu hören bekommen!

LG
Cindy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde