Hallo Universum Freunde,
war länger nicht mehr da, und wollte euch nun ein bißchen an meinen Bestell Erfolgen teilhaben lassen ...
also vorweg - es ist alles genau so, wie es Bärbel beschreibt, und alle anderen auch, die sich mit bestellen, the secret, ect. beschäftigen ...
wenn man diese Bücher gelesen hat, dann kann man nicht mehr anfügen, den Rest "muß" man einfach selber kapieren und umsetzen ...
bei mir trudeln immer wieder Bestell Erfolge ein - und zwar ich die richtig großen Herzenswünsche... die man mit Geld nie kaufen kann!
aber BEI MIR - immer mit einer enormen Zeitverzögerung!!! d.h. Zeitangabe brauche ich keine machen, die funktioniert bei mir nicht ... die da oben wissen besser wann es für mich richtig ist ...
ein Beispiel ... seit Jahren wünsche ich mir, daß wieder ein "Kribbeln" in meine langjährige Ehe kommt ... wir leben sehr gut miteinander, aber mit den Jahren läßt eben das gewisse Etwas nach ... somit wünschte ich mir aber auch, daß ich ein Kribbeln will, aber meine Ehe nicht in Gefahr bringen will ...
nun über 1000 Ecken und unvorstellbaren Umständen bin ich nun an das Kribbeln gekommen ... "hab mich in eine Frau verliebt" - hab das noch NIE gehabt, dachte auch nie im Traum an so ein Ergebnis ... aber das war wohl in meiner Wunschformulierung verpackt - "wünsche Kribbeln in meiner Beziehung ohne Gefahr für diese" ... es wird nun (ich hoffe doch sehr) eine tiefe Freundschaft aus dieser neuen Gefühlswelt und meine Ehe belebt es auch!!! und Kribbeln tut´s auch ... und in Gefahr bringe ich auch nichts ...
also alles perfekt, Wunsch zu aller Zufriedenheit erfüllt ...
DANKE liebes Uni - ihr da oben seid die Besten ...
hätte noch mehr von solchen Geschichten, aber für heute mal genug!!!