Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beratung
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 11:39 am 

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe eine längere Beziehung hinter mir, d.h. ich habe mich getrennt, weil wir schon lange immer wieder die gleichen Probleme hatten und ich letztendlich keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe. Ich liebe diesen Mann nach wie vor und zweifle daran, ob mein Entschluss richtig war.
Ich hab auch schon das Universum befragt, bin aber wohl zu blockiert und unentspannt um da was zu empfangen, bzw. richtig deuten zu können. Ich kann auch nicht aufhören ständig in mich reinzuhören und nach Signalen zu suchen, obwohl ich genau weiß, dass ich da erst recht nicht weiter komme. Es ist ein Teufelskreis. Ich habe mir gedacht, vielleicht könnte mir eine astrologische Beratung (z.B.Kartenlegen, etc......) da weiterhelfen. Habt Ihr da postive Erfahrung damit gemacht, bzw. könnt Ihr mir da jemanden empfehlen? Ist das Ok wenn ich mir hier Eure Tips diesbezüglich bestelle?
Vielen Dank im Voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 1:14 pm 

Hallo Agnes,

bestell dir doch eine Antwort auf deine Frage, die du "verstehen" kannst bzw.als solche erkennen. Vielleicht sind schon Antworten gekommen und du hast sie nur noch nicht erkannt? Meistens geht das nämlich schon ziemlich fix! Es sei denn, du bist noch nicht so weit.

Liebe Grüße,
Weltenwandlerin78

Betreff des Beitrags: Versuch
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 4:52 pm 

Hallo Weltenwandlerin,
ich hoffe das klappt. Ich werd mich nochmal melden und Bericht erstatten.
Vielen Dank für Deine Antwort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 10:50 pm 

Hallo Agnes!

Ich befinde/befand mich in einer ähnlichen Situation.. und dann klar, das ständige "in sich reinhören", auf eine Antwort warten.. jedes "Zeichen" hinterfragen "War das jetzt schon meine Antwort??" vor allem, ganz schlimm ist natürlich, wenn man ein eindeutiges Zeichen erhält (in deinem Falle z. B. "Es war absolut richtig, dich zu trennen, auch wenn du ihn liebst, lass es dabei bewenden!"), man aber diese Antwort nicht hören will.. Ich kenne das soooo gut! Glaub mir!

Was ICH dir jetzt raten kann bzw. was mir geholfen hätte, auch wenn es weh tut: warte ab! Sei geduldig, lass mal bisschen Gras über die Sache wachsen und schau dir alles aus der Distanz nochmal an..
Und dann bist du vielleicht auch offen, (nochmal) eine klare Antwort zu erhalten..

Es tut wahnsinnig weh und ist schwer.. ich weiß das, weil man immer denkt "Und was, wenn es dann zu spät ist, wenn er mich dann nicht mehr will?" aber dann war es gut so! Denk dir immer, was auch immer passiert, es ist nur zu deinem (und seinem?) besten!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft! *daumen.drück*

Von so Beratungen.. klar, das kann natürlich helfen, möchte ich gar nicht absprechen.. aber die Frage ist auch hier .. Willst du die Antwort wirklich hören??? Willst du hören, dass es falsch war (-> Schuldgefühle bei dir) oder dass es absolut richtig war (-> dann wirst du wohl erst einmal eine Weile unter Liebeskummer leiden)??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 10:14 pm 

Ja, ich denke es dauert einfach noch ne Weile bis ich das wirklich weiß.
Momentan versuch ich einfach nicht dran zu denken und mich abzulenken.
Bisher kamen mir verschiedene und widersprüchliche "Eingebungen", so ganz steig ich da noch nicht durch, aber DIE RICHTIGE kann ich so schnell wohl auch nicht erwarten, da brauchts tatsächlich einfach Geduld, auch wenns nicht immer leicht fällt.
Viele Grüße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde