Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beitrag "unser Baby zurück"
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2005 12:55 pm 
auf wunsch de Autorin habe ich den Beitrag gelöscht.
Die Mail :
Sehr geehrte Damen und Herren

Nachdem ich verschiedene Bücher von Frau B. Mohr gelesen habe wurde ich durch jemanden auf das online-Forum von BM aufmerksam. Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden meinen Bericht, d.h. unsere Geschichte, dort zu platzieren. Nachdem jedoch nur sehr böse und vor allem verletzende Kommentare gemacht werden, möchte ich Sie höflich anfragen, ob Sie diesen Bericht (Titel: Wie bekommen wir unser Baby zurück? Von: Love) aus dem Forum entfernen können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüsse

-----
Als Moderator enthalte ich mich hier mal jeder meinung.

Grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2005 8:49 pm 

Hab' ich in den letzten Tagen (ich war vier Tage nicht online) was verpaßt, was diesen Beitrag anging? Alles was ich bis dahin gelesen habe, erschien mir doch ganz vernünftig und in normalem Tonfall geschrieben. Daß man in der heutigen Zeit zumindest mit Nachfragen konfrontiert wird, wenn man schreibt, daß das 7 Monate alte Baby "unerklärliche" Verletzungen hat, finde ich nicht so erstaunlich. Aber böse oder verletzende Kommentare hab' ich nicht mitbekommen (außer sie wurden in den letzten 4 Tagen geschrieben). Ich hab' mehr den Eindruck, da ist jemand mit den Antworten überhaupt nicht einverstanden gewesen und läßt jetzt den Beitrag löschen. Find' ich persönlich eher schade.... und hinterläßt bei mir auch nicht den besten Eindruck.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2005 9:23 pm 

Ich hatte mit love per email mehrmals Kontakt und ich denke, sie kommt nun auch sehr gut alleine zurecht. Also macht euch keine Sorgen, es geht alles seinen Weg.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags: Beitragslöschung
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 7:28 am 
Gotham Girl hat geschrieben:
Hab' ich in den letzten Tagen (ich war vier Tage nicht online) was verpaßt, was diesen Beitrag anging? Alles was ich bis dahin gelesen habe, erschien mir doch ganz vernünftig und in normalem Tonfall geschrieben. Daß man in der heutigen Zeit zumindest mit Nachfragen konfrontiert wird, wenn man schreibt, daß das 7 Monate alte Baby "unerklärliche" Verletzungen hat, finde ich nicht so erstaunlich. Aber böse oder verletzende Kommentare hab' ich nicht mitbekommen (außer sie wurden in den letzten 4 Tagen geschrieben). Ich hab' mehr den Eindruck, da ist jemand mit den Antworten überhaupt nicht einverstanden gewesen und läßt jetzt den Beitrag löschen. Find' ich persönlich eher schade.... und hinterläßt bei mir auch nicht den besten Eindruck.... :(

Hi, ich fand es auch nicht so toll - da der gesammte zusammenhang gelöscht wird, und jemand der neu ins Forum kommt so leit einen falschen eindruck gewinnen kan. Aus diesem Grund habe ich die Mail mit dem wunsch veröffentlicht.

Das Leben sucht sich seinen Weg :roll:

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 7:29 am 
martina hat geschrieben:
Ich hatte mit love per email mehrmals Kontakt und ich denke, sie kommt nun auch sehr gut alleine zurecht. Also macht euch keine Sorgen, es geht alles seinen Weg.

Vielen Dank für diese Info.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde