Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei mir klappt die Bestellung immer!
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 10:10 am 

Hallo, ich bin neu hier. Als ich vor ca. 3 1/2 das erste mal auf Bärbel Mohrs Seite war, gab es noch kein Forum oder ich habe es nicht gesehen.
Egal!
Zum Thema, meine Bestellungen klappen immer, weil ich absichtslos bestelle. Ich sage, das oder das wäre ganz schön, aber wenn es nicht klappen sollte, auch egal, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und ich brauche nichts.
Inzwischen habe ich wirklich alles, was man sich vorstellen kann. Meinen Traummann (da kannte ich Bärbel Mohr noch nicht!), meine Traumwohnung und meinen Traumjob. Und meine Wohnung hat alles, was ich mir je erträumt habe, es ist der helle Wahnsinn. Ich fühle mich so reich, wirklich, und ich kann soviel geben, vor allen Dingen Liebe. Und ich erwarte nichts und ziehe auch nicht bestimmte Menschen mit bestimmten Veränderungen in meine Bestellungen mit ein, weil das funktioniert nicht.

Eine kleine Geschichte will ich euch mal erzählen:

Ich habe bei einer Freundin babygesitten. Sie hat zwei Jungen (3 und 9) und sie gab mir 20 Euro für den ganzen Tag. Ich sagte zu dem kleinen, "na, was wollen wir uns denn davon kaufen?" und er, "einen Trecker", er bekam ganz leuchtende Augen, " und einen Hund!" Und da sage ich zu ihm, also das sei wohl zu wenig Geld dafür, er wollte so einen kleinen Spielzeugtrecker, wo man sich als Kind draufsezten kann und treten muss. Und ein Hund wäre auch schlecht, da meinte er, es soll ein Kuschelhund sein. Gut! Geht, ja nicht, dachte ich. Nun mußten wir nachmittags seinen großen Bruder zum Sportplatz bringen, weil da ein Turnier stattfand und der Große da auch schlafen wollte. Ich mußte also den Kleinen in den Kinderwagen setzen und mit ihm dahinfahren, der andere fuhr mit dem Fahrrad voraus. Mann, die Strecke war so anstrengend und doch länger, als ich so gedacht habe, und dann kamen wir noch in einen Regenguß. Ich sagte zu dem Kleinen, also nachher fahren wir die Strecke aber mit dem Auto, irgendeiner wird uns schon zurückbringen, aber dann muss es wenigstens ein Mercedes sein und dann natrülich mit Kindersitz, nie im Leben habe ich natrülich geglaubt das das passieren könnte und stellte mich auf den beschwerlichen Rückmarsch ein. Dann kamen wir dort an und was steht da, ein Trecker, ein richtiger Trecker, ich dachte, das glaube ich jetzt nicht. Ich natürlich den kleinen draufgesetzt, er war begeistert und es wurde auch mit ihm eine Runde gefahren. Dann erzählte ich den Leuten auch, dass der Weg so beschwerlich war usw., da meldete sich eine Frau und sagte, sie könne uns ja zurückbringen bis zum nächsten öffentlichen Verkehrmittel, sie hätte auch einen Kindersitz. Wir nahmen natürlich dankend an, und ihr Auto emtpuppte sich als Mercedes, wir bekamen sogar die Straßenbahn, die uns direkt zu mir nachhause brachte - so ein Zufall! Hier zuhause packte meine Tochter (15) ihre Tüte mit Kuscheltieren aus und der Kleine durfte sich natürlich eins aussuchen, ist doch klar, was er sich ausgewählt hat - einen Kuschelhund! Hinterher schlief er selig mit dem Hund im Arm auf meinem Sofa ein, bis seiner Mutter ihn abgeholt hat.
Ich glaube Kinder können noch eher materialisieren als wir Erwachsene, weil Kinder zwar Wünsche und Träume haben, aber nicht alles in die Wege leiten, nicht so zielgerichtet sind, wie wir Erwachsenen!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2005 11:51 am 

Hallo Martina :D
Freut mich whnsinnig für Dich, daß bei Dir alle Bestellungen immer klappen!!
So wie ich Dich einschätze bist Du ein Lebenslustiger und fröhlicher Mensch.
Deswegen klappt es ja auch. Du hast keine Sperre in die, deshalb lässt Du los.
Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn die Bestellung oder Bellungen geklappt haben. Man sieht plötzlich die Welt mit ganz anderen Augen, und man geht immer leichter durch´s Leben. ( Ein Aha Gefühl)
Wenn Du jetzt Deine Wahrnehmung nur noch auf das Positive, und nicht mehr auf das Negative(Probleme) richtest, läuft Dein Leben noch leichter, und deine Probleme, falls Du welche hast lösen sich wie von selbst.
Ich wünsche Dir, das alle Bestellungen die Du jemals aufgibst, in Erfüllung gehen!!! :D :wink: :D

Der Mensch denkt, und seine Welt erscheint :wink:
PS: Lies auch mal Murphy (Wahrheiten die Ihr Leben verändern) Super gut!!
Gruß Enterprice

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2005 11:57 am 

Rechtschreibfehler!!
Hallo Martina.
Meinte natürlich in Zeile 5, !!!!Bestellungen!!!!
So kann´s passieren wenn man zu schnell schreibt, und es danach nicht nochmal liest. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2005 2:09 pm 

Liebe Enterprice,

anderer Rechtschreibefehler "die" = "dir", ist mir aber egal!

Ansonsten ich richte nicht mehr, auch meine Wahrnehmung nicht mehr, ich lasse mich führen vom Universum. Das einzige, was mir immer wieder passiert, ist die Überraschung. Und immer nur für mich gutes kommt dabei auch nicht rum, aber mir wird meistens kurz danach aufgezeigt, warum ich das oder das tun muss bzw. dann auch getan habe. Und im nachhinein ist es dann gut, für alle Beteiligten. Ich bin eben nur ein Rädchen im großen Getriebe, sehr flexibel und trotzdem fest eingebunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2005 4:56 pm 
wow auch ich freu mich total für dich! ;)
Ich glaub auch dass ich eines Tages mein Traumhaus hab - ich seh es schon vor mir! Mein Vater sagt dann immer, geh bitte die Welt wird schlechter und keinre will mir glauben dass ich es schaffe! Immer wollen sie beweise sehen! aber wichtig ist ja eh, dass man selbst dran glaubt ;)

Betreff des Beitrags: falsche fehler ???
BeitragVerfasst: Mo Jun 20, 2005 2:17 pm 
enterprice hat geschrieben:
Rechtschreibfehler!!
Hallo Martina.
Meinte natürlich in Zeile 5, !!!!Bestellungen!!!!
So kann´s passieren wenn man zu schnell schreibt, und es danach nicht nochmal liest. :shock:

Du kannst deine eigenen artikel jederzeit editieren .... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2005 4:59 pm 

Hallo Pfeffernelke
Du mußt niemanden etwas beweisen, auch nicht Deinem Vater.
Einzig und alleine, Dir mußt Du es beweisen. (Deinem Inneren)
Bestelle einfach, und lasse los, dann klappt es. Gebe niemals auf, es kommt schon richtig.
Gruß Enterprice.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2005 8:08 pm 

"Dir mußt du es beweisen!" Eine heftige Aussage. Ich muss nicht, du mußt nicht, sie muß nicht und er muss nicht, keiner muss. Und beweisen schon garnicht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde