Hallo liebes Uni-Personal!
Ich bestelle mir
* dass ich die heute positiv angefangenen diversen Projekte (es war VIEL, viel mehr als an so manch anderen vertrödelten Tagen, 1000 Dank dass das wieder so gut ging) ganz schnell zu Ende bringe, mit genauso viel Freude und Leichtigkeit wie es heute lief. Wenn es das ist, was J. mir "bringen" sollte, dann ist das ganz, ganz wunderbar.
WICHTIG: Ich bestelle mir grenzenlose Zuversicht und Vertrauen in meine Talente und Fähigkeiten, sowohl was Qualität als auch Ausführung und vor allem Beendigung angeht.
* Ach ja, und ich bestelle, dass der Auftrag den M. mir heute angeboten hat mit der entsprechenden Firma auch zustandekommt. L'Art pour l'art ist ja ganz schön, aber es ist manchmal schwer sich zu motivieren, da kommt mir was Professionelles mit Deadline, Vorgaben und für gutes Geld, noch dazu in DER Sparte (das ist SO cool!) ehrlich gesagt gerade ganz recht. Auch wenn es dann letztendlich noch ein paar Monate dauert bis das gemacht werden soll, das ist ja dann wurscht.
* Den ersten, teils zweisprachigen Content für die Website wollte ich noch erstellen, bitte hilf mir, das auf inspirierende, zufriedenstellende Weise zu tun, es soll ja irgendwie was besonderes werden, das viele Leser anlockt und auch ein bestimmtes Bild von mir als kreativer Person zeichnet, und ich will da auch dahinter stehen und selber GERNE dranbleiben wollen.
*Das Kleinteil Nr.7 für M. muss morgen fertig werden, und etwas mehr Einfallsreichtum bitte, das ist so ein langweiliger Text. Ideen bitte!
*Ich brauch mal wieder ein paar Erfolge in Fremdsprache Nr.5, denn die Zeit drängt megamäßig, wie haben schon Ende April. Liegt an mir natürlich. Ich bestelle mir also strebermäßigen Fleiß, danke.
* Ja... und dann noch die "unverschämte Bitte des Tages" in privater Sache.
Frühlingsgefühle sind was ganz Feines und ich genieße das ja auch, aber in dieser Heftigkeit bitte ich doch sehr darum, mir wenigstens die Möglichkeit zu geben, diese Gefühle auch nachhaltig und zufriedenstellend (das "befriedigend" konnte ich mir jetzt gerade noch verkneifen...) äh, abzureagieren oder so. Wie und mit wem ist mir langsam egal, nein, ist es mir NICHT, aber du weißt was ich meine.
Ich will einfach nur aufhören dürfen, beim Anblick einer bestimmten Person zum peinlichen Gehirngemüse zu mutieren, dem der Sabber in breiten Strömen aus dem Mundwinkel rennt.
Heute war's ja wieder besonders schlimm, ich frag mich da manchmal echt, mann, was macht ihr mit mir, lacht ihr euch da oben schlapp über mich oder was??? Seit WOCHEN geht das jetzt schon so, und kein Ende in Sicht!!
Mit der Menge an Geifer auf der Tastatur kann ich nich arbeiten!!
Ich muss das ausleben (da gibt's nicht so unendlich viele Möglichkeiten, weisse, Uni!) oder irgendwie kanalisieren, "sublimieren" heißt das doch unter "uns Künstlern", hm?
MACH WAS!!! Zum Wohle aller natürlich.
Danke, das war's
Auryn