Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
lucyinthesky
|
Verfasst: So Okt 03, 2010 9:20 am |
|
|
|
Liebes Universum,
ich danke dir.
ich bestelle, einen Geldgewinn von 15.000,- Euro bis Ende Oktober ich bestelle, dass ich eine einwöchige Reise für 2 Personen gewinne ich bestelle, dass ich mich gesund ernähre und dabei mein Wunschgewicht von 55 kg erreiche ich bestelle, einen guten Montag morgen, dass ich alle Arbeiten erledige, die ich mir vorgenommen habe ich bestelle, dass F. Klarheit über seinen DW bekommt und ihn in den nächsten 4 Wochen erhält ich bestelle, dass ich immer schöner und besser singe ich bestelle, dass ich bald ein Büro für mich alleine habe
danke
lis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicky C
|
Verfasst: Di Okt 05, 2010 7:22 am |
|
|
|
Hallo,
ich wünsche mir beim Universum das ich wieder glücklick werde mit Nicole! Ich wünsche mir das wir die Familie werden die wir waren! Ich wünsche mir das Nicole ihre Liebe für mich wieder entdeckt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
glücksklee
|
Verfasst: Do Okt 14, 2010 3:09 pm |
|
Registriert: Di Aug 31, 2010 7:30 pm Beiträge: 36 Wohnort: Hundsangen
|
|
Liebes Universum ich wünsche mir per Eilbestellung......
.....das die Julia N. noch in diesem Monat (also mit jedem kommen den Tag) den Finalen Schritt auf mich zu geht und sich bei mir meldet und wir dann wieder zusammen sind. Wir sind dann wieder ein glückseliges und sorgenfreies Paar.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen, für die schnelle Lieferung meines Herzenswunsches und das der Wunsch jetzt auf mühelose und vollkommene Weise in mein Leben eintritt.... Danke, danke, danke liebes Universum.
_________________ „Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?“ Charles Dickens
alles liebe
frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
estaja
|
Verfasst: Sa Okt 16, 2010 10:20 am |
|
Registriert: Do Nov 22, 2007 2:42 pm Beiträge: 41 Wohnort: Spanien
|
|
Hallo liebes Universum,
bitte nimm mir die tiefe Traurigkeit über den Tod von meiner Katze bitte nimm die Blockaden von mir die mich belasten lass meine Energie wieder fließen, damit ich die Kraft habe auch anderen zu helfen zeig mir einen Weg wie ich Geld verdienen kann und dabei auch noch Spaß habe Hilf mir dass meine Pfunde purzeln, damit ich mich wieder besser bewegen kann Bitte lass mir einen Gewinn von 15.000 Euro zukommen, damit ich Schuldenfrei sein werde und noch was übrig habe für alle meine Unkosten abzudecken für die neue Wohnung/haus die wir brauchen bitte lass mich mich wieder lieben
Bedanken möchte ich mich bei Dir dass meine Fahrt letztens so gut funktioniert hat und ich wieder heil angekommen bin dass meine Freundinen mich begleiten und trösten, trotz großer Entfernung dass ich jeden Tag was zu Essen und zu trinken habe auch für meine Tiere dass ich die mir wichtigen Dinge nun wieder um mich habe
vielen Dank estaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicky C
|
Verfasst: Mo Okt 18, 2010 8:06 am |
|
|
|
Liebes Universum,
ich wünsche mir das ich die Wohnung die ich gesehen habe diese Woche bekomme. ich wünsche mir das ich sie ohne die Provision erhalte.
Danke.
Gruß
Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annie3
|
Verfasst: Di Okt 19, 2010 4:53 pm |
|
|
|
Liebes Universum
ich wünsche mir, dass ich ab sofort wieder regelmäßig zur Arbeit gehen kann und Freude daran habe!
Danke Annie
_________________ "Ich fühle, also BIN ich."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicky C
|
Verfasst: Mi Okt 20, 2010 5:49 am |
|
|
|
Liebes Universum,
ich wünsche mir einen Geldsegen um die Küche in der neuen Wohnung und alles was ich für den Neuanfang benötige zu bezahlen.
Danke.
Gruß
Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
soulmelody
|
Verfasst: Do Okt 21, 2010 5:12 pm |
|
|
|
Liebes Universum,
bitte bitte helf mir. Ich Wünsche mir vom ganzen Herzen,dass ich sehr bald einen kleinen Geldsegen kriege. Ich wünsche mir das sich alle mein Rechnung sehr bald begleichen und ich keine probleme mehr habe.
So sei es!
Danke, danke, danke liebes Universum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lavendelhonig
|
Verfasst: Fr Okt 22, 2010 8:33 am |
|
|
|
Guten Morgen liebes Universum,
ich wünsche mir für heute, dass das Gespräch mit meinem Mann in liebevoller Atmosphäre und mit einem Ergebnis, dass für uns beide gut ist, ablaufen kann.
Ich wünsche mir, dass meine Augen endlich heilen.
Ich wünsche mir, dass es nichts Schlimmes ist, am Bein meines Mannes.
Ich wünsche mir Deinen Segen für alle Menschen auf der Erde.
Ich wünsche mir, dass ich die Person, die mein Leben so beeinflußt hat, nicht mehr hasse, sondern mit Liebe in mein Herz schließen kann.
Danke schön!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
soulmelody
|
Verfasst: Fr Okt 22, 2010 12:34 pm |
|
|
|
Liebes Universum
Ich wünsche mir das,dass Kleid was ich dringend brauche und bei Asos in meiner Größe bestellen will,morgen wieder zu bestellen ist,und immernoch reduziert ist.
Vielen Dank Liebes Universum für die schnelle Lieferung meines Wünsches!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
K.-Claudia
|
Verfasst: Do Okt 28, 2010 9:07 pm |
|
|
|
Liebes Uni,
danke für alle erfüllten Wünsche.
Ich wünsche mir
- ich bekomme Geld aus einer positiven Quelle - soviel um nicht mehr erpressbar zu sein - der Ärger legt sich und ich kann wieder ruhig leben - meine Tochter versöhnt sich und geht nach Hause zurück dem Kind zuliebe - L. geht es gut bei mir - ich finde einen lieben Partner, der auch gut zu L. ist.
Danke für die Erfüllung meiner Wünsche.
K.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicky C
|
Verfasst: Di Nov 02, 2010 8:55 am |
|
|
|
Liebes Universum,
ich wünsche mir das es mit Jenny klappt und wir eine Beziehung starten können.
Danke.
Gruß
Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lavendelhonig
|
Verfasst: Di Nov 02, 2010 8:59 am |
|
|
|
Guten Morgen, liebes Universum,
ich wünsche mir,
dass auch mein rechtes Auge gut wird
dass ich arbeitsmäßig heute alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe
dass mein Mann und ich einen harmonischen, liebevollen Abend verleben werden
Ich danke Dir!
Bitte segne alle Menschen!
Liebe Grüße Lavendelhoni
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Newcastle
|
Verfasst: Mi Nov 03, 2010 2:37 pm |
|
|
|
Ich wünsche mir, dass diese schreckliche Erfahrung mich stärker macht, ich wieder nach vorne blicke und mein Leben eine ganz neue sinnvolle bereichernde und glücklichmachende Wendung nimmt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicky C
|
Verfasst: Fr Nov 05, 2010 2:04 pm |
|
|
|
Liebes Universum,
ich wünsche mir per Eilbestellung das mein Schwiegervater wieder auf die Beine kommt. Das er es schafft noch ein bißchen durchzuhalten. Ich wünsche mir das es mit Jenny klappt. Ich wünsche mir das ich bald in die neue Wohnung kann.
Danke.
Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |